Posts mit dem Label Review werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Review werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 14. Oktober 2012

Primark Haul !

Hallüchen !
Sooo erst mal tief durchatmen. Ich war bei Primark , das erste Mal !
Jetzt wo ich so denke bin ich etwas enttäucht........ Den ich hab die Hose nicht mitgenommen und ich könnte noch mehr kaufen... ! Ja ich bin Shoppingfreak !
Puh , wo soll ich mal anfangen.
Also zuerst fan ich es total schöön da ich war übrigens in Gelsenkirchen. (ca 1,5 Stunden von mir entfernt mit Auto ) Mein süßer ist gefahren ;)
Es war gaaar nicht so überfüllt wie ich mir gedacht hab. Vielleicht wiel alle nach Essen fahren da solls angeblich größer sein. Aufjeden fall wenn wir noch mal hinfahren würde ich gerne diesmal nach Essen fahren.
So. Jetzt zum innernen den Geschäfts.
Ich persönlich habe sehr viele tolle Hosen gesehen. Mindesten wo sie nicht an hatte. Die Größen waren total komisch angeordnet, an einer Jacke stand nr 36 aber auf dem bügel 42 ich wusste nicht was was ist. Danach hab ich erkannt das Bügel lügen ! Die sind böse , glaubt keinem Bügel in Primark den ihr sieht !
Ich habbe auch schönere Taschen erwartet. Es gabs natürlich süße kleine Taschen , die ich aber eh nicht benutzten könnte weil ich immer GROßE brauche. Sonst passen meine Sachen nicht rein. ICh bereue es auch das ich nicht so viel Schmuck gekauft hab, wenn ich so überlege. Aber glaubt mir, meine nächste Chance werde ich nutzen ! :D
Was ich gekauft habe? Jaaa ihre freut Euch den jetzt kommen alle Fotos. Ich werde Euch die einzelnen Preise nicht aufschrieben, aber wenn ihr irgendwas wissen möchtet fragt ich sag es euch :*
Zusammen habe ich genau 125 Euro bezahlt.
 Neue Hausschuhe , Richtig süß in rosa! <3
 Schlafhose und ein Oberteil den ich auch zum Schlafen benutzen werde ! :)


 2 Paar neue Schuhe , die ich schon hatte aber kaputt sind. Jetzt hab ich sie mir ersetzt durch neue :)

 BH. Auf dem ersten Foto sieht es Blau an aber es ist Lila wie auf dem zweiten ;) allerdings aber ich gedacht der wird mehr Pushen, aber er ist ok.
 Oberteil, schon wieder mal für die Arbeit den ich darf nur grau,weiß und schwarz anziehen.
 Für Karnaval , dieses Hemdchen hier , auch für die Arbeit, den wir gehen als Regenbogenfarben. Oh ja ...wie ich Karnaval hasse -.-

 Schon wieder ein Oberteil und ja.... auch für die Arbeit, aber den werde ich auch so anziehen weil ich finde den richtig süß :)

 Eine süße Weste ! Eins von meinen Lieblingen :)
 2 Schals *__*

 Legins, die ist ziemlich dick was ich supper für Herbst und Winter benutzen werde :)
Ein Armband. Ich musste es haben. <3

Ich habe auch eine Unterhose gekauft in Rose mit kleinen schwarze sternchen. Die sind mega süß und eine "Leder" Jacke in braun die hat 31 Euro gekostet. Das meiste davon eigentlich. Dazu noch falsche Wimpern und Wimpernzange. Davon habe ich leider keine Fotos mehr gemacht , aber wenn ihr es unbedingt sehen  wollt , schriebt Kommentar ! :)
Ich wunsch euch noch einen schönen Sonntagabend :*

Montag, 17. September 2012

Syoss Oil Review

Hallo Mädels !

