Posts mit dem Label Outfit werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Outfit werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 1. Juli 2012

Geburtstag Look

So wie ich angekündingt habe, komm jetzt mein Look von dem 50 Geburtstag meines Vateres :)

Ich hatte ein Kleidchen an , den  habe ich mal in Polen auf einem Basar gekauft :D
Dazu Blaues AMU :)
Ich hoffe es gefällt euch :*




Ich weiß das letzte Foto sieht echt scheiße aus :D Aber hatte keine nerven mehr dazu es auszuschneiden :D
Ich hatte einen tollen Sonntag ! Leider nur ein Tag frei aber nur noch 1 Woche Schule ! Ah *_*

Samstag, 19. Mai 2012

Night-out Look

Heute gings ab nach Kino :)
Wir haben Dark Shadows geguckt und morgen werde ich euch sagen wie das Film war :)
Heute wollte ich nur schnell mein Nightout Outfit und Make-Up zeigen :)


Balzer-H&M/Basic Top - Cubus/ Hose -Top Shop / Kette - Bravo Girl :3

 Und das Make-Up obwohl ich wieder sauer bin das man die verschiedene Farben nicht sieht. :/
Ich glaube ich muss mir neue Kamera zulegen ...

Bis morgen ! & Gute Nacht Darlings ;*

Freitag, 2. März 2012

Geburtstagslook

Halllüü <3
Also wie angekündigt gibt es heute mein Geburtsags Look :)
 Sehr schlechte Qualität , ich weiß ich weiß :(
Und mein AMU


 Und das ganze Gesicht make up


Ein ganz simpler Brow Smokey Eyes

Morgen gehts dann ab zum Disco ( wenn alles klapp ) und dann wird mein Geburtstag nachgefeiert!
Hier noch ein paar Fotos von Geburtstag :)
 Meine Torte :)
 18 weiße Rosen
 Mit Schatz <3
Polnisches Essen ;)

Schönen Abend noch ! :*
Xoxo. Marta <3

Dienstag, 28. Februar 2012

Mein 18 Geburtstag !


Na Ladys !
Heute ist ein besonderer Tag ! und zwar mein 18 Geburtstag ! :)
Ich freu mich richtig obowhl ich manchmal lieber noch ein kleines Kind wäre :D
Auf jeden fall mach ich mich gleich fertig und so weiter und gegen 18 Uhr werden wir die Torte genießen und später schönes Abendessen :) Was zum trinken für die 18 Jährige kann auch nicht fehlen :D ! Und da meine Mutter früher mal eine Barkeeperin war , kann sie immer noch gute cocktails  machen :D Malibu *.* !!!

Auf jeden fall der Outfit und Geburtstags AMU kommen während der Woche :)

Jetzt wollte ich noch kurz euch meinen Outfit von gestern zeigen & mein AMU :)























Auf dem 2 Bild musste ich meine Unordnung wag machen mit PS :D Tut mir leid ;)

Hemd: Cubus
Hose: Top Shop
Schuhe: Top Shop

Und mein Augen Make-Up




Gold - Grün
Die Liedschatten sind teilweise von Inglot und aus einer  Palette aus ebay :*

Wünsch Euch noch einen schönen Nachmittag ! Meins wird toll ;)
Xoxo Marta. <3

Samstag, 25. Februar 2012

Vorzeitiges Geburtstaggeschenk

Hallo Ladys :*
Endlich Wochenende ! Mein 18 Geburtstag rutscht immer näher und näher !
Meine Schwester ist auf einem Klassenausflug für 10 tage und wird leider nicht dabei sein ! :(
Deswegen gab sie mir mein Geburtstagsgeschenk schon früher.
Und zwar war das eine lustige aktion von der. Da sie es in Polen gekauft hat obwohl ich immer dabei war. ICh hab nix mitbekommen :D
Ich habe ein Pulli bekomen , den ich angeguckt hab und ich ihn haben wollte aber kein geld mehr hatte :D
Leider sieht man diese Mintzfarbe nicht so gut :( 
 























Entschuldige für mein dreckigen Spiegel :( Ich habs schon erledigt :D Jetzt ist der sauber :D
Und 6 Paar Perlenohringe in verschiedenen größen !
Von meinen Eltern habe ich für mein 18 Geburtstag schon meinen Laptop bekommen, 2 Jahre her :D haha

Schöne Geschnke oder? ich habe mich auf jeden fall richtig gefreut ! :) 
Xoxo Marta.<3

Donnerstag, 23. Februar 2012

Haul !!

