Posts mit dem Label Dekorationen werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Dekorationen werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, 3. April 2012

new things in my room


 Na !
Ich wollte euch mal kurz mein neues Stuhl zeigen ! :)
Ich fand mein altes so hässlich und total unpassen zu meinem Zimmer , deswegen hab ich mir vorgenommen ihn zu ändern.
Das alte version sah so aus
Grau mit einem Karomuster. Also nicht mein Ding !
Und so sieht es jetzt aus :)


Ich habe ihn zusammen mit meinem Freund angemstrichen und meine Mum hat das Material gekauft und ihn draug "getackert" :D
Sieht es nicht besser aus? Ich find schon ! und es passt endlich zu meinem Zimmer :)
Und noch ein schönes neues Ding in meine Zimmer
Ich hau jetzt direkt wieder ab , den ich muss beim putzen bisschen helfen. Morgen ist ja Geburtstag von meiner Schwester. Schon der 21 . Wie schnell die zeit vergeht :D
Und am Mittwoch gehts ab nach Polen :)
Ich melde mich noch bei Euch morgen bevor ich weg bin ;*

Hier noch zwei Fotos von mir und meinem Freund von einem richtig schönem und sonnigen Tag :D

Duckface ! ;)

Montag, 20. Februar 2012

Ohrings - Aufbewahrung

Hallöchen :) !!!

Gestern war ich den Karnavalszug gucken !
Ich habe eine volle Tasche von Süßigkeiten gehabt... hätte noch mehr aber war einfach kein Platz mehr :D
Ich hab es zwischen mir und meinem Freund geteilt und dann meiner Schwester noch was abgegeben. Das war eigentlich das ich 1 mal in meinem Leben wo ich süßigkeiten gesammelt habe. Ja schon krass :D Aber ich bin erst seit ich 10 Jahre alt war , hier und in Polen gibts sowas nicht. Und sonst i.wie wollte ich alleine nie gehen und sammeln :D

 Genung von Karneval !

Heute habe ich den Tag verbracht mein Zimmer aufzuräumen und zu putzen !
Ich habe auch endlich an meine Wand einen, selbstgemachten, von meiner Mum, Ohrings Aufbewahrungs Ding aufgehängt :D Ich weiß echt nicht wie ich es nennen soll . Auf jedenfall wollte ich sowas immer haben , und meine Ohringe im Sicht zu haben und alles finden. Zwar hab ich mehr Ohringe ( Stecker ) die kann  man hier nicht aufähngen .. Aber die größeren und längeren Ohringe hingen hier perfekt ! :)

Danke MAMA :***

So siehts aus :) 


Am Mittwoch fahr ich nach Aachen zum Krankenhaus zur Kontrolle. Also werde ich bestimmt auch danach durch die Geschäfte gehen ! ;) Am meistens freue ich mich auf Douglas !
Den ich hab was schönen letztens gefunden was ich vor habe zu kaufen und zwar 3-Phasen Systempflege von Clinique


Ich habe den Test auf www.clinique.de gemacht und bei mir ist die Nr. 3 rausgekommen :)

Die 3-Phasen-Systempflege für Misch- bis ölige Haut. 3 Produkte in Kennenlerngröße. Mit der Clarifying Lotion in neuer Formulierung. Für eine noch sanftere Exfoliation. Zum Reinigen, Klären und Pflegen. 3 Schritte. Schnell, einfach und wirksam. Für eine strahlend schöne Haut. Die Haut wirkt klarer und glatter. Von Dermatologen entwickelt . Allergiegetestet. 100% Parfumfrei. Inhalt: Liquid Soap Oily Skin Formula 50ml, Clarifying Lotion 3 100ml, DDMG 30ml.

