Posts mit dem Label Diät werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Diät werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Donnerstag, 17. Mai 2012

Dm Haul

Vorgersten war ich in DM denn ich musste ein paar Sachen nachkaufen und ich wollte auch noch was für Muttertag dazukaufen :)
Ich werde nach dem 26 Mai verraten was ich so gemacht habe für meine Mutter :)

Ich musste unbeding mein P2 Eyeliner ( 2,25 €) nachkaufen und einen Top Coat (1,75€) wie die Clear-Up strips von Balea.( 2,55€)
Natürlich konnte ich nicht raus gehen ohne andere Dinge zu kaufen wie

Nagellack von Catrice in 810 ACid DC (2,45 €) ein sehr schöner grüner Ton. Wenn ihr wollte könnt ich nacher ein Frühlings Nagel Design zeigen den ich letztens damit erstellt habe :)
Wimpernkleber der endlich da war , weil sonst war der immer ausverkauft :/ (2,95€)
Balea Dusche & Ölperlen  (0,95€)
Balea Peel-Off Maske ( 0,45€)
Schaebens Schoko Maske (0,65€)
Und Balea Einweg rasierer ( 0,85€)

Ich habe meine 90 Tage Diät beendet. Meine Mutter hat mich überzeugt das es nichts bringt. Da ich morgen nur kleines Obst essen und wenn ich zurück zu Hause bin , reinhaue wie sonst was. Zwar das was ich darf aber in zu großen Portionen , da ich so hunger habe. Deswegen habe ich aufgehört und esse jetzt einfach das was mir meine Mama gibt, die wird jetzt auch nur sehr fettarm kochen und ich darf nur soviel wie sie mir auf den Teller gibt :D Und Abends auf kein fall kein Brot mehr. Allgemein keine Diät sonder Ernährungs umstellung.

Heute geh ich auch vielleicht mit mein Freund Joggen und jetzt heißt es mein Vater die Haare schneiden und meiner Mutter Schneiden unf Färben :)
Wünsch Euch schöne laaaaaaaaaaaaaange Wochenende :)



Sonntag, 13. Mai 2012

Muttertag ! / Nägel

Ich wünsche allen tollen Muttern alles alles liebe !
Ich ferier heute  kein Muttertag.
Den ich komme aus Polen und wir feiern immer Muttertag am 26 Mai :)
Ich schreibe keine Details was ich machen werde , da meine Mama oft hier vorbeischaut ;)
Ich hoffe aber das Eure Mutter sehr schönen Tag gehabt haben !
Ich allerding würde meine Mama auf keine andere tauschen ! Den SIE ist die beste & ich liebe Sie über alles :)

Kurz noch 2 Fotos von Nägel die ich meiner Schwester gemacht habe :)
Sehen nich perfekt aus , aber ich bin ja kein Profi ;)


Und kurz zur meiner Diät. Heute morgen als ich mich gewogen habe, wars 1,6 Kilo weniger, also ich habe den 1 Kilo abgenommen den ich schon damals abgenommen habe aber wieder zugenommen habe :/  und dann noch 0,6 zusätzliche Kilo ist weg *.* Ich freu mich so ! ich habe zwar genrascht aber nicht mehr so wie die letzte Woche. Ich mache auf jeden fall weiter. Ob das weiter klappt mit dem NICHT narschen. Werden wir sehen. :D
Zusammenfassung: c.a 3,5 Kilos sind schon weg von Anfang der Diät :)

xoxo :*

Freitag, 11. Mai 2012

18 Tag Diät / Aprils Favorites

Hallo Mädels !
Es tut mir leid für meine Abwesendheit. Ich hatte ganz ehrlich einfach keine Lust  was zu schrieben.
Es passierte nix besonderes in meinem Leben.
Ich war auch bisschen depri weil ich nix mehr abgenommen habe. OK ich habe ab und zu genarscht aber genau deswegen war ich so depressiv weil ich nicht ausgehalten habe GANZ obwohl ich immer noch diese 90 Tage Diät mache. Ich habe mir gesgat das ich ab heute nichts mehr narschen werde dann gehen alle Kilos weg. War aber schon am Nachmittag am Versuch ein Stück Pizza zu klauen. Zum Glück hat mich meine Mum abgehalten. :/ Ehh... Es ist so schwer Trauben zu essen wenn jeder neben dir Brötchen,Pizza oder Pommes usw. isst. Es ist einfach so ! Morgen gehts wieder mit Obsttag und ich hoffe das Ich NIX narschen werde. Werde aber bestimmt auf die Idee kommen. Ich hoffe meine mama ist wieder im Not und rettet mich :D

