Montag, 17. September 2012

Syoss Oil Review

Hallo Mädels !

Wie ihr schon Mittlerweise wisst, habe ich sehr viel mit meinen Haaren schön durch gemacht.
Seit dem sie neu gewachsen sind , musste ich sie jeden tag glätten oder locken , den sie standen in jede Richtung ab... Eigentlich mach ich das immer noch leider, den meine Haare locken sich jetzt von alleine extrem und oft nicht in die Richtung die sie eigentlich sollten. Ich habe gemerkt das meine Haare trozt dem Hitzeschutzspray immer kaputter wurden und sehr trocken sind. Ich habe versucht mit Kuren und Spülungen , aber wenn es schon hilft , dann hilft es für ein Tag und danach musste ich wieder eine Kur benutzen. Darum suchte ich im Internet nach eine Hilfe gegen strapaziertes und trockenes Haar und habe was schöne gefunden was ich mal ausprobieren wollte. Das Produkt verspricht Glanz und Geschmedigkeit. Es nährt und veredelt das Haar.
Anwendung: Man kann es ins trockene Haar einmassieren natürlich in die Spitzen und Längen damit geilt das für eine vorbereitende Kur von dem waschen. Es pglegt und regeneriert das Haar.
Man kann es nach dem Waschen benutzen ind handtuchtrockenes Haar und wirkt als eine Intensiv Kur und schnekt dem Haar Pflege und Schutz ohne ausspüllen. Also schon mal richtig gut für Menschen die wenig Zeit haben. Als 3 kann man es nach dem Styling benutzen es sorgt für seiduges und glänztendes Haar ohne das es Ölig-strähnig wird.
Ich rede von Syoss Beauty Elixir Absolute Oil für Tägliche Pflege
Es kostet bis 8.95 Euro also ist es nicht das günstigste.
Ich habe es gefunden und gekauft !
Ich muss sagen für 100 ml fand ich dann den Preis doch bisschen zu viel.
Jedoch man nimmt wirklich eine kleine Pumpen Menge davon.
Ich habe sie getestet.

Ich habe sie ale Styling-Finish benutzt, die Haare haben richtig gegläntzt , waren aber nicht fettig wie das Produkt verspricht. Die Haare waren leider nicht ganz glatt nach paar Stunden.
Als Kur nach dem waschen habe ich sie auch benutzt. Ich habe schon gemerkt das die Spitzen nicht so trocken waren , aber ob mir das sooo viel gebracht hat. Das weiß ich noch nicht. Ich glaube das ich sie nicht nachkaufen werde. So ganz hat sie mich nicht überzeugt. Auser dass das Haar richtig schön glänzt.
Was findet iht? Habt ihr es schon ausprobieret? Wenn ja würde ich mich sehr freuen , eure Meinung zu hören!

Übrigens die süßen Boxe habe ich von Kik ! die Große für 2,99 € und die kleinere für 1,59€ Finde die echt übertrieben süß !

Kommentare:

  1. ich kenne das produkt nicht, aber nachdem was du so geschrieben hast, scheint es ja nicht so der burner zu sein... ich meine, man kann das haar auch nach dem glätten oder stylen allgemein auch mit einem anderen leave in conditoner oder so für den glanz pflegen (schmusekatze ist sehr gut und riecht suuuper lecker!!)

    danke für die review :))

    kisses,
    addictedtobeauty
    http://addictedtobeautyy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Ich habe ein Gewinnspiel gestartet!
    Wäre toll wenn du auch mitmachst!

    http://ceylanim55.blogspot.de/2012/10/gewinnspiel-jetzt-erst-recht.html

    Ceylanim55

    AntwortenLöschen
  3. AUTSCH! Jetzt bin ich tatsächlich über deinen blog gestolpert und hängengeblieben, aber ich muss sagen: nice blog. nice posts. nice ideas & nice pictures. hat sich also gelohnt ;-) würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeistolperst!!

    sent with Love ♥ somnııQ
    www.somniiQ.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3