Montag, 3. September 2012

Neue Haarfarbe

 Hallo Ladys ! Die Arbeit bei Friser beteuted natürlich auch neue Haare. Meine Haare wurden geschnitten und gefärbt. Ich habe jetzt Stufen und von Hellbraune Haare (natur) bin ich auf dunkelbraune mit viollet stich gegangen Die Haarfarbe an sich ist sehr Dunkel geworden aber die Farbe allgemein finde ic sehr schön. Jedoch seh ich ein bisschen aus wie ein Emo , was ich nicht gut finde. Auf den Fotos sehen die Haare viel heller aus als die sind und eig nur in der Sonne so aussehn. Aufjeden fall sehen sie viel gesunder aus :) !
Heute war ich in dm und habe schöne Sachen gekauft ! review folgt in den nächsten Tagen ! :)





Kommentare:

  1. wow deine haare sind so schön:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    mir gefällt das dunkelbraune SEHR vor allem wegen dem violetten Stich. :)
    *Daumenhoch*
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  3. Die neue Haarfarbe sieht wirklich toll aus und wird gewiss mit der Zeit noch etwas heller (so war es zumindest immer wenn ich mir die Haare dunkelbraun gefärbt habe) :))

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich :)

    Diese Haarfarbe ist echt richtig schön :) obwohl das helle auch sehr gut ausgesehen hat :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. steht dir seeeeeeehr gut! Du hast wirklich schöne Haare :-D

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde sowohl Farbe als auch Frisur richtig toll! Steht dir super :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Haarfarbe ist sehr schön, steht dir :)

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne Augen...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust...

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen
  9. oh gott ! ich fand deine haare vorher schöner <3 aber ok ...

    AntwortenLöschen
  10. Hey, dein Blog gefällt mir.(:
    Ich folge dir auf jeden fall.:))
    Deine Haarfarbe gefällt mir ebenfalls, vorher wie nachher.(;
    Vielleicht guckst du ja mal bei mir vorbei.(:
    Leonie.♥
    http://leoniesomeday.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. wow du wirst immer hübscher und deine Haare finde ich so besser :)

    AntwortenLöschen
  12. Schnitt und Farbe sehen super aus steht dir total gut!

    AntwortenLöschen
  13. Deine Haare sehen echt super aus :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht super schön aus :) Tolle Haarfarbe.

    Vom Gesicht her erinnerst du mich irgendwie total an Mila Kunis, vorallem die Augen. Ich meine das jetzt als Kompliment, ich weiß ja nicht wie du zu ihr stehst, aber ich finde sie sooo hübsch.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3