Also Bisher nix abgenommen und 1 killo zugenommen von dem was ich schon abgenommen habe also statt 3 Kilos sind nur 2 weg. Wenn ich die nächsten 2 Wochen nichts mehr abnehme jetzt wirklich ohne zu narschen , werde ich mit der Diät aufhören, den 2 Kilo in über 2 Wochen sind nicht viel.

Ich wollte Euch heute meine Favorits  von April zeigen , was ich wirklich FAST jeden Tag benutzt habe und wirklich sehr sehr liebe ! :)


Ich fang mal bei der Grundierung an !
Mein absolut liebling Foundation ! Ich finde sie besser als MAC. Ganz ehrlich.
- Maybelline Pure Light ind 010 Ivory / Allerding gibts die jetzt neu , ich find die alter aber besser.
 -Maybelline Colossal Volum Express ! Lieblings Wimpertusche / Will mir aber eine neue auf die ich sehr gespannt bin kaufen und zwar die Millionen Wimpern von Loreal Paris :)
-MAC conceler in NW20 / neuer Lieblings Conceler
-Catrice Palette Toxic Combinatior / benutze sie nicht jeden Tag bin aber begeistert von den Farben und mindestens 2-3 mal in der Woche benutze ich sie :)
-Essence Fix & Matte
-Eyebrow Stylist Set / einfach ein MUSS für schöne Augenbrauen
-Essence - Gel Eyeliner / Ich benutzte es alledings nur auf die Wasserlinie , da wenn ich es oben auftrag hängt alles auf meinen Augenliedern. Deswegen benutzte ich
-P2 Beauty Insider Flüssiges Eyeliner / Ich liebe IHN!
- Mein Everyday Lippenstiffr ist der von P2 und zwar Rodeo Drive / <3
-P2 Mission Summer Look in 010 Summer Lady / Auch ein neues Liedschatten der gerade sehr trendy ist :)
- Als mein kleinen Highlighter benutzte ich immer den von Manhattan.
- Und das neue Loral Paris Studio Secret Professional , was ich übrigens im Gewinnspiel gewonnen habe , ist mein neuer lieblings Blush , er wirkt sehr leicht auf der Haut aber genau deswegen gefällt er mir, man bekommt auch keine kleine Fläckchen , was mir oft passiert !
Und zur Lieblingsperfüm - Lancome Midnight Rose - Es riecht so süüß aber troztdem so sexy <3 ich liebe diesen Duft :)
Und meine Augencreme. Ich benutzte sie seit 1 Monat. Jeden Tag. Ich ahbe sie 2mit reingestellt , aber ich seh noch keine Ergebnisse und ich glaube ich werde auch keine sehen . Ich habe immer noch Augenschatten. Vielleicht kenn einer eine gute Augencreme? Die auf dem Bild ist aus Polen und zwar von der Firma Ziaja. Gegen Augenringe und schatten.

Das wären meine Aprils Lieblinge :)
Am Dienstag gehts los nach DM und wird eingekauft *.*

Gute Nacht :*

Dienstag, 1. Mai 2012

Diät Tag 8/9 /Maiherz/ Haare

Hallüchen ! Rattet mal was ! Die Marta hat 2,5 Kilo abgenommeeeen :D Ich bin so happy ich kann nicht mehr aushalten weiter zu machen haha. Vor allem nach den Obsttag geht mein Gewicht richtig runter. Und heute gabs wieder Proteine und ich ass leckeren Lachs zum Mittag- und Abendessen ! Yummi
Ich habe sogar extra Fotos gemacht extra für euch  :)


