Dienstag, 28. August 2012

Gewinnspiel bei xBeautyLoungex


 Halloo ihr süßen ich wollte mal euch schnell von eiem tollen Gewinnspiel bei xbeautyxloungex berichten. Es gibt tolle sachen zu gewinnen wie

- Original Beautyblender
- The Balm ''Read My Lips'' Lipstick 'gossip'
- Sleek Nailed by Polish ' Barbie 44'
- Nailart Fimo 12er Döschen
- Technic Electric 12er Eyeshadow Palette
- 4er Bamboo Pinselset mit Täschchen
- MUA Mosaic Bronzer 'natural glow'
- MUA Trio Eyeshadow 'smoke screen'
 
Und hier ist mein tägliches AMU (:
 
Ich wünsche viel glück an alle Teilnehmer <3

Montag, 27. August 2012

Es tut mir leid für die abwesendheit !

Hallüchen !
Das ist schon mein 2 mal das ich diesen Post schreibe , da ich i.was gedrückt hab und mein laaaaaaaaaaaaaaaaaaangses Post ist weg ! :( Ich habe jetzt keine Zeit mehr das alles wieder zu schreiben. Man ist das blööööööd :/
ARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRG!!!!!!!!!!


Aufjeden fall werde ich jetzt 1 mal in der Woche Bloggen das wäre dann Sonntag oder Montag.
Am Freitag war mein erste schultag in Unterstufe für Friseure :) Krass irgendwann bin ich Friseurin :D
Bei mir läufts bisschen stressig ab, um 19 Uhr bin ich erst zu Hause und habe kaum Zeit noch nicht mal für mich selbst.
Ich versuche aber jetzt wirklich ! mein bestes geben wirklich hier jeden Tag vorbeizu schauen und vor allem mir eure Blogs anzuschauen und komentieren.

Übrigens ich hab ein kleines Problemchen, seit 2 Montae , denke ich mal, wird die Anzahl meiner Kommentare nciht angezeigt, was mcih richtig aufregt, ich hab schon alles versucht , ich hab aber wirklich kein Plan wie man das wieder hinkriegen kann das sie wieder angeziegt werden. Den sonst muss ich immer extra nachgucken ob i.was neues kommentiert worden ist oder nicht. Regt micht auf jeden fall auf und ich wäre Euch sssssssssssssehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet !
Ahso und in der nächsten Zeit werde ich versuchen ein Neues Design zu erstellen also seid bereit für neues :)



xoxo Marta <3



Samstag, 11. August 2012

Polska Einkauf Part 2

 Sooooo ! Ja ich bin mal auch da ! Hallüchen :* :d
Es tut mir so leid das ich in letzter Zeit so wenig blogge, glaubt mir ich vermisse es :(
Es ist aber wirklich keine zeit da , überhaupt was neues zu kaufen oder testen da einfach die Zeit dazu fehlt
. Aber heute habe ich für euch ALLES abfotografiert was ich in Polen noch gekauft habe !
Heute Kommt Die Dekorative Kosmetik :D Ich glaube mein Lieblings Part. Ich habe keine Angaben was die Kosten angeht deswegen were ich nur davon Berichten was ich über das Produkt denke :)
Achtung viele Bilder ! :D


So Das ist mein neuer Blush in einer wunderschönen Farbe !
Es sieht bisschen ornage aus aber wenn man ihn aufträgt und ich gut verblendet verwandelt er sich in einen schönen highliter und gibt Gesicht ein schönen Effekt von frischer und gesunder Haut ! / Inglot /

BB Creme , sofort 2 Tuben gekauft ! Das Produkt verspricht 8 verschiedene Efekte, die ich jetzt nicht aufzählen werde. Aber sie versprechen es und sie halten es ein. Ich benutzte es als mein Foundation und nur kleine Unreinhreiten verdecke ich mit conceler und bisschen Puder. Ich habe gehört das das BB creme von Garnier eher pink sein sollte wenn man es auf das gesicht aufträgt. Habe ich selber aber nciht ausprobiert. Auf jeden fall bin ich davon begeistert. Die, die nie aus dem Haus rausgeht ohne Foundation :D

 Inglot Palette.  Habe ich erstellt in dem ich mir die Farben ausgesucht habe. Zu den Liedschatten kann cih nur sagen , das man sie wunderbar verblendet und sie eine super Qualität haben. Das letzte Palette die ich gemacht habe, vor einem Jahr , habe ich immer noch und sie ist immer noch ganz pbwohl ich sie fast täglich benutzte, das heißt man braucht auch nicht viel von dem Produkt :)


