Endlich Wochenende ! Mein 18 Geburtstag rutscht immer näher und näher !
Meine Schwester ist auf einem Klassenausflug für 10 tage und wird leider nicht dabei sein ! :(
Deswegen gab sie mir mein Geburtstagsgeschenk schon früher.
Und zwar war das eine lustige aktion von der. Da sie es in Polen gekauft hat obwohl ich immer dabei war. ICh hab nix mitbekommen :D
Ich habe ein Pulli bekomen , den ich angeguckt hab und ich ihn haben wollte aber kein geld mehr hatte :D
Leider sieht man diese Mintzfarbe nicht so gut :(
Entschuldige für mein dreckigen Spiegel :( Ich habs schon erledigt :D Jetzt ist der sauber :D
Und 6 Paar Perlenohringe in verschiedenen größen !
Von meinen Eltern habe ich für mein 18 Geburtstag schon meinen Laptop bekommen, 2 Jahre her :D haha
Schöne Geschnke oder? ich habe mich auf jeden fall richtig gefreut ! :)
Xoxo Marta.<3