Dienstag, 28. August 2012

Gewinnspiel bei xBeautyLoungex


 Halloo ihr süßen ich wollte mal euch schnell von eiem tollen Gewinnspiel bei xbeautyxloungex berichten. Es gibt tolle sachen zu gewinnen wie

- Original Beautyblender
- The Balm ''Read My Lips'' Lipstick 'gossip'
- Sleek Nailed by Polish ' Barbie 44'
- Nailart Fimo 12er Döschen
- Technic Electric 12er Eyeshadow Palette
- 4er Bamboo Pinselset mit Täschchen
- MUA Mosaic Bronzer 'natural glow'
- MUA Trio Eyeshadow 'smoke screen'
 
Und hier ist mein tägliches AMU (:
 
Ich wünsche viel glück an alle Teilnehmer <3

Montag, 27. August 2012

Es tut mir leid für die abwesendheit !

Hallüchen !
Das ist schon mein 2 mal das ich diesen Post schreibe , da ich i.was gedrückt hab und mein laaaaaaaaaaaaaaaaaaangses Post ist weg ! :( Ich habe jetzt keine Zeit mehr das alles wieder zu schreiben. Man ist das blööööööd :/
ARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRG!!!!!!!!!!


Aufjeden fall werde ich jetzt 1 mal in der Woche Bloggen das wäre dann Sonntag oder Montag.
Am Freitag war mein erste schultag in Unterstufe für Friseure :) Krass irgendwann bin ich Friseurin :D
Bei mir läufts bisschen stressig ab, um 19 Uhr bin ich erst zu Hause und habe kaum Zeit noch nicht mal für mich selbst.
Ich versuche aber jetzt wirklich ! mein bestes geben wirklich hier jeden Tag vorbeizu schauen und vor allem mir eure Blogs anzuschauen und komentieren.

Übrigens ich hab ein kleines Problemchen, seit 2 Montae , denke ich mal, wird die Anzahl meiner Kommentare nciht angezeigt, was mcih richtig aufregt, ich hab schon alles versucht , ich hab aber wirklich kein Plan wie man das wieder hinkriegen kann das sie wieder angeziegt werden. Den sonst muss ich immer extra nachgucken ob i.was neues kommentiert worden ist oder nicht. Regt micht auf jeden fall auf und ich wäre Euch sssssssssssssehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet !
Ahso und in der nächsten Zeit werde ich versuchen ein Neues Design zu erstellen also seid bereit für neues :)



xoxo Marta <3



Samstag, 11. August 2012

Polska Einkauf Part 2

 Sooooo ! Ja ich bin mal auch da ! Hallüchen :* :d
Es tut mir so leid das ich in letzter Zeit so wenig blogge, glaubt mir ich vermisse es :(
Es ist aber wirklich keine zeit da , überhaupt was neues zu kaufen oder testen da einfach die Zeit dazu fehlt
. Aber heute habe ich für euch ALLES abfotografiert was ich in Polen noch gekauft habe !
Heute Kommt Die Dekorative Kosmetik :D Ich glaube mein Lieblings Part. Ich habe keine Angaben was die Kosten angeht deswegen were ich nur davon Berichten was ich über das Produkt denke :)
Achtung viele Bilder ! :D


So Das ist mein neuer Blush in einer wunderschönen Farbe !
Es sieht bisschen ornage aus aber wenn man ihn aufträgt und ich gut verblendet verwandelt er sich in einen schönen highliter und gibt Gesicht ein schönen Effekt von frischer und gesunder Haut ! / Inglot /

BB Creme , sofort 2 Tuben gekauft ! Das Produkt verspricht 8 verschiedene Efekte, die ich jetzt nicht aufzählen werde. Aber sie versprechen es und sie halten es ein. Ich benutzte es als mein Foundation und nur kleine Unreinhreiten verdecke ich mit conceler und bisschen Puder. Ich habe gehört das das BB creme von Garnier eher pink sein sollte wenn man es auf das gesicht aufträgt. Habe ich selber aber nciht ausprobiert. Auf jeden fall bin ich davon begeistert. Die, die nie aus dem Haus rausgeht ohne Foundation :D