1. sehr trockene bis trockene haut
2.trockene bis mischhaut
3.mischhaut bist öllige
4.öllige haut

Ich glaube es kostet ca 25 Euro und werde das auf jeden fall ausprobieren und ein Review machen :)

Ich freue mich auch auf Tally Weijl den ich hab wunderschöne Schuhe gesehen für ca. 30 Euro und ich wollte schon immer sowelche haben. Aber auch wenn ich sie nicht kaufen werde.. kann ich sie bewundern ;)




In den nächsten Tagen werde ich auch einen neuen Header machen :)

 Hat jemand schon die Clinique 3 Phasen Systempflege ausprobiert?

Xoxo Marta. <3

Freitag, 17. Februar 2012

Lange Wochenende!

Hallo Ihr Lieben ! :)
Und bisher gut gefeiert ?
Ich hab mich dieses Jahr nicht verkleidet. Denn eigentlich feier ich auch nicht Karnaval.
Statt dessen war ich gestern mit meinem Freund im Kino. :)
Wir haben "Für immer Liebe" geguckt
Ich hab den überredet das wir es gucken  den eig wollten wir Jakc & Jill gucken.
Ich muss sagen das der Film richtig süß war, es gab auch ne Chcene wo ich geweint hab ( ganz kurz ;) ) aber ich hätte mir mehr so zu sagen " Action" gewünscht. Und natürlich besseres Happy End, obwohl man nicht sagen kann das es schlecht geendet hat.
Im Allgemeinen war der doch richtig süß ! und hat mir sehr gefallen :)

Gestern ist auch mein Nachttisch gekommen!
Ich war so glücklich als ich es gesehen hab !
Mein Papa & Schwester haben es mir geholfen den zusammen zu bauen, und dann stellt sich raus, das die Schinen von den Schubladen , nciht drinne waren ..... Also hieß es , schenll anrufen , und alles bescheid sagen. Also kann ich jetzt noch mal 2 Wochen bestimmt waren bis die Schienen da sind, und mein Nachttisch ganz ist :(


Was ich noch zeigen wollte. Den ich hatte richtiges Problem mit meinem Hocker ! Den , den ich bestellt hab mit meinem Schminktisch ! Als ich paar mal drauf saß, mit Jeans oder allgemein , Ging die weiße Farbe ab !!! deswegen hat mir meine Mama einen süßen Material gekauft und dadrauf genäht ! :) Es sieht jetzt so aus

Ich find auch , das er so schöner aussieht . Und Lila lieb ich auch ! *-*

Xoxo.Marta<3

Donnerstag, 9. Februar 2012

Tipp für einen schönen Pinsel Behälter

Hallöchen :*

Diese Woche bring mich langsam um...
Ich kümmere mich um mein Ausbildungsplatz als Friseurin.
Leider da wo ich eine bekommen würde, können sie mich nicht selbst bezahlen, deswegen muss ich zur FAA.
Und jetzt gibts halt diese hin und her , wie , wo , was und ich hoffe ich krieg morgen endlich gesagt, ob das überhaupt gehen wird das die FAA mich finanziert. Naja !

Ich warte ungeduldig auf meinen Nachttisch, den ich mir bestellt habe :) Natürlich mache ich sofort Foto wenn er da ist ! Ich habe auch gerade bei ebay 60 stück falsche Wimpern bestellt , natürlich billig nur 9 euro aber richtig gut für Partys und Amu's :)

Gestern war ich bei Kik und habe süße mini Steinchen gekauft !
Ich habe mit denen, meine Behälter von meinen Make-up Pinseln, aufgefüllt und somit sieht das einfach toll aus und ich kann alles besser finden :)
Ich habe jetzt pinke und blaue Steinchen gekauft ! Es gab aber noch ein super schöner grün und gelb :) Eine Dose nur 1 Euro :)

Ich finds toll :) Morgen kommen die halbjahres zeugnisse. Ma gucken wie das wird ! auf jeden fall versuch ich morgen oder übermorgen ein Valentinstags AMU machen :)

XOXO Marta <3