Wie ihr schon Mittlerweise wisst, habe ich sehr viel mit meinen Haaren schön durch gemacht.
Seit dem sie neu gewachsen sind , musste ich sie jeden tag glätten oder locken , den sie standen in jede Richtung ab... Eigentlich mach ich das immer noch leider, den meine Haare locken sich jetzt von alleine extrem und oft nicht in die Richtung die sie eigentlich sollten. Ich habe gemerkt das meine Haare trozt dem Hitzeschutzspray immer kaputter wurden und sehr trocken sind. Ich habe versucht mit Kuren und Spülungen , aber wenn es schon hilft , dann hilft es für ein Tag und danach musste ich wieder eine Kur benutzen. Darum suchte ich im Internet nach eine Hilfe gegen strapaziertes und trockenes Haar und habe was schöne gefunden was ich mal ausprobieren wollte. Das Produkt verspricht Glanz und Geschmedigkeit. Es nährt und veredelt das Haar.
Anwendung: Man kann es ins trockene Haar einmassieren natürlich in die Spitzen und Längen damit geilt das für eine vorbereitende Kur von dem waschen. Es pglegt und regeneriert das Haar.
Man kann es nach dem Waschen benutzen ind handtuchtrockenes Haar und wirkt als eine Intensiv Kur und schnekt dem Haar Pflege und Schutz ohne ausspüllen. Also schon mal richtig gut für Menschen die wenig Zeit haben. Als 3 kann man es nach dem Styling benutzen es sorgt für seiduges und glänztendes Haar ohne das es Ölig-strähnig wird.
Ich rede von Syoss Beauty Elixir Absolute Oil für Tägliche Pflege
Es kostet bis 8.95 Euro also ist es nicht das günstigste.
Ich habe es gefunden und gekauft !
Ich muss sagen für 100 ml fand ich dann den Preis doch bisschen zu viel.
Jedoch man nimmt wirklich eine kleine Pumpen Menge davon.
Ich habe sie getestet.

Ich habe sie ale Styling-Finish benutzt, die Haare haben richtig gegläntzt , waren aber nicht fettig wie das Produkt verspricht. Die Haare waren leider nicht ganz glatt nach paar Stunden.
Als Kur nach dem waschen habe ich sie auch benutzt. Ich habe schon gemerkt das die Spitzen nicht so trocken waren , aber ob mir das sooo viel gebracht hat. Das weiß ich noch nicht. Ich glaube das ich sie nicht nachkaufen werde. So ganz hat sie mich nicht überzeugt. Auser dass das Haar richtig schön glänzt.
Was findet iht? Habt ihr es schon ausprobieret? Wenn ja würde ich mich sehr freuen , eure Meinung zu hören!

Übrigens die süßen Boxe habe ich von Kik ! die Große für 2,99 € und die kleinere für 1,59€ Finde die echt übertrieben süß !

Sonntag, 20. Mai 2012

Kino: Dark Shadows





Inhaltsangabe

FSK ab 12 freigegeben
1750 reist die Familie Collins von Liverpool nach Amerika, um ein neues Leben zu beginnen und einem seit Generationen auf der Familie lastenden Fluch zu entkommen. Doch selbst der Ozean ist nicht groß genug, um dem mysteriösen Fluch, der die Collins plagt, zu entkommen. Zwei Jahrzehnte später ist Familienspross Barnabas (Johnny Depp) zu einem stattlichen Mann herangewachsen, dem die komplette Kleinstadt Collinsport zu Füßen liegt. Residierend auf dem Familienwohnsitz Collinwood Manor ist Barnabas nicht nur reich und mächtig, sondern vor allem der Liebling aller Frauen. Aber dann begeht er den Fehler das Herz der Hexe Angelique Bouchard (Eva Green) zu brechen. Denn diese rächt sich grausam: Sie verwandelt Barnabas in einem Vampir und begräbt ihn bei lebendigem Leib.

