Posts mit dem Label Make-up Looks werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Make-up Looks werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, 13. November 2012

yi.Cup Wettbewerb ! :)

Hallüüchen !
So vor kurzen habe ich mich angemeldet bei einem Wettbewerb für Friseure. Mann konnte sich aussuchen ob ma ein Styling von Herren oder Damen Friseur oder Fantasy Make- Up  machen möchte. Ich habe natürlich Make-Up genommen :D
Ja am Sonntag fand es statt und ich habe 6 Platz von 17 genommen. :)
Ich wollte zwar in die besten 5 kommen, aber egal 6 Platz ist auch gut ! Ich habe ein Kammset von Jaguar gewonnen und wollte Euch die Fotos zeigen ! Den es würden sogar profesionelle Shootings danach gemacht ! :)
So ein mal hier mein Gewinn+eine Urkunde die ich jetzt nciht Fotografiert hab.
Und hier die Fotos vom Wettbewerb und danach beim Shooting !

















Model : Anna meine Schwester :)

Dienstag, 9. Oktober 2012

Herbst Make Up Look

Hallüchen ! Nach 2 Wochen bin ich wieder da ! Ich habe nämlich 1 Woche Urlaub :)
Den ganzen Tag habe ich heute geputzt und Sachen weggeschmissen die ich nicht mehr brauche. Wir müssen ja umziehen. Wir haben leider immer noch keine Wohnung gefunden , was wirklich NICHT gut ist. März müssen wir hier raus sein. Ich hoffe wir finden schon was.
Am Samstag fahr ich das 1 mal nach Gelsenkirchen zum Primarkt ! Ich freu mich schon so sehr ! Den jetzt verdiene ich ja Geld und kann bisschen krachen lassen :D Was ich eingekauft zeige ich Euch natülich , keine angst !

Vor paar Tagen habe ich meine Schwester geschmnikt. Hier ein paar Fotos :)






















Und wie gefällt es euch? :)

Sonntag, 1. Juli 2012

Geburtstag Look

So wie ich angekündingt habe, komm jetzt mein Look von dem 50 Geburtstag meines Vateres :)

Ich hatte ein Kleidchen an , den  habe ich mal in Polen auf einem Basar gekauft :D
Dazu Blaues AMU :)
Ich hoffe es gefällt euch :*




Ich weiß das letzte Foto sieht echt scheiße aus :D Aber hatte keine nerven mehr dazu es auszuschneiden :D
Ich hatte einen tollen Sonntag ! Leider nur ein Tag frei aber nur noch 1 Woche Schule ! Ah *_*

Samstag, 26. Mai 2012

Katy Perry E.T Make - Up

In der Schule haben wir im Geschtaltungsunterricht ein Fantasy Make - Up gemacht.
Wir könnten alles mache was wir wollten.
Ich habe entschieden, das ich ein Make-up von Katys Perrys Video Clip nehme, und zwar E.T
Ich fand das Make- Up echt wunderschön und habe es bei meiner Freundin nachgemacht.
Hier die Ergebnisse :)
Original:


Meins:



 Leider kamm das Licht von Oben und die Augen sehen richtig Dunkel aus deswegen :(
 Und sie hat mich so geschmnikt :D

Und hier noch mal wir beide :D

War ein schöner Schultag ! Den nach 4 Stunden schmniken hatten wir FREI ! :D

Im nächsten Post zeig ich euch was ich am Donnerstag gekauft habe <3
Gute Nacht

Samstag, 19. Mai 2012

Night-out Look

Heute gings ab nach Kino :)
Wir haben Dark Shadows geguckt und morgen werde ich euch sagen wie das Film war :)
Heute wollte ich nur schnell mein Nightout Outfit und Make-Up zeigen :)


Balzer-H&M/Basic Top - Cubus/ Hose -Top Shop / Kette - Bravo Girl :3

 Und das Make-Up obwohl ich wieder sauer bin das man die verschiedene Farben nicht sieht. :/
Ich glaube ich muss mir neue Kamera zulegen ...

