Montag, 27. August 2012

Es tut mir leid für die abwesendheit !

Hallüchen !
Das ist schon mein 2 mal das ich diesen Post schreibe , da ich i.was gedrückt hab und mein laaaaaaaaaaaaaaaaaaangses Post ist weg ! :( Ich habe jetzt keine Zeit mehr das alles wieder zu schreiben. Man ist das blööööööd :/
ARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRG!!!!!!!!!!


Aufjeden fall werde ich jetzt 1 mal in der Woche Bloggen das wäre dann Sonntag oder Montag.
Am Freitag war mein erste schultag in Unterstufe für Friseure :) Krass irgendwann bin ich Friseurin :D
Bei mir läufts bisschen stressig ab, um 19 Uhr bin ich erst zu Hause und habe kaum Zeit noch nicht mal für mich selbst.
Ich versuche aber jetzt wirklich ! mein bestes geben wirklich hier jeden Tag vorbeizu schauen und vor allem mir eure Blogs anzuschauen und komentieren.

Übrigens ich hab ein kleines Problemchen, seit 2 Montae , denke ich mal, wird die Anzahl meiner Kommentare nciht angezeigt, was mcih richtig aufregt, ich hab schon alles versucht , ich hab aber wirklich kein Plan wie man das wieder hinkriegen kann das sie wieder angeziegt werden. Den sonst muss ich immer extra nachgucken ob i.was neues kommentiert worden ist oder nicht. Regt micht auf jeden fall auf und ich wäre Euch sssssssssssssehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet !
Ahso und in der nächsten Zeit werde ich versuchen ein Neues Design zu erstellen also seid bereit für neues :)



xoxo Marta <3



Kommentare:

  1. ja, da hast du recht, es ist richtig scheisse, wenn man keine zeit hat, zu bloggen... :/
    aber das Bild finde ich sehr hübsch! :)) xx

    AntwortenLöschen
  2. oh das ist schade das Bild ist hübsch:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  3. Was die Kommentare angeht musst du etwas googeln, es gab schon blogger die erklärt haben, wie das mit der Anzeige wieder klappt, mir fällt nur der Name nicht mehr ein wer es war^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke danke danke :D habs geschafft :******

      Löschen
  4. Schön wieder von dir zu lesen!
    Das mit den Kommentaren ist ja total blöd... :(
    Hübsches Bildchen! ❤

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie kommen alle Blogger im Moment kaum noch zum Bloggen :)
    naja, wunderschönes Bild :p

    AntwortenLöschen
  6. Ist bei mir auch so mit den Kommentaren, weiß auch nicht woran das liegt :-(
    Wie war dein erster Schultag? Bzw wie ists denn überhaupt? Gefällts dir?
    Wir sind dir nicht böse, habs jetzt auch wieder gemerkt, wie stressig das ist wenn man mal keine Zeit hat, man möcht aber beantworten und selbst was posten, das ist ganz schön stressig!
    Nimm dir lieber Zeit für dich wenn du sie brauchst! Jeder Blogger kennt das wenn man mal keine Zeit findet :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3