Dienstag, 9. Oktober 2012

Herbst Make Up Look

Hallüchen ! Nach 2 Wochen bin ich wieder da ! Ich habe nämlich 1 Woche Urlaub :)
Den ganzen Tag habe ich heute geputzt und Sachen weggeschmissen die ich nicht mehr brauche. Wir müssen ja umziehen. Wir haben leider immer noch keine Wohnung gefunden , was wirklich NICHT gut ist. März müssen wir hier raus sein. Ich hoffe wir finden schon was.
Am Samstag fahr ich das 1 mal nach Gelsenkirchen zum Primarkt ! Ich freu mich schon so sehr ! Den jetzt verdiene ich ja Geld und kann bisschen krachen lassen :D Was ich eingekauft zeige ich Euch natülich , keine angst !

Vor paar Tagen habe ich meine Schwester geschmnikt. Hier ein paar Fotos :)






















Und wie gefällt es euch? :)

Kommentare:

  1. Das Make-up sieht echt toll aus *-*

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Augen so schön *_*

    Love,
    Sweetflower

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe *__* und der Farbübergang echt klasse, ist dir gut gelungen. :)

    AntwortenLöschen
  4. hai ,ich stelle deinen blog auf meiner seite in facebook vor ,lg :)) !
    http://www.facebook.com/pages/Blogspots/280292298754717

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sehen toll zusammen aus!

    AntwortenLöschen
  6. tolles Make-up! Du hast auch sehr schöne Augen :)

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön du hast so schöne augen;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3