Montag, 10. September 2012

Schlechte Laune !

Hallo Leute !
Bei mir  gehts leider scheiße.
Also zuerst , wir müssen ausziehen :(
Der sohn von dem Chef der Metzgerei über der wir wohnen , wir hier einziehen deswegen müssen wir inerhalb 6 Monaten ausziehn :(
Ich liebe die Wohnung deswegn bin ich sehr traurig drüber, mein schönes Zimmer aber auch alles allgemin ab zu geben :(
Wir sind auf der suche aber wir finden keine wohnung mit 4 Zimmer was wirklich schlecht ist.
7 Jahre in der schönen Wohnung gewohnt mit 7 Zmmer und 130 m²  ... naja ! Das leben geht weiter, ich werde das aber sehr vermissen :(

2. Ich bin krank -.-
Ich darf verdammt noch mal nciht krank werden , den ich werde bestimmt rausgeschmissen von meine Ausbildungsstelle. Ist einem Mädchen auch passiert bei uns :( Sehr schlecht !

3. Ich hab keine fotos und Review vorbereitet für Euch :(
Ich bin zu faul, meine Nase läuft städig  und ich würde nur im Bett liegen. Ich hab ja sonntags und Montags wochenende und die verbringe ich jetzt im Bett.

Ich zeig Euch aber meine Nägel von letzte Woche

Mit Blitz siehr es etwas komisch aus aber joa :D
Wie gefällt es euch? :*

Kommentare:

  1. Oh je du Arme :-(((
    Die Nägel zeigen wohl genau wie es dir geht (die sind übrigens trotzdem sehr toll geworden!!)
    Oh ich kanns ein bisschen nachvollziehen, da ich ja nicht mehr zu Hause wohn, aber ich kann wenigstens zu Besuch wieder in das Haus, aber in deinem Fall ist es ja dann ganz weg :-(
    Das ist schlimm, besonders wenns einem dort gefällt und man das alles gewohnt ist!
    Liebes, dir dürfen dich doch gar nicht kündigen, wenn du krank bist!
    Und wenn du krank bist ist dir auch sicher keiner hier böse, wenn du mal nicht postest :) Du hast ja gerade ganz andere Sorgen!
    Ich hoffe ansonsten gefällts dir in deiner Ausbildung! Aber man muss auch msal krank sein dürfen und lieber ist man dann 1 Woche mal nicht da, wie dass man das ewig mit sich rumschleppt und noch kunden ansteckt!

    AntwortenLöschen
  2. Das zu Faul habe ich derzeit auch :-( aber hey, warum nicht krank werden, deine Ausbildungsstelle kann dir nichts und würden die dich deswegen raus werfen, trotz Attest, kannst du dagegen vorgehen und du bist im Recht.

    AntwortenLöschen
  3. Das mit der Arbeitsstelle finde ich echt krass! Man kann jemanden doch nicht einfach wegen Krankheit rausschmeißen? Vor Allem nicht dann, wenn du eine ärztliche Bescheinigung hast (sehr wichtig, immer dran denken!) Es gibt bei solchen Fällen Sonderrechte (z.B. auch bei Schwangeren, die in Mutterschaftsurlaub gehen - die dürfen auch nicht gekündigt werden) ! Im deutschen Staat gibt es sehr viele Rechte, die sich mit diesem Thema Arbeit/Ausbildung befassen. Ich weiß jetzt nicht alles aus'm Kopf, aber informiere dich besser mal, bevor die dich da irgendwie ungerecht behandeln. Und ansonsten wünsche ich dir gute Besserung, jeder macht im Leben mal diese blöden 0-Bock-Phasen durch. :/ Kopf hoch! :)

    http://www.lady-ambitious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung :
    Mh ich war noch sehr klein, als wir umgezogen sind, aber du kannst es ja auch als Neuanfang sehen :) ♥

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog! Guck doch mal bei mir vorbei, ich veranstalte gerade ein tolles Gewinnspiel :)

    LG Maria
    mariposalie.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3