Da Heute der erste Mai ist , konnte ich heute überhaupt nicht schlafen weil ich immer dachte mein Freund fällt gleich von Dach herrunter. Echt ich konnte sowas von nicht einschlafen da ich wusste das er mir eins aufhängen sollte. Aber das es SOOOOOO übertrieben schön ist , habe ich echt nicht gedacht :) Und dabei hat er alles selber gemacht. Ich ahbe schöneren nicht gesehen !
So sieht es aus ! Es ist einfach wunderschön und ich kann meine liebe zu ihm nicht beschreiben <3 AHhh :D

Heute kommt alles ins Post :D und zwar habe ich in der Schule Haare gemacht bekommen. Ich geh auf eine Berufschule für Körperpflege und da machen wir immer so was :D Meine Freundin machte mir ein Raster und so siehts aus ! Ist ja kein Profiwerk aber es sieht troztdem gut aus :)
Hope you like it ! :)
 

Sonntag, 29. April 2012

AMU / Diät Tag 5/6/7

Hi !
Sorry für meine abwesendheit, ich hatte kaum Zeit was zu Posten. Und Fotos von meinem Fisch habe ich auch nicht gemacht ! Es tut mir wirklich leid !
Ich habe am Donnertsag erfahren das es vielleicht nicht mit meiner Ausbildung klappt und bin deswegen sehr traurig. :(
Heute habe ich mir was für Euch ausgedacht und zwar ein AMU , habe es schon lange nicht für Euch gemacht was ich eigentlich sehr mag :)
Diesmal habe ich ein Pink-Grün Neon Make-up gemacht. Aus reiner langeweile. Aber so schlimm sieht es gar nicht aus. Ist aber bestimmt was für mehr selbstbewusste Leute die nicht Farbenscheu sind :D

Was ich benutzt habe
Inglot Palette die ich selbst erstellt habe
Essence Kajal Braun
Liedschatten base von Essence
MAC Conceler
P2 Eyeliner
P2 Liedschatten in Pink Passion
Essece Liedschatten in 22 Blockbuster ( matt effect)
Eyebrow set von Essence
Inglot Blush
Highliter von Manhattan
Maybelline Mascara & P2 Mascara 5D
Bronzer von Fabiani
Wimperzange

Und wie es aussieht



Ich hoffe es gefällt euch :)
Wenn ihr mehr AMU sehen wollt schribt bitte ein Komentar <3

Und zu meiner Diät 
5 Tag
Frühstück : Kiwi , Trauben
2 Früstück : Ein Vollkornbrot ( Es musste sein weil ich an dem Tag sehr sehr lange Schule habe :/ )
Mittagessen: Fisch mit Salat
Abendessen : Fisch mit Salat

6 Tag
Frühstück: Apfel und ein paar Trauben
Mittagessen: Möhren mit Kartoffel ( Zusammen gepresst so zusagen Brei )
Abendessen: Das Gleiche + halbe Scheibe Vollkornbrot

7 Tag ( also heute)
Frühstück : Kiwi und Trauben ( Ja ich liebe es ) :D
Mittagessen: Nudeln mit verschiede Gemüse ( Siehe Foto unten :P )
Abendessen: Zum Abendessen werde ich zu einem Eis greifen und 3 Sückchen Zartbitterschokolaaaade *.* ! ( Ich liebe diesen Tag)



Allgemein gehts mir super. Ich habe nicht das gefühl das ich Diät mache, auser wenn ich in der Schule bin und sehe wie andere leckere Brötchen und Baguetts essen. Aber ich bin stark und esse in den Pausen mein Obst ! :D Ich habe schon über 1 Kilo abgenommen was in 1 Woche sehr tolles Ergebniss ist ! Ich werde auf jedenfall durchziehen ! :) 
Morgen ist der Obsttag. Der einzige Tag den ich nicht mag :D

P.s Gestern hat der Luca DSDS gewonnen. Wie findet ihr es? Wer hätte gewinnen sollen? Daniele oder Luca. Ich bin für keinen den Vanessa und Hamed waren die besten. Wie ist eure meinung dazu?

Wünsch euch einen schönen Sonntag ! :*
xoxo.

