Donnerstag, 5. Juli 2012

Letzter Schultag !

Hallo ! Heute war unser letzter Schultag. Wir haben zusammen gefrühstückt und Zeugnisse bekommen :)
Ich werde manche sehr sehr vermissen , den wahrscheinlich werde ich sie nie wieder sehen.. vielleicht in 20 Jahren Klassen treffen :D
Ich habe sehr gute Zeugnis mit durchschnitt 1,9 :)
Meine Noten :
Wirtschaft- und Betriebslehre-3
Technologie ( in dem Fall alles rund um das thema Körperpflege) - 2
Gestaltung-1
Beraten und Verkaufen- 2
Mathe-2
Englisch-1
Deutsch-2
Reli-1
Sport-2
Politik - 3

Ich war auf einer Berufsschule in einem Grundschuljahr der Körperpflege. Es ist sehr ähnlich zu dem 1 Ausbildungsjahr, meinte immer meine Lehlerin. Ich werde jetzt Ausbildung machen und es wird richtig hart werden. Gestern habe ich den Vertrag unterschrieben und ganze Last ist weg .Ich muss mir keine sorgen mehr machen das ich keine Ausbildungstelle hab. Es ist ein sehr gutes gefühl :)
Ich hab heute sehr sehr viele Fotos gemacht , in der Schule. Hier ein paar für euch :)



 Unsere Klasse besteht aus Körperpflege und Hauswirtschaft, das hier ist nur Körperpflege :)

Und hier die ganze Klasse ! Ich werde sie so vermissen :'(
Und hoffe das wir uns bald wiedersehen werden !

7 Kommentare:

  1. englisch 1, wow. Respekt vor den Leuten die so gut mit Fremdsprachen können :-)

    AntwortenLöschen
  2. danke :) was ein super gutes zeugniss, wow:o

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind alle sehr schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Süße! Hast einen tollen Blog & seit heute eine neue Leserin. :) Viel Spaß & Erfolg wünsche ich dir in deiner Ausbildung. Liebste Grüße ♥

    > www.lady-ambitious.blogspot.de <

    AntwortenLöschen
  5. Mein letzter Schultag ist nun 10 Jahre her. Oh mein Gott, bin ich alt :P

    AntwortenLöschen
  6. hahah. da sind a auch jungs bei .. wie cool :)
    du hast voll schöne schminkaugen Oo

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3