Body Shop Mango Lip Balm ! Unglaublicher Geruch auf den Lippen, macht die Lipen geschmeidigt und sieht aus als ob man ein Gloss tragen würde ! Gabs auch in anderen tollen Gerüchen :)
Loreal Paris Volume Million Lashes. Ich glaube man übertriebt in dem man sagt das sie SOOO gut ist. Für meine kleiner dünne Wimperchen , zaubert sie nicht viel.
Kobo Pigment, war eigentlich ein schneller einkauf. Ich habs gesehen genommen und gekauft :d Es sieht weiß aus und wenn man es verreibt ist es grün-goldig. Es gab noch andere wünderschöne Farben . Hält an den Augen wenn man eine Base drunter aufträgt. Auf jeden fall neue schöne Sache für meine Kolektion :D und was schönes kann mann immer mit einem Pigment zaubern :)


Astor  Make Up Foundation in Ivory. Ich kann nur sagen , das geld wars wert ! Sie war wirklich teuer, in polen hab ich für sie 50 zl geben das wäre ca 12- 13 euro , ich find das make ups über 10 Euro zu teuer sind, aber die hab ich gekauft, und leider nur 1. Wen mann sie aufträgt hat sie einn aneren Ton als dein Gesicht. jedoch wenn man sie schön verteilt sieht man es wirklich mit eigenen Augen das sie ihre Farbe verändert und langsam verschmiltz sie auf deinem geschicht. Für leute mit trockene Haut perfekt ! den sie Gibt dir viel Feuchtigkeit und hat SPF 20 :) !



ScandalEyes Von Rimmel , als ich die Bürste gesehn hab, wollte ich sie unbedingt haben , den ich such mir immer die Wimpertuschen nach der Bürste aus :D Jedoch als ich sie benutzt habe , stellte ich fest, das sie viiiiiel zu groß ist und das ich z.B gar nciht an die unteren Wimpern dran komme ohne mich i.wie zu verschmieren. Aber eins ist sicher verklebte Wimpern pur. Wers mag ist sie für den wers nicht mag , finger weg davon !!!
Mein Lipsmacker in Fanta ! MAn riecht wieklich Fanta aber man schmeckt meiner meinung nach Seife , komischer weise :d Muss man nicht haben aber ist immer schöne abwechslung zur Labello :)
So das wars dann, ich wünsch Ecuh wunderschöne Nacht und schönes Weekend ! :*

Donnerstag, 2. August 2012

Polska Einkauf Part 1

 Hai ! In der Ausbildungs gehts stressig, viele unnötige kommentare der  Mitarbeiter und laaaaaaaaaaaaange laaaange Arbeitszeiten. Ich gewöhne mich dran , auf jeden fall werde ich nur am Wochenende oder spät Abend was kleines schrieben. Den ich bin einfach nur noch müde nach der Arbeit.
Ich zeige Euch mal heute Schmuck das ich in Polen gekauft habe.
XXL Ring / H& M

 Kette / Kleines Schmuck Geschäft in Lublin
 Kette / Clair's
Ohringe/ H & M

Ich finde die Ohringe so schön ! Ich trage es aber nur auf einem Ohr auf beiden würde das komisch aussehen!

Die Preise habe ich leider nicht, den es war eh nicht in Euro und ich würde die ganzen Zettel nicht mit mir rumschleppen ;)
Ich wünsch Euch gute nacht ! :*