Donnerstag, 26. April 2012

3/4 Tag Diät

4 Tage sind so schnell vorbei gegangen ! Und die Diät fängt wieder von vorne an. Morgen wieder Proteintag !
Meine Schwester hat heute aufgehört, sie meint es is nicht für sie diese Obst essen und so , das sie danach total hunger hat und in der Schule nicht aushält auf Obst. Naja das zum Thema motivieren. Ich glaube ich kann das nicht so gut, den sonst würde ich sie überreden weiter zu machen, mindestens noch 1 Woche.

3 Tag:
Gester aß ich Kiwi und Trauben zum Frühstück zum Mittagessen hatte ich richtig geile Nudeln mit gemüse ! Halt so ein Auflauf. War total lecker... hab aber vor lauten hunger vergessen Foto zu schießen :D Auserdem gings mir gestern total dreckig. Ich hatte so starke Kopfschmerzen das ich schon geweint habe weil das nicht aufgehört hat ! Keiner ahnung vielleicht war das auch weil ich hunger hatte. Zum Abendessen aß ich ein Eis und 3 Stückchen Zartbitter Schokolade. Und ich liebe ab jetzt Zartbitter Schokolade. Yammi ! :)

4 Tag
Heute war der Obsttag. Ich dachte der schlimmste von allen. Aber ic war erstaunt der ich hatte irgendwie kein hunger. Troztdem machte ich mir gerade zum Essen einen vollen Teller mit verschiedenen Obst. Und ich freue mich auf morgen den die ganze zeit Obst ist auch nicht mein Ding.

Abgenommen habe ich nicht zu viel ich glaub ca. 300 gramm weniger als am anfang.Mein Gewicht schwankt die ganze Zeit. Ist nicht so schlimm den ich habe gelesen das die Kilos erst nach 10 Tagen runter kommen können. Ich bin auf jeden fall hoch motiviert :)
Mein Abendessen gerade
Trauben
Erdbeeren
Halbes Apfel
Wassermelone
Banane ( Lieblingsobst ! *.* )
Kiwi 



Und morgen steht Fisch auf der Speisekarte ! Zum Mittag und zum Abendessen, bestimmt mit Salat und 1 Scheibe Vollkornbrot ! Ich mache auf jedenfall Foto davon wenn ich nicht vergesse :3

P.s Irgendwie kamm doch nicht Baesweiler bei Teenimutter. Viellecht habe ich die Daten vertauscht :O Vllt war das in Mai.... Hmmm O.o
xoxo <3


Dienstag, 24. April 2012

Haarkur / 2 Tag Diät

Hallöchen Leute !
Schule , Schule und noch mal Schule. Erst gerade sind Ferein vorbei, und ich möchte sie jetzt schon wieder haben. So müde bin ich Z.z :(
2 Tag meiner Diät und ich bin sehr zu frieden. Zwar hunger ich wirklich sehr morgens weil ich dazu angewöhnt bin immer Brot zu essen und auf einmal muss ich mit Apfel klar kommen. Heute habe ich mir noch extra dazu eine Mandarinne zur Schule mitgenommen weil ich wusste es wird schwer mit aushalten :D
Natürlich die hälfte haen meine Freunde gegessen und für mich bleib nur 3-4 Stückchen :D
Frühstück- 1 kiwi
2 Frühstück ( in der Schule) - Madarinne wie gesagt ;)
Mittagessen - Reis mit diese grünen langen Bohnen und Rosenkohl ! ( Hört sich komisch an aber es hat sooo geil geschmeck. Als obs gar nicht Diät wäre.
Abendessen werde ich das gleiche essen, ohne Brot weil mir das i.wie überhaupt nicht passt & Salat nur vielleicht , muss ich gucken ob ich lust drauf habe.
Auf jeden fall habe ich sehr bock auf morgen ! Kohlenhydrate & Eis oder Kuchen *.* !!!