Ich war shoppen ! *-*
Ich habe nicht viel eingekauft aber es war das was ich auch auf meiner Wünschliste hatte ! :)
1. Schwarze Röhrenjeans !
Irgendwie hatte ich keine schwarze und ich wollte es unbedingt haben !
Es ist eig kein Jeans ! Es sieht aber so aus und es ist sehr elastisch ;) das ist auch sehr gut da ich Speckchen an den Hüften habe ! :D
Top Shop ca. 15 euro :)
Das nächste wie ihr schon sieht sind die Schuhe !

Leider die von Tally Weijl gabs nicht bei uns in Aachen :( Deswegn habe ich mir die und zwar in Schwarz, iwe gefallen sie mir besser als diese nude , von Top Shop geholt.
18 Euro . ! :D
Jetzt erst mal lernen in denen zu gehen angesagt. Ich liebe sie schon jetzt <3

Als nächstes ging ich zur Douglas ! *.*
Und das erste was ich gemacht habe ist natürlich schnell zur MAC !
Ich habe meine erste foundation von MAC geholt ! Aaaah *.*
Der nette Junge der da arbeitet , hat mir geholfen die richtige Farbe auszuwählen... Und ja ich hab die hellste bekommen :O 
JA ich bin hell -.-
Auf jeden fall bin ich begeistert von ihr *.* 
Sie sieht einfah viel bessrr aus auf meiner haut ! YAY too MAC <3
28 € + 6€ Pumpe für das Fläschen

Und das nächste auf meiner Wünschliste war Cliniqe 3-Phasen-Systempflege ! Und JA ich hab es auch gekauft !
Leider war ich bisschen enttäucht das sie 2 Produkto so klein waren, wobei auch überrascht das das 1 so GROß ist.
Ich habe es nur 1 mal gemacht , aber werde auf jeden fall ein Rewiev machen ob alles gut läuft :D
18,95€
Powder Pinsel aus Galeria Kaufhof
Was aber nicht so gut ist den ich habe übberall härchen von ihm :(
 Und Hier im Allgemeinen Mein kleiner Haul , Übrigens die Handcreme ist nur magisch !
Und heute sind meine Wimpern gekommen ! Endlich den ich warte schon 1 Woche obwohl sie meinten es kommt in 2 Tagen  ;)
60 Stück ! 
Für ca. 9 Euro :)

In 5 Tagen ist mein 18 Geburtstag. Wie die Zeit vergeht ...

Xoxo Marta. <3

Dienstag, 14. Februar 2012

Mein Valentienstags Look


Ich habe für Euch heute mein Valentienstags AMU und OOTD vorbereitet :)
Da ich leider krank geworden bin , und mein Kino Abend jetzt ausfallen muss , bleibe ich mit meinem Freund zu Hause.
Ich hatte viel Zeit also habe ich ganz viele Fotos für Euch :)
Erst mal fange ich mit AMU an. Es ist ein grau-lila make up :)








                                                 Ohne den Blitz sieht es viel dunkler aus
Ich habe benutzt:
Geischt:
Essence- My Skin normal to combination skin (Creme unter der Foundation)
Maybellie- Pure.MAke-Up.Mineral (Mein Liblings Foundation!*.*)
Basic-Mineral powder
Inglot- Face Blush in 72
Manhattan-Highliter

Augen:
Essence - Eybrow stylist set
Essence- I <3 stage Eyeshadow base
Guylond- Palette-Farben-Grau,Lila und dunkel pink ( sie war in einem Kofferchen den ich für Weihnachten bekommen habe. Die Qualität ist nicht besonders aber sie ist auch nicht schlecht!)
Basic-Weißes Kajalstift ( unter die Augenbrauen um sie mehr zu betonen)
P2- Beuaty Insider Liquid Eyeliner
Essence- Gel Eyeliner ( Auf die untere Wasserlinie)
Maybelline New Yorke- The colossal Volum Express
Wimperzange
Manhattan- Wake Up concealer ( persönlich finde ich den aber nicht so gut)
Künstliche Wimpern aus Kik ;) (1 Euro)

Lippen:
Guylond - Pinkes Lippenstift
MNY- Lipgloss in pink




















Und hier ein kleines OOTD


 Ich wollte Euch vor allem zeigen was ich meinem Freund zum Valentienstag gemacht habe. ;)
Und zwar weiß ich das meinem Freund alles gefallen wird was man so essen kann:D
Also habe ich extra für Ihn einen Kuchen gemacht. Natürlich im Herzfotm mit einem Roten Marzipan Herz noch mal dadrauf :)
Ich hoffe es wird Ihm gefallen. Ich habe mir viel mühe gegeben :)

Ich wünsch Euch noch einen Schönen Valentienstag ! :)