Sonntag, 29. Juli 2012

Zurück ! / Stevia Tabs

Hallo Mädels !
Ich bin wieder zurück. ! Ich hab euch sehr sehr vermisst <3
Ich bin am Samstag gekommen und schreibe erst jetzt den mein Freund ging vor ich hab ihn so sehr vermisst ! Das musst ihr mir verzeihen :)
In Polen gabs leider nur ein paar Tage das es warm war, deswegen bin ich gar nicht braun geworden, was ich eigentlich sehr vor hatte. Naja man kann nicht alles haben ! Ich hab wie gesagt sehr viele neue Klamotten gekauft , und Kosmetik ! Ich muss das alles fotografieren und Euch zeigen ! So schoeeeene Sachen :D Morgen kommt das erste Part mit Fotos , da ich morgen bisschen mehr Zeit hab für mich und Blog :D
Ab Mittwoch gehts nämlich los mit meiner Ausbildung und ich werde nicht mehr so viel Zeit haben , ich werde aber immer was Posten wenn ich bisschen Zeit finde !
Während ich weg war kamm mein Paket zum  testen von SteviaKaufen.com
Ich habe einen Süßstoff Stevia Tabs bekommen. Ich hatte zum Auswahl Noch Stevia Blätter und Stevia flüssig. Heute habe ich es zum ersten mal in meinem Tee benutzt.
Aber zu erst wollte ich Euch zeigen welche Gute seiten die Stevia Tabs haben.
  • Hochwertiger Steviaextrakt.
  • Rein natürlich, ohne künstliche Zusätze.
  • Schonende Herstellung unter einwandfreien hygienischen Bedingungen.
  • Als Süßstoff EU-weit zugelassen.
  • Kein Bittergeschmack.
  • Insulin-neutral, nahezu kalorienfrei und zahnfreundlich.
  • 30-fache Süßkraft wie Zucker.
  • Auch für Diabetiker geeignet.
  • Hitzebeständig bis 200°C.
Das Stevia Süßstoff , ist auf jedenfall viel gesünder als normale Süßstoffe, den ich süße immer mein Tee mit Süßstoff wo drinne Aspartam sich besfindet. Das ist überhaupt nicht gut. Aber wenn man auf Zucker verzichten will und die ganzen Kalorien, geht das leider nicht so einfach , vor allem wenn man Tee, Kaffee usw nicht ungesüßt mag. Ich muss sagen das mir persönlich die Stevia Tabs nicht schmecken. Mein Tee hat ganz anderes geschmeckt , als der , den ich normalerweise getrunken habe. Irgendwie hat es komisch geschmeckt , ungewöhnlich. Vielleicht wenn man es jeden Tag benutzen würde, würde man sich dazu angewöhnen.Es schmeckt nicht bitter wie oben auch steht, es ist wirklich sehr süß und man braucht bestimmt nicht 3-4 Tabletten , so wie ich das mit anderen Süßstoffen gemacht hab, aber es ist einfach nicht mein Ding. Was ich persönlich GUT finde ist dass, das es für Diabetiker geeignet ist. Meine Mutter ist Diabetiker, und ich hab ihr den Süßstoff gegeben, und sie wird ihn auf jeden fall verbrauchen. Was ich gemerkt hab , haben sich die Tabs viel langsamer ausgelöst.


For:
Es ist Gesünder als normaler Süßstoff
Es hat weniger Kalorien
Geeignte füer Diabetiker 


Against:
Es schmeckt nicht
Ist ziemlich teuer 


Wenn ich mich drann angewöhnen würde , würde ich es auf jeden fall weiter benutzen , aus den einfachen Grund , das es Gesünder ist, und das wollen wir doch alle bleiben.



Kommentare:

  1. hihi, nein wir konnten nur nicht so weit runter gehen wegen dem kleid :D

    AntwortenLöschen
  2. leider funktioniert der Link gar nicht, ich selbst interessiere mich schon lange für Stevia. Allerdings eher für das Pulver, da man damit doch mehr anfangen kann.

    Schade, dass der Link nicht geht oder soll es nur www.steviakaufen.com heißen?

    LG Wanda

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    süßer blog :D
    Bin jetzt ein Leser
    schau doch mal bei mir vorbei
    http://liberty-of-soul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3