Erst zwei Jahrhunderte später wird Barnabas zufällig aus seinem Grab befreit und befindet sich in einer ihm unbekannten Welt wieder: dem Jahr 1972. Er kehrt nach Collinwood Manor zurück, nur um das einst so prächtige Anwesen verlottert wiederzufinden. Die Nachfahren der Collins-Familie sind in kaum besserem Zustand und haben alle ihre dunklen Geheimnisse. Die Matriarchin Elizabeth Collins Stoddard (Michelle Pfeiffer) hat sogar die Psychiaterin Dr. Julia Hoffman (Helena Bonham Carter) überzeugen können, bei der Familie einzuziehen. Auf dem Anwesen wohnen auch noch Elizabeths dysfunktionaler Bruder Roger Collins (Jonny Lee Miller), ihre rebellische Teenager-Tochter Carolyn Stoddard (Chloe Moretz) und Rogers zehn Jahre alter Sohn David Collins (Gulliver McGrath). Dazu gibt es noch Hausmeister Willie Loomis (Jackie Earle Haley) und Davids neues Kindermädchen Victoria Winters (Bella Heathcote), die ebenfalls mysteriöse Geheimnisse verbergen. 

Quelle: http://www.filmstarts.de/


Ich war wie gesagt gestern den Film Dark Shadows gucken. 
Ich war richtig gespann und habe mcih auf den Film sehr gefreut !
Leider enttäuscht !
So wie ihr im Trailer sieht es scheint sehr lustig zu sein und interesassant. 
Knapp daneben ! Es gab wirklich ein paar lustige Szenen ...aber damit wars das...
Mittendrin habe ich angefangen zu gähnen und ich fands einfach langeweilig.
Am anfang des Filmes mussten die natürlich alles erklären damit der Zuschauer weißt worum es geht. Und ich glaube das war der langeweiligste Part davon. Danach wurde es besser , es gab diese lustige Sprüche /Szenen aber allgemein hat der Film mich nicht umgehauen. Und wie gesagt im Endeffekt war es einfach langeweilig. Was mir aber persönlich sehr gefallen hat , war die Musik. Die haben wirklich tolle Muisk da reingedrückt und ich glaube wäre diese Musik nicht im Trailer würde ich es auch gar nicht so toll finden. 
Auf jeden fall meine Freundin und ihre Schwester sind dann noch geblieben und haben noch ein Film geguckt und zwar 21 Jump Street und sie meinten sie wären begeistert ! Das wir was verpasst haben. Den eigentlich haben wir gesagt wir gucken entweder Darnk Sahdows oder 21 Jump Street. Naja war wohl nix ! Werde ich bestimmt mit meine Freund im Internet gucken oder so !
Hier kurz der Trailer zu 21 Jump Street 
 

Im Allgemeinen kann man Dark Shadows sich reinziehen, aber ich würde troztdem warten bis es im TV kommt als für Kino dafür auszugeben, den für mich wars doch zu langeweilig.

Und hier ein Paar Fotos von gestern, denn , den Tag machen die Leute aus nicht der Film :)





Dienstag, 24. April 2012

Haarkur / 2 Tag Diät

Hallöchen Leute !
Schule , Schule und noch mal Schule. Erst gerade sind Ferein vorbei, und ich möchte sie jetzt schon wieder haben. So müde bin ich Z.z :(
2 Tag meiner Diät und ich bin sehr zu frieden. Zwar hunger ich wirklich sehr morgens weil ich dazu angewöhnt bin immer Brot zu essen und auf einmal muss ich mit Apfel klar kommen. Heute habe ich mir noch extra dazu eine Mandarinne zur Schule mitgenommen weil ich wusste es wird schwer mit aushalten :D
Natürlich die hälfte haen meine Freunde gegessen und für mich bleib nur 3-4 Stückchen :D
Frühstück- 1 kiwi
2 Frühstück ( in der Schule) - Madarinne wie gesagt ;)
Mittagessen - Reis mit diese grünen langen Bohnen und Rosenkohl ! ( Hört sich komisch an aber es hat sooo geil geschmeck. Als obs gar nicht Diät wäre.
Abendessen werde ich das gleiche essen, ohne Brot weil mir das i.wie überhaupt nicht passt & Salat nur vielleicht , muss ich gucken ob ich lust drauf habe.
Auf jeden fall habe ich sehr bock auf morgen ! Kohlenhydrate & Eis oder Kuchen *.* !!!