Schon von gestern auf heute ist 0,6 kg ab ! :) mehr als halbes Kilo. ! Yaaay :)
Bin gespannt auf nächste Tage

Heute wollte ich Euch meine Haarkur zeigen !
Ich liebe ihr Geruch, das wunderschönste geruch was ich jemals gerichen habe ! So richtig süß und es hält auch am nächsten Tag und alle fragen mich dann  " Woah was hast du für Shampoo benutzt" :D
Sie hilft auch ein bisschen meine Haare in Ordung zu bringen. Weil ich sehr  SEHR sehr lockie Haare habe und sie abstehen in welche Richtung die nur wollen. Das ist dann auch ein + von mir :)
Ich weiß nicht genau den Preis. Aber sie hat über 3 Euro gekostet ! Ich benutze sie 1 mal in der Wochen nur für 3-5 minuten. Ich habe sie vor 2-3 Monaten gekauft und sie ist noch nicht mal halb leer <3
Love Love LOVE IT ! <3

 Ahja !
Heute gegen 20 Uhr kommt Teeni Mutter und es wird mein Frauenarzt dort gezeigt :D Ich werde auf jeden fall gucken. Also wenn jemand irgendwas über Baesweiler hört , dann muss es mein Frauenarzt sein haha :D

Ciaoo <3



Montag, 23. April 2012

1 Tag 90 Tage Diät

Hi !
Heute ist der erste Tag meiner Diät !
Ich hatte wirklich sehr hunger nach dem Frühstück. Ich habe sehr schnell ein Apfel reingedrück und dann sofort zur Schule. Zum Mittagessen gabs Hähnchenbrust gekocht mit Salat, später aß ich auch ein Vollkornbrot, obowhl ich erst später gelesen habe das man es zum Mittagessen sollte zusammen mit dem Fleich oder was man gerade so isst. Natürlich wenn man will ! Ich wollte den ich hatte so sehr hunger :D Abendessen auch schon gegessen. Es gabs das gleiche aser salat , da hab ich mir eine Tomate genommen statt Salat.
Ich versuche jetzt jeden Tag eine kleinigkeit dazu schrieben was ich gegessen hab und wie es mir geht ! ob ich hunger habe oder nicht. Ich wieg mich auch sofort morgen. Ich wiege mich jeden Tag, ist zwar blödsinn aber ich kanns nciht anderes, mal gucken ob ich paar gramm abgenommen habe :D
Den Tag habe ich mir aber schwerer vorgestellt , so schlimm ist es gar nicht !
Jetzt geh ich bisschen sport machen, Sit-ups usw.
Ich freu mich schon auf 3 Tag....... SCHOKOLADE ! *___*

xoxo !

Samstag, 21. April 2012

90 Tage Diät / Gewinspiel gewonnen :)

Hi ! Während ich Blogs komentiert habe , bin ich auch eine tolle Diät gestoßen.  Und zwar die 90 Tage Diät. Eine Bloggerin Rose fängt am Montag an , genau wie anderen die itmachen und ich wollte unbedingt mit machen. Zum Glück hat meine Mum nix dagegen. Ich mein klar ich kann mir selber auch essen machen , aber meine Mama wird mich dabei unterstützen und sogar meineSchwester macht mit ! :) Das klappt dann immer viel viel besser den wir können uns gegenseitig motivieren, zusmammen sport machen und und darüber austauschen was wir falsch und richtig machen. Ich bin total gespannt ob das klappt ! :) und freu mich schon die kilos runter zu kriegen.
Wenn ihr wissen wollt worum es geht , wird die Rose es morgen schrieben , wenn ihr nicht aushalten könnt , wie ich , guckt im internet ! :)
Ich finde die Diät hört sich gesund an weil mal praktisch alles zu sich nimmt wird hoffe ich auch nicht all zu schwer sein. :)


Ich wollte noch euch schnell meine Geschenke zeigen die ich im Gewinnspiel gewonnen habe bei Sarah  Danke, Danke Danke Danke <3


 Das Karaibik Öl ist recht klein aber dafür riecht es so wunderschön !!

Vor paar tagen habe ich den Rimmel MAke up gekauft. von 10€ auf 2,50€  reduziert . Ich finde den leider nicht so gut. Es überdekt überjaupt nicht meine Unreinheiten und klebt so komisch. Naja passiert. ein Fehlkauf...

Ich melde mich morgen <3 :)
Mit einem Post über Fettige Haare !
xoxo