Sonntag, 14. Oktober 2012

Primark Haul !

Hallüchen !
Sooo erst mal tief durchatmen. Ich war bei Primark , das erste Mal !
Jetzt wo ich so denke bin ich etwas enttäucht........ Den ich hab die Hose nicht mitgenommen und ich könnte noch mehr kaufen... ! Ja ich bin Shoppingfreak !
Puh , wo soll ich mal anfangen.
Also zuerst fan ich es total schöön da ich war übrigens in Gelsenkirchen. (ca 1,5 Stunden von mir entfernt mit Auto ) Mein süßer ist gefahren ;)
Es war gaaar nicht so überfüllt wie ich mir gedacht hab. Vielleicht wiel alle nach Essen fahren da solls angeblich größer sein. Aufjeden fall wenn wir noch mal hinfahren würde ich gerne diesmal nach Essen fahren.
So. Jetzt zum innernen den Geschäfts.
Ich persönlich habe sehr viele tolle Hosen gesehen. Mindesten wo sie nicht an hatte. Die Größen waren total komisch angeordnet, an einer Jacke stand nr 36 aber auf dem bügel 42 ich wusste nicht was was ist. Danach hab ich erkannt das Bügel lügen ! Die sind böse , glaubt keinem Bügel in Primark den ihr sieht !
Ich habbe auch schönere Taschen erwartet. Es gabs natürlich süße kleine Taschen , die ich aber eh nicht benutzten könnte weil ich immer GROßE brauche. Sonst passen meine Sachen nicht rein. ICh bereue es auch das ich nicht so viel Schmuck gekauft hab, wenn ich so überlege. Aber glaubt mir, meine nächste Chance werde ich nutzen ! :D
Was ich gekauft habe? Jaaa ihre freut Euch den jetzt kommen alle Fotos. Ich werde Euch die einzelnen Preise nicht aufschrieben, aber wenn ihr irgendwas wissen möchtet fragt ich sag es euch :*
Zusammen habe ich genau 125 Euro bezahlt.
 Neue Hausschuhe , Richtig süß in rosa! <3
 Schlafhose und ein Oberteil den ich auch zum Schlafen benutzen werde ! :)


 2 Paar neue Schuhe , die ich schon hatte aber kaputt sind. Jetzt hab ich sie mir ersetzt durch neue :)

 BH. Auf dem ersten Foto sieht es Blau an aber es ist Lila wie auf dem zweiten ;) allerdings aber ich gedacht der wird mehr Pushen, aber er ist ok.
 Oberteil, schon wieder mal für die Arbeit den ich darf nur grau,weiß und schwarz anziehen.
 Für Karnaval , dieses Hemdchen hier , auch für die Arbeit, den wir gehen als Regenbogenfarben. Oh ja ...wie ich Karnaval hasse -.-

 Schon wieder ein Oberteil und ja.... auch für die Arbeit, aber den werde ich auch so anziehen weil ich finde den richtig süß :)

 Eine süße Weste ! Eins von meinen Lieblingen :)
 2 Schals *__*

 Legins, die ist ziemlich dick was ich supper für Herbst und Winter benutzen werde :)
Ein Armband. Ich musste es haben. <3

Ich habe auch eine Unterhose gekauft in Rose mit kleinen schwarze sternchen. Die sind mega süß und eine "Leder" Jacke in braun die hat 31 Euro gekostet. Das meiste davon eigentlich. Dazu noch falsche Wimpern und Wimpernzange. Davon habe ich leider keine Fotos mehr gemacht , aber wenn ihr es unbedingt sehen  wollt , schriebt Kommentar ! :)
Ich wunsch euch noch einen schönen Sonntagabend :*

Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen ! Primark hat manchmal gute Sachen :)

    AntwortenLöschen
  2. schöne sachen! :)

    ich liebe primark <3

    AntwortenLöschen
  3. gerne :)) fals du lesenwerte blogs kennst lass mir den link einfach mal da :) !

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Auswahl. Besonders die Schals würde ich dir gerne klauen :D
    Ich will auch ewig mal wieder zu Primark, aber es ist immer so ätzend voll hier in Berlin, dass einem glatt die Lust vergeht :(

    AntwortenLöschen
  5. Seht tolle Sachen :)
    Das mit den Bügeln ist mir auch schonmal aufgefallen :/

    AntwortenLöschen
  6. die puschen sind ja süß :D
    und überhaupt, toller/tolles (???) haul :)

    kisses,
    addictedtobeauty
    http://addictedtobeautyy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. wow, toller blog :)
    Ja, ich war auch von Primark enttäuscht... habe auch vor kurzem einen Haul darüber gemacht!
    the-big-beauty-theory.blogspot.com
    gegenseitiges verfolgen? ;)

    lg alli und wu

    AntwortenLöschen
  8. Schlafanzüge kauf ich mir bei Primark echt IMMER :D Der Schal mit den Rosen ist wunderschöööön :)

    AntwortenLöschen
  9. richtig süss der Hello Kitty T-shirt!!

    AntwortenLöschen
  10. wie teuer war die weste? :-) die ist superschön ♥

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du ja einige tolle Sachen bekommen =)
    Ich habe mich bei meinem ersten und bis jetzt auch leider letzten Primark Besuch fast nur mit Schuhen und Taschen eingedeckt =D

    AntwortenLöschen
  12. Du hast dir sehr schöne Sachen gekauft, gefallen mir alle sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  13. Dein blog ist soo toll!! Verfolge ihn nun via Bloglovin :))
    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :-)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen
  14. Oh man, das Armband ist ja der Hammer.
    Ich werde dir auf jeden Fall folgen.
    Sehr toller Blog.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3