 Inglot Palette.  Habe ich erstellt in dem ich mir die Farben ausgesucht habe. Zu den Liedschatten kann cih nur sagen , das man sie wunderbar verblendet und sie eine super Qualität haben. Das letzte Palette die ich gemacht habe, vor einem Jahr , habe ich immer noch und sie ist immer noch ganz pbwohl ich sie fast täglich benutzte, das heißt man braucht auch nicht viel von dem Produkt :)


Body Shop Mango Lip Balm ! Unglaublicher Geruch auf den Lippen, macht die Lipen geschmeidigt und sieht aus als ob man ein Gloss tragen würde ! Gabs auch in anderen tollen Gerüchen :)
Loreal Paris Volume Million Lashes. Ich glaube man übertriebt in dem man sagt das sie SOOO gut ist. Für meine kleiner dünne Wimperchen , zaubert sie nicht viel.
Kobo Pigment, war eigentlich ein schneller einkauf. Ich habs gesehen genommen und gekauft :d Es sieht weiß aus und wenn man es verreibt ist es grün-goldig. Es gab noch andere wünderschöne Farben . Hält an den Augen wenn man eine Base drunter aufträgt. Auf jeden fall neue schöne Sache für meine Kolektion :D und was schönes kann mann immer mit einem Pigment zaubern :)


Astor  Make Up Foundation in Ivory. Ich kann nur sagen , das geld wars wert ! Sie war wirklich teuer, in polen hab ich für sie 50 zl geben das wäre ca 12- 13 euro , ich find das make ups über 10 Euro zu teuer sind, aber die hab ich gekauft, und leider nur 1. Wen mann sie aufträgt hat sie einn aneren Ton als dein Gesicht. jedoch wenn man sie schön verteilt sieht man es wirklich mit eigenen Augen das sie ihre Farbe verändert und langsam verschmiltz sie auf deinem geschicht. Für leute mit trockene Haut perfekt ! den sie Gibt dir viel Feuchtigkeit und hat SPF 20 :) !



ScandalEyes Von Rimmel , als ich die Bürste gesehn hab, wollte ich sie unbedingt haben , den ich such mir immer die Wimpertuschen nach der Bürste aus :D Jedoch als ich sie benutzt habe , stellte ich fest, das sie viiiiiel zu groß ist und das ich z.B gar nciht an die unteren Wimpern dran komme ohne mich i.wie zu verschmieren. Aber eins ist sicher verklebte Wimpern pur. Wers mag ist sie für den wers nicht mag , finger weg davon !!!
Mein Lipsmacker in Fanta ! MAn riecht wieklich Fanta aber man schmeckt meiner meinung nach Seife , komischer weise :d Muss man nicht haben aber ist immer schöne abwechslung zur Labello :)
So das wars dann, ich wünsch Ecuh wunderschöne Nacht und schönes Weekend ! :*

Donnerstag, 2. August 2012

Polska Einkauf Part 1

 Hai ! In der Ausbildungs gehts stressig, viele unnötige kommentare der  Mitarbeiter und laaaaaaaaaaaaange laaaange Arbeitszeiten. Ich gewöhne mich dran , auf jeden fall werde ich nur am Wochenende oder spät Abend was kleines schrieben. Den ich bin einfach nur noch müde nach der Arbeit.
Ich zeige Euch mal heute Schmuck das ich in Polen gekauft habe.
XXL Ring / H& M

 Kette / Kleines Schmuck Geschäft in Lublin
 Kette / Clair's
Ohringe/ H & M

Ich finde die Ohringe so schön ! Ich trage es aber nur auf einem Ohr auf beiden würde das komisch aussehen!

Die Preise habe ich leider nicht, den es war eh nicht in Euro und ich würde die ganzen Zettel nicht mit mir rumschleppen ;)
Ich wünsch Euch gute nacht ! :*