Schon von gestern auf heute ist 0,6 kg ab ! :) mehr als halbes Kilo. ! Yaaay :)
Bin gespannt auf nächste Tage

Heute wollte ich Euch meine Haarkur zeigen !
Ich liebe ihr Geruch, das wunderschönste geruch was ich jemals gerichen habe ! So richtig süß und es hält auch am nächsten Tag und alle fragen mich dann  " Woah was hast du für Shampoo benutzt" :D
Sie hilft auch ein bisschen meine Haare in Ordung zu bringen. Weil ich sehr  SEHR sehr lockie Haare habe und sie abstehen in welche Richtung die nur wollen. Das ist dann auch ein + von mir :)
Ich weiß nicht genau den Preis. Aber sie hat über 3 Euro gekostet ! Ich benutze sie 1 mal in der Wochen nur für 3-5 minuten. Ich habe sie vor 2-3 Monaten gekauft und sie ist noch nicht mal halb leer <3
Love Love LOVE IT ! <3

 Ahja !
Heute gegen 20 Uhr kommt Teeni Mutter und es wird mein Frauenarzt dort gezeigt :D Ich werde auf jeden fall gucken. Also wenn jemand irgendwas über Baesweiler hört , dann muss es mein Frauenarzt sein haha :D

Ciaoo <3



Freitag, 13. April 2012

Polen-Haul-Review

Wie gesagt ich hab für euch kleines Review vorbereitet :)
Ich kann euch alle Preise nur ca. sagen da ich es nicht in Euro gekauft habe ;)

Ich fang mal mit den Sachen die ich gekauft habe für Anti- Cellulite :D
Ja ich habe einen Kampf gegen Cellulite angefangen haha.
Ich muss nicht übertreiben , ich habe sehr leicht Cellulite bekommen, aber damit es nicht noch mehr kommt muss man was gegen tun.
Zuerst hab ich mir ein Peeling für Körper gekauft. Natülich Anti-Cellulite mit Imbir von Joanna . :D
Ich kann auch jetzt nicht viel darüber sagen. Ich habs nur 1 mal benutzt , aber nach dem 1 mal war meine Haut wirklich schön weich und straf :) Mal gucken wie es später wird. Obwohl ich eh nicht dran glaube das i.was gegen Cellulite hilft :D
Ich glaube der Preis auf Euro ist zwischen 1 € -1,50 €
Das nächste war ein Selbstbräuner auch Anti-Cellulite :d
2 mal bisher benutzt und heute bin ich mit extrem Organg-Braunen Beinen aufgestanden ! Ich muss sagen wenn es i.wo auf selbstbräuner steht keine Flecken. BULLSHIT :D wird immer sein, weil man sich nicht genung Zeit nimmt es gleichmäßig aufzuteilen. Meine Knien sind viel dunkler jetzt ale meine Beine. Also noch ein Tipp ! Versuch nicht so viel Produkt auf deine Knien, Elebogen oder andere Abstehende Körpertrile aufzutragen. Gibts nur ärger danach !
Preis: 11,49 zl ! - ca. 3 Euro
Für das Gesicht hab ich mir auch direkt eine Bräunungscreme gekauft. Ich Sonne nie mein gesicht da ich IMMMMMMMMMMER Make-up drauf habe. Einerseits gut andere seits nicht gut. Gut da das make up gegen schädliche UV strahlen schützt und nicht gut , da meine Haut nicht schön Atmen kann. Diese Creme habe ich von dienstag ab jeden Tag benutzt. Ich habe überhaupt keine Flecken im Gesicht und sie bräune ich wirklich sehr sehr denzent. Wird bestimmt mit der Zeit viel intensiver. Bisher finde ich sie Perfekt ! + Feuchtigkeitscreme ist sie auch noch ;)
Preis:7,49 zl - ca. 1,80 - 2 €
Für das Gesicht hab ich mir direkt eine Flasche mein Lieblings Foundation gekauft. Sie ist billiger als hier in DM und ich kann einfach nicht mehr ohne sie. Ganz ehrlich. Ich finde sie sogar besser als MAC Studio Fix Fluid ist aber bestimmt Geschmackssache.
Ich habe die hellste Farbe ausgewählt , da ich leider wirklich sehr hell bin. Sie ist Mineral also perfekt für trockene Haut , obowhl ich Mischhaut habe. :D Also wie gesagt auf jeden fall mein Liebling ! *_*
Preis: 30,99zl - ca.7,50 €

Und wo man schon von Billiger spricht , hab ich endeckt als ich schon gehen wollte , das die Maybelline Colissak Volum Express Mascara reduziert wurde.

