Hallo Mädels !
Wie ihr schon Mittlerweise wisst, habe ich sehr viel mit meinen Haaren schön durch gemacht.
Seit dem sie neu gewachsen sind , musste ich sie jeden tag glätten oder locken , den sie standen in jede Richtung ab... Eigentlich mach ich das immer noch leider, den meine Haare locken sich jetzt von alleine extrem und oft nicht in die Richtung die sie eigentlich sollten. Ich habe gemerkt das meine Haare trozt dem Hitzeschutzspray immer kaputter wurden und sehr trocken sind. Ich habe versucht mit Kuren und Spülungen , aber wenn es schon hilft , dann hilft es für ein Tag und danach musste ich wieder eine Kur benutzen. Darum suchte ich im Internet nach eine Hilfe gegen strapaziertes und trockenes Haar und habe was schöne gefunden was ich mal ausprobieren wollte. Das Produkt verspricht Glanz und Geschmedigkeit. Es nährt und veredelt das Haar.
Anwendung: Man kann es ins trockene Haar einmassieren natürlich in die Spitzen und Längen damit geilt das für eine vorbereitende Kur von dem waschen. Es pglegt und regeneriert das Haar.
Man kann es nach dem Waschen benutzen ind handtuchtrockenes Haar und wirkt als eine Intensiv Kur und schnekt dem Haar Pflege und Schutz ohne ausspüllen. Also schon mal richtig gut für Menschen die wenig Zeit haben. Als 3 kann man es nach dem Styling benutzen es sorgt für seiduges und glänztendes Haar ohne das es Ölig-strähnig wird.
Ich rede von Syoss Beauty Elixir Absolute Oil für Tägliche Pflege
Es kostet bis 8.95 Euro also ist es nicht das günstigste.
Ich habe es gefunden und gekauft !
Ich muss sagen für 100 ml fand ich dann den Preis doch bisschen zu viel.
Jedoch man nimmt wirklich eine kleine Pumpen Menge davon.
Ich habe sie getestet.
Ich habe sie ale Styling-Finish benutzt, die Haare haben richtig gegläntzt , waren aber nicht fettig wie das Produkt verspricht. Die Haare waren leider nicht ganz glatt nach paar Stunden.
Als Kur nach dem waschen habe ich sie auch benutzt. Ich habe schon gemerkt das die Spitzen nicht so trocken waren , aber ob mir das sooo viel gebracht hat. Das weiß ich noch nicht. Ich glaube das ich sie nicht nachkaufen werde. So ganz hat sie mich nicht überzeugt. Auser dass das Haar richtig schön glänzt.
Was findet iht? Habt ihr es schon ausprobieret? Wenn ja würde ich mich sehr freuen , eure Meinung zu hören!
Übrigens die süßen Boxe habe ich von Kik ! die Große für 2,99 € und die kleinere für 1,59€ Finde die echt übertrieben süß !
Posts mit dem Label Haare werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Haare werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Montag, 17. September 2012
Montag, 3. September 2012
Neue Haarfarbe
Hallo Ladys ! Die Arbeit bei Friser beteuted natürlich auch neue Haare. Meine Haare wurden geschnitten und gefärbt. Ich habe jetzt Stufen und von Hellbraune Haare (natur) bin ich auf dunkelbraune mit viollet stich gegangen Die Haarfarbe an sich ist sehr Dunkel geworden aber die Farbe allgemein finde ic sehr schön. Jedoch seh ich ein bisschen aus wie ein Emo , was ich nicht gut finde. Auf den Fotos sehen die Haare viel heller aus als die sind und eig nur in der Sonne so aussehn. Aufjeden fall sehen sie viel gesunder aus :) !
Heute war ich in dm und habe schöne Sachen gekauft ! review folgt in den nächsten Tagen ! :)
Heute war ich in dm und habe schöne Sachen gekauft ! review folgt in den nächsten Tagen ! :)
Dienstag, 1. Mai 2012
Diät Tag 8/9 /Maiherz/ Haare
Hallüchen ! Rattet mal was ! Die Marta hat 2,5 Kilo abgenommeeeen :D Ich bin so happy ich kann nicht mehr aushalten weiter zu machen haha. Vor allem nach den Obsttag geht mein Gewicht richtig runter. Und heute gabs wieder Proteine und ich ass leckeren Lachs zum Mittag- und Abendessen ! Yummi
Ich habe sogar extra Fotos gemacht extra für euch :)
Da Heute der erste Mai ist , konnte ich heute überhaupt nicht schlafen weil ich immer dachte mein Freund fällt gleich von Dach herrunter. Echt ich konnte sowas von nicht einschlafen da ich wusste das er mir eins aufhängen sollte. Aber das es SOOOOOO übertrieben schön ist , habe ich echt nicht gedacht :) Und dabei hat er alles selber gemacht. Ich ahbe schöneren nicht gesehen !
So sieht es aus ! Es ist einfach wunderschön und ich kann meine liebe zu ihm nicht beschreiben <3 AHhh :D
Heute kommt alles ins Post :D und zwar habe ich in der Schule Haare gemacht bekommen. Ich geh auf eine Berufschule für Körperpflege und da machen wir immer so was :D Meine Freundin machte mir ein Raster und so siehts aus ! Ist ja kein Profiwerk aber es sieht troztdem gut aus :)
Ich habe sogar extra Fotos gemacht extra für euch :)
Da Heute der erste Mai ist , konnte ich heute überhaupt nicht schlafen weil ich immer dachte mein Freund fällt gleich von Dach herrunter. Echt ich konnte sowas von nicht einschlafen da ich wusste das er mir eins aufhängen sollte. Aber das es SOOOOOO übertrieben schön ist , habe ich echt nicht gedacht :) Und dabei hat er alles selber gemacht. Ich ahbe schöneren nicht gesehen !
So sieht es aus ! Es ist einfach wunderschön und ich kann meine liebe zu ihm nicht beschreiben <3 AHhh :D
Heute kommt alles ins Post :D und zwar habe ich in der Schule Haare gemacht bekommen. Ich geh auf eine Berufschule für Körperpflege und da machen wir immer so was :D Meine Freundin machte mir ein Raster und so siehts aus ! Ist ja kein Profiwerk aber es sieht troztdem gut aus :)
Hope you like it ! :)
Abonnieren
Posts (Atom)
