Posts mit dem Label Schuhe werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Schuhe werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Donnerstag, 23. Februar 2012

Haul !!

Ich war shoppen ! *-*
Ich habe nicht viel eingekauft aber es war das was ich auch auf meiner Wünschliste hatte ! :)
1. Schwarze Röhrenjeans !
Irgendwie hatte ich keine schwarze und ich wollte es unbedingt haben !
Es ist eig kein Jeans ! Es sieht aber so aus und es ist sehr elastisch ;) das ist auch sehr gut da ich Speckchen an den Hüften habe ! :D
Top Shop ca. 15 euro :)
Das nächste wie ihr schon sieht sind die Schuhe !

Leider die von Tally Weijl gabs nicht bei uns in Aachen :( Deswegn habe ich mir die und zwar in Schwarz, iwe gefallen sie mir besser als diese nude , von Top Shop geholt.
18 Euro . ! :D
Jetzt erst mal lernen in denen zu gehen angesagt. Ich liebe sie schon jetzt <3

Als nächstes ging ich zur Douglas ! *.*
Und das erste was ich gemacht habe ist natürlich schnell zur MAC !
Ich habe meine erste foundation von MAC geholt ! Aaaah *.*
Der nette Junge der da arbeitet , hat mir geholfen die richtige Farbe auszuwählen... Und ja ich hab die hellste bekommen :O 
JA ich bin hell -.-
Auf jeden fall bin ich begeistert von ihr *.* 
Sie sieht einfah viel bessrr aus auf meiner haut ! YAY too MAC <3
28 € + 6€ Pumpe für das Fläschen

Und das nächste auf meiner Wünschliste war Cliniqe 3-Phasen-Systempflege ! Und JA ich hab es auch gekauft !
Leider war ich bisschen enttäucht das sie 2 Produkto so klein waren, wobei auch überrascht das das 1 so GROß ist.
Ich habe es nur 1 mal gemacht , aber werde auf jeden fall ein Rewiev machen ob alles gut läuft :D
18,95€
Powder Pinsel aus Galeria Kaufhof
Was aber nicht so gut ist den ich habe übberall härchen von ihm :(
 Und Hier im Allgemeinen Mein kleiner Haul , Übrigens die Handcreme ist nur magisch !
Und heute sind meine Wimpern gekommen ! Endlich den ich warte schon 1 Woche obwohl sie meinten es kommt in 2 Tagen  ;)
60 Stück ! 
Für ca. 9 Euro :)

In 5 Tagen ist mein 18 Geburtstag. Wie die Zeit vergeht ...

Xoxo Marta. <3

Montag, 20. Februar 2012

Ohrings - Aufbewahrung

Hallöchen :) !!!

Gestern war ich den Karnavalszug gucken !
Ich habe eine volle Tasche von Süßigkeiten gehabt... hätte noch mehr aber war einfach kein Platz mehr :D
Ich hab es zwischen mir und meinem Freund geteilt und dann meiner Schwester noch was abgegeben. Das war eigentlich das ich 1 mal in meinem Leben wo ich süßigkeiten gesammelt habe. Ja schon krass :D Aber ich bin erst seit ich 10 Jahre alt war , hier und in Polen gibts sowas nicht. Und sonst i.wie wollte ich alleine nie gehen und sammeln :D

 Genung von Karneval !

Heute habe ich den Tag verbracht mein Zimmer aufzuräumen und zu putzen !
Ich habe auch endlich an meine Wand einen, selbstgemachten, von meiner Mum, Ohrings Aufbewahrungs Ding aufgehängt :D Ich weiß echt nicht wie ich es nennen soll . Auf jedenfall wollte ich sowas immer haben , und meine Ohringe im Sicht zu haben und alles finden. Zwar hab ich mehr Ohringe ( Stecker ) die kann  man hier nicht aufähngen .. Aber die größeren und längeren Ohringe hingen hier perfekt ! :)

Danke MAMA :***

So siehts aus :) 


Am Mittwoch fahr ich nach Aachen zum Krankenhaus zur Kontrolle. Also werde ich bestimmt auch danach durch die Geschäfte gehen ! ;) Am meistens freue ich mich auf Douglas !
Den ich hab was schönen letztens gefunden was ich vor habe zu kaufen und zwar 3-Phasen Systempflege von Clinique


Ich habe den Test auf www.clinique.de gemacht und bei mir ist die Nr. 3 rausgekommen :)

Die 3-Phasen-Systempflege für Misch- bis ölige Haut. 3 Produkte in Kennenlerngröße. Mit der Clarifying Lotion in neuer Formulierung. Für eine noch sanftere Exfoliation. Zum Reinigen, Klären und Pflegen. 3 Schritte. Schnell, einfach und wirksam. Für eine strahlend schöne Haut. Die Haut wirkt klarer und glatter. Von Dermatologen entwickelt . Allergiegetestet. 100% Parfumfrei. Inhalt: Liquid Soap Oily Skin Formula 50ml, Clarifying Lotion 3 100ml, DDMG 30ml.

1. sehr trockene bis trockene haut
2.trockene bis mischhaut
3.mischhaut bist öllige
4.öllige haut

Ich glaube es kostet ca 25 Euro und werde das auf jeden fall ausprobieren und ein Review machen :)

Ich freue mich auch auf Tally Weijl den ich hab wunderschöne Schuhe gesehen für ca. 30 Euro und ich wollte schon immer sowelche haben. Aber auch wenn ich sie nicht kaufen werde.. kann ich sie bewundern ;)




In den nächsten Tagen werde ich auch einen neuen Header machen :)

 Hat jemand schon die Clinique 3 Phasen Systempflege ausprobiert?

Xoxo Marta. <3