Ich hab direkt eine geschnappt , den es war wirklich ei Schnäpchen! In Deutschland kostet sie über 10 Euro, in Polen habe ich die für ca. 6 € gekauft ! Ich lass sie noch zu und verpackt , vllt verwende ich sie mal in einem Gewinnspiel. Mal gucken :)

Ich habe nach einem schönen Lippenstift gesucht, das auch hier nicht gibt. Ich habe ein gefunden der schön pigmentiert war. Doch die Farbwahl war leider nix -.- Es ist einfach zu hell. Es sieht zu billig aus auf meinen Lippen. Es ist einfach wie weiß. Hätt ich ein ton dunkler genommen , würde sie bestimmt mein neuer Liebling werden. Leider... No go !
wollte auch euch ein Swatch machen , aber sogar auf meiner Hand ist es viel zu Hell ! 
Preis: ca 4 Euro

Ein Paar Nagelläcke hab ich mir auch geschnappt !
Blau den ich überall gesucht habe , obwohl es geht bisschen in Lila deswegen naja ist nicht ganz die farbe aber schon sehr ganz nah dran :D
und genau von der gleichen Marke Noch ein Nude Ton
Einzel Preis:14,50zl -ca.3,50€
Ein Inglot Nagellack in 52 ca. 5 €
Und den letzten hab ich geschenk bekommen von meiner Freundin :) 
Also den Preis weiß ich nicht :*

Als letztes von meinem Polen-Haul kommt eine Augencreme das die Schatten reduziert.
Kann noch kein ergebniss sehen. Ist aber auch nicht so lange her das ich es benutze.
Preis:6,99 zl- ca. 1,50 - 2 Euro


Das wäre dann mal kleiner Haul aus Polen. Ich war gesetern auch in DM und habe wieder neues gekauft. EH i.wann geh ich pleite... Auf jeden fall werd ich es euch bald zeigen ! :)
xoxo marta<3

Donnerstag, 15. März 2012

Clinique 3-Pahsen-Systempflege Review

Hii !
Heute wollte ich bisschen von der Gesichtpflege reden :)
Wie manche bestimmt gesehen haben , habe ich mir vor 1 monat den Cliniqe 3-Phasen-Systempflege gekauft.
Ich wählte dir Nr 3 nach dem ich den Hauttyptest bei clinique.de gemacht habe.
Man soll sie Morgens und Abends benutzen. Was ich nicht immer geschafft habe, aber 1 mal am Tag bisher immer. Ich muss sagen , am Anfang hatte ich wirklich aber wirklich trockene Haut bekommen. Die nr. 3 ist für Mischhaut , aber komischerweiße ging meine Haut vor allem an der T-Zone ab Stirn , Nase vor allen und sogar Kinn ging die ab , jetzt ist das eig immer noch so, aber nicht mehr sooo extrem. Verbesserung? Hmm Ja und Nein , den eigentlich hat sich fast nix verbessert ausser vielleicht das ich meine Haut extrem gut sauber kriege. Ich bekomme immer noch Pickel, habe auch Mitesser , also was sowelche Sachen angeht , hilft es MIR nicht. Ich fühle auch das die Haut irgendwie manchmal mehr Feuchtigkeit braucht. Was wäre das die nr 3 mir eigentlich gar nicht entspricht. Ich dachte ja auch eig selber immer da sich eine trockene Haut hab. Aber da auf der Seite so ein Ergebinss kamm , hab ich mir die nr 3 gewählt. Vielleicht dauert es ja noch das die Haut klarer wird. Naja mal sehen ! Solnage ich meine Packung nicht zu Ende habe. Kaufe ich keine neue nach. Ich bin auch gespannst ob es vllt in 2 Monaten besser wird. Wenn ja , dann sag ich euch es bescheid!
Und gleich geh ich wieder nach DM ... *SUCHT !*
Xoxo Marta <3 ;)