Samstag, 11. August 2012

Polska Einkauf Part 2

 Sooooo ! Ja ich bin mal auch da ! Hallüchen :* :d
Es tut mir so leid das ich in letzter Zeit so wenig blogge, glaubt mir ich vermisse es :(
Es ist aber wirklich keine zeit da , überhaupt was neues zu kaufen oder testen da einfach die Zeit dazu fehlt
. Aber heute habe ich für euch ALLES abfotografiert was ich in Polen noch gekauft habe !
Heute Kommt Die Dekorative Kosmetik :D Ich glaube mein Lieblings Part. Ich habe keine Angaben was die Kosten angeht deswegen were ich nur davon Berichten was ich über das Produkt denke :)
Achtung viele Bilder ! :D


So Das ist mein neuer Blush in einer wunderschönen Farbe !
Es sieht bisschen ornage aus aber wenn man ihn aufträgt und ich gut verblendet verwandelt er sich in einen schönen highliter und gibt Gesicht ein schönen Effekt von frischer und gesunder Haut ! / Inglot /

BB Creme , sofort 2 Tuben gekauft ! Das Produkt verspricht 8 verschiedene Efekte, die ich jetzt nicht aufzählen werde. Aber sie versprechen es und sie halten es ein. Ich benutzte es als mein Foundation und nur kleine Unreinhreiten verdecke ich mit conceler und bisschen Puder. Ich habe gehört das das BB creme von Garnier eher pink sein sollte wenn man es auf das gesicht aufträgt. Habe ich selber aber nciht ausprobiert. Auf jeden fall bin ich davon begeistert. Die, die nie aus dem Haus rausgeht ohne Foundation :D

 Inglot Palette.  Habe ich erstellt in dem ich mir die Farben ausgesucht habe. Zu den Liedschatten kann cih nur sagen , das man sie wunderbar verblendet und sie eine super Qualität haben. Das letzte Palette die ich gemacht habe, vor einem Jahr , habe ich immer noch und sie ist immer noch ganz pbwohl ich sie fast täglich benutzte, das heißt man braucht auch nicht viel von dem Produkt :)


Body Shop Mango Lip Balm ! Unglaublicher Geruch auf den Lippen, macht die Lipen geschmeidigt und sieht aus als ob man ein Gloss tragen würde ! Gabs auch in anderen tollen Gerüchen :)
Loreal Paris Volume Million Lashes. Ich glaube man übertriebt in dem man sagt das sie SOOO gut ist. Für meine kleiner dünne Wimperchen , zaubert sie nicht viel.
Kobo Pigment, war eigentlich ein schneller einkauf. Ich habs gesehen genommen und gekauft :d Es sieht weiß aus und wenn man es verreibt ist es grün-goldig. Es gab noch andere wünderschöne Farben . Hält an den Augen wenn man eine Base drunter aufträgt. Auf jeden fall neue schöne Sache für meine Kolektion :D und was schönes kann mann immer mit einem Pigment zaubern :)


Astor  Make Up Foundation in Ivory. Ich kann nur sagen , das geld wars wert ! Sie war wirklich teuer, in polen hab ich für sie 50 zl geben das wäre ca 12- 13 euro , ich find das make ups über 10 Euro zu teuer sind, aber die hab ich gekauft, und leider nur 1. Wen mann sie aufträgt hat sie einn aneren Ton als dein Gesicht. jedoch wenn man sie schön verteilt sieht man es wirklich mit eigenen Augen das sie ihre Farbe verändert und langsam verschmiltz sie auf deinem geschicht. Für leute mit trockene Haut perfekt ! den sie Gibt dir viel Feuchtigkeit und hat SPF 20 :) !



ScandalEyes Von Rimmel , als ich die Bürste gesehn hab, wollte ich sie unbedingt haben , den ich such mir immer die Wimpertuschen nach der Bürste aus :D Jedoch als ich sie benutzt habe , stellte ich fest, das sie viiiiiel zu groß ist und das ich z.B gar nciht an die unteren Wimpern dran komme ohne mich i.wie zu verschmieren. Aber eins ist sicher verklebte Wimpern pur. Wers mag ist sie für den wers nicht mag , finger weg davon !!!
Mein Lipsmacker in Fanta ! MAn riecht wieklich Fanta aber man schmeckt meiner meinung nach Seife , komischer weise :d Muss man nicht haben aber ist immer schöne abwechslung zur Labello :)
So das wars dann, ich wünsch Ecuh wunderschöne Nacht und schönes Weekend ! :*

Kommentare:

  1. Kannst du eine Review zu der BB Cream machen? :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Mango Reihe von TBS. Ich benutze sehr gerne die Body Butter und sie riecht so unglaublich lecker :)

    AntwortenLöschen
  3. wenn ich in polen bin gehe ich auch immer zu erst zu inglot & tbs *-* tolle sachen

    AntwortenLöschen
  4. Coole Sachen :) die inglot palette gefällt mir total!

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben auch vor nach Polen zu Inglot zu fahren :D

    AntwortenLöschen
  6. Von Inglot hat mir eine Freundin, die da oft hinfährt, erzählt :) sieht echt vielversprechend aus. Und diese BB cream hab ich noch nicht probiert, aber die von Garnier (hat ähnliche Effekte) kann ich empfehlen. Viel Spaß damit ♪
    xoxo Keki
    ps: nicht wundern, ich mache grade meinen Blog neu (design usw) deswegen sieht er etwas chaotisch aus zurzeit ;D

    AntwortenLöschen
  7. Haha ich mag keine Seife auf den Lippen haben ist bei dem
    cola smacker bestimmt auch so :D
    ich liiiebe inglot ❤ gibts das eig auch hier?

    AntwortenLöschen
  8. tolle Sachen ich glaube ich werd emir das Make up von Astor holen:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  9. Richtig tolle Sachen:)
    Lipsmacker mag ich auch sehr aber in Cola ;)

    Wenn Du ausgefallenen Modeschmuck magst,schaut mal hier vorbei:
    www.bella-clasella.de
    Dort gibts Sommer-Sale!!!
    Aber auch andere tolle Sachen.

    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  10. hey :>
    du verfolgst meinen blog,auf dem ich ab jetzt nichts mehr posten werde,da ich einen neunen hab,wäre schön,wenn du auch den verfolgen würdest :>

    sofuckthatshit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe die Sachen von Inglot ! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3