Sonntag, 29. Juli 2012

Zurück ! / Stevia Tabs

Hallo Mädels !
Ich bin wieder zurück. ! Ich hab euch sehr sehr vermisst <3
Ich bin am Samstag gekommen und schreibe erst jetzt den mein Freund ging vor ich hab ihn so sehr vermisst ! Das musst ihr mir verzeihen :)
In Polen gabs leider nur ein paar Tage das es warm war, deswegen bin ich gar nicht braun geworden, was ich eigentlich sehr vor hatte. Naja man kann nicht alles haben ! Ich hab wie gesagt sehr viele neue Klamotten gekauft , und Kosmetik ! Ich muss das alles fotografieren und Euch zeigen ! So schoeeeene Sachen :D Morgen kommt das erste Part mit Fotos , da ich morgen bisschen mehr Zeit hab für mich und Blog :D
Ab Mittwoch gehts nämlich los mit meiner Ausbildung und ich werde nicht mehr so viel Zeit haben , ich werde aber immer was Posten wenn ich bisschen Zeit finde !
Während ich weg war kamm mein Paket zum  testen von SteviaKaufen.com
Ich habe einen Süßstoff Stevia Tabs bekommen. Ich hatte zum Auswahl Noch Stevia Blätter und Stevia flüssig. Heute habe ich es zum ersten mal in meinem Tee benutzt.
Aber zu erst wollte ich Euch zeigen welche Gute seiten die Stevia Tabs haben.
  • Hochwertiger Steviaextrakt.
  • Rein natürlich, ohne künstliche Zusätze.
  • Schonende Herstellung unter einwandfreien hygienischen Bedingungen.
  • Als Süßstoff EU-weit zugelassen.
  • Kein Bittergeschmack.
  • Insulin-neutral, nahezu kalorienfrei und zahnfreundlich.
  • 30-fache Süßkraft wie Zucker.
  • Auch für Diabetiker geeignet.
  • Hitzebeständig bis 200°C.
Das Stevia Süßstoff , ist auf jedenfall viel gesünder als normale Süßstoffe, den ich süße immer mein Tee mit Süßstoff wo drinne Aspartam sich besfindet. Das ist überhaupt nicht gut. Aber wenn man auf Zucker verzichten will und die ganzen Kalorien, geht das leider nicht so einfach , vor allem wenn man Tee, Kaffee usw nicht ungesüßt mag. Ich muss sagen das mir persönlich die Stevia Tabs nicht schmecken. Mein Tee hat ganz anderes geschmeckt , als der , den ich normalerweise getrunken habe. Irgendwie hat es komisch geschmeckt , ungewöhnlich. Vielleicht wenn man es jeden Tag benutzen würde, würde man sich dazu angewöhnen.Es schmeckt nicht bitter wie oben auch steht, es ist wirklich sehr süß und man braucht bestimmt nicht 3-4 Tabletten , so wie ich das mit anderen Süßstoffen gemacht hab, aber es ist einfach nicht mein Ding. Was ich persönlich GUT finde ist dass, das es für Diabetiker geeignet ist. Meine Mutter ist Diabetiker, und ich hab ihr den Süßstoff gegeben, und sie wird ihn auf jeden fall verbrauchen. Was ich gemerkt hab , haben sich die Tabs viel langsamer ausgelöst.


For:
Es ist Gesünder als normaler Süßstoff
Es hat weniger Kalorien
Geeignte füer Diabetiker 


Against:
Es schmeckt nicht
Ist ziemlich teuer 


Wenn ich mich drann angewöhnen würde , würde ich es auf jeden fall weiter benutzen , aus den einfachen Grund , das es Gesünder ist, und das wollen wir doch alle bleiben.



Freitag, 6. Juli 2012

sommerferien !

So Leute ! Ich bin weg !
Morgen früh gehts los zum Flughafen in Köln ! oder war das Düsseldorf? ka ich glaube aber Köln :D
Ich werde mein Freund so sehr vermissen und euch natürlich auch ! :(
Ich werde mich wie gesagt nicht melden können die 3 Wochen
Deswegen wünsch cih euch wunderschöne Sommerferien !
Mein Koffer ist auch schon gepack, mehr Sachen brauch ich nicht , den ich werde viel Shoppen ;)
hihihi :)
Und ich wollte Euch noch schnell das Geschenk für mein Freund zeigen für seinen 18 Geburtstag am 24 Juli. Bin ja leider nicht da :( deswegen hat er es heute bekommen :)

Süß oder !?

Bis in 3 Wochen :*****

Donnerstag, 5. Juli 2012

Letzter Schultag !

Hallo ! Heute war unser letzter Schultag. Wir haben zusammen gefrühstückt und Zeugnisse bekommen :)
Ich werde manche sehr sehr vermissen , den wahrscheinlich werde ich sie nie wieder sehen.. vielleicht in 20 Jahren Klassen treffen :D
Ich habe sehr gute Zeugnis mit durchschnitt 1,9 :)
Meine Noten :
Wirtschaft- und Betriebslehre-3
Technologie ( in dem Fall alles rund um das thema Körperpflege) - 2
Gestaltung-1
Beraten und Verkaufen- 2
Mathe-2
Englisch-1
Deutsch-2
Reli-1
Sport-2
Politik - 3

Ich war auf einer Berufsschule in einem Grundschuljahr der Körperpflege. Es ist sehr ähnlich zu dem 1 Ausbildungsjahr, meinte immer meine Lehlerin. Ich werde jetzt Ausbildung machen und es wird richtig hart werden. Gestern habe ich den Vertrag unterschrieben und ganze Last ist weg .Ich muss mir keine sorgen mehr machen das ich keine Ausbildungstelle hab. Es ist ein sehr gutes gefühl :)
Ich hab heute sehr sehr viele Fotos gemacht , in der Schule. Hier ein paar für euch :)



 Unsere Klasse besteht aus Körperpflege und Hauswirtschaft, das hier ist nur Körperpflege :)

Und hier die ganze Klasse ! Ich werde sie so vermissen :'(
Und hoffe das wir uns bald wiedersehen werden !