Bis morgen ! & Gute Nacht Darlings ;*

Sonntag, 29. April 2012

AMU / Diät Tag 5/6/7

Hi !
Sorry für meine abwesendheit, ich hatte kaum Zeit was zu Posten. Und Fotos von meinem Fisch habe ich auch nicht gemacht ! Es tut mir wirklich leid !
Ich habe am Donnertsag erfahren das es vielleicht nicht mit meiner Ausbildung klappt und bin deswegen sehr traurig. :(
Heute habe ich mir was für Euch ausgedacht und zwar ein AMU , habe es schon lange nicht für Euch gemacht was ich eigentlich sehr mag :)
Diesmal habe ich ein Pink-Grün Neon Make-up gemacht. Aus reiner langeweile. Aber so schlimm sieht es gar nicht aus. Ist aber bestimmt was für mehr selbstbewusste Leute die nicht Farbenscheu sind :D

Was ich benutzt habe
Inglot Palette die ich selbst erstellt habe
Essence Kajal Braun
Liedschatten base von Essence
MAC Conceler
P2 Eyeliner
P2 Liedschatten in Pink Passion
Essece Liedschatten in 22 Blockbuster ( matt effect)
Eyebrow set von Essence
Inglot Blush
Highliter von Manhattan
Maybelline Mascara & P2 Mascara 5D
Bronzer von Fabiani
Wimperzange

Und wie es aussieht



Ich hoffe es gefällt euch :)
Wenn ihr mehr AMU sehen wollt schribt bitte ein Komentar <3

Und zu meiner Diät 
5 Tag
Frühstück : Kiwi , Trauben
2 Früstück : Ein Vollkornbrot ( Es musste sein weil ich an dem Tag sehr sehr lange Schule habe :/ )
Mittagessen: Fisch mit Salat
Abendessen : Fisch mit Salat

6 Tag
Frühstück: Apfel und ein paar Trauben
Mittagessen: Möhren mit Kartoffel ( Zusammen gepresst so zusagen Brei )
Abendessen: Das Gleiche + halbe Scheibe Vollkornbrot

7 Tag ( also heute)
Frühstück : Kiwi und Trauben ( Ja ich liebe es ) :D
Mittagessen: Nudeln mit verschiede Gemüse ( Siehe Foto unten :P )
Abendessen: Zum Abendessen werde ich zu einem Eis greifen und 3 Sückchen Zartbitterschokolaaaade *.* ! ( Ich liebe diesen Tag)



Allgemein gehts mir super. Ich habe nicht das gefühl das ich Diät mache, auser wenn ich in der Schule bin und sehe wie andere leckere Brötchen und Baguetts essen. Aber ich bin stark und esse in den Pausen mein Obst ! :D Ich habe schon über 1 Kilo abgenommen was in 1 Woche sehr tolles Ergebniss ist ! Ich werde auf jedenfall durchziehen ! :) 
Morgen ist der Obsttag. Der einzige Tag den ich nicht mag :D

P.s Gestern hat der Luca DSDS gewonnen. Wie findet ihr es? Wer hätte gewinnen sollen? Daniele oder Luca. Ich bin für keinen den Vanessa und Hamed waren die besten. Wie ist eure meinung dazu?

Wünsch euch einen schönen Sonntag ! :*
xoxo.

Samstag, 10. März 2012

Frühlings AMU

Naa <3
Gestern als ich zur Schule gefahren bin , schien mir die Sonne in die Augen und es war so schönes Wetter das ich sofort an Sommer/Frühling gedacht hab. Ednlich keine dicke Jacken, kurze Rocke und Hotpants anziehen!
Ich hab mir dann gedacht , ich werde mal ein Frühling AMU machen. Für das AMU habe ich die Liedschatten von Inglotplatte genommen die ich selbst erstellt hab bei einem Inglotstand in Polen :)
Ich habe genommen den Lidschatten ganz recht : Gelb für das bewegniche Lid und den in der Mitte: Grün unter den Augen :)

Für die Falte des Auges nahm ich MNY Liedschatten 602 A
Natürlich flüßier Eyeliner, Wimpertusche und Kajal dazu :)
Und hier die Fotos von AMU





Und hier noch ganzes Gesicht

Ich hoffe es gefällt euch und ihr freut euch genau so wie ich auf Frühling und Sommer :)
Und hier noch Kekse die ich vor 1 Woche mit meinem Freund gemacht habe <3 Mit Schokostückchen !*_*
 
Wünsch Euch noch schöne Wochenende Ladys<3
xoxo marta <3