Ein wunderschöner Gewinnspiel bei mariaanna77 ! Ich war echt schokiert als ich gesehen hab was verlöst wird ! Ich glaub es ist ein Traum von jedes Make-Up süchtigen Mädchen, es zu haben :)
Es wird Naked Palette 1 oder 2 verlöst jeh nach deinem Wünsch. !
Ich finds einfach toll und wünsche allen Teilnehmen viel Glück :*
Posts mit dem Label Gewinnspiel werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Gewinnspiel werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Mittwoch, 4. Juli 2012
Montag, 21. Mai 2012
Gewinnspiel
Gewinnspiel bei cupcakesandberries
Es gibt ein tolles Gewinnspiel wo man sehr schöne mini O.P.I Nagellacke gewinnen kann! :)
Ich wünsch alles Teilnehmenr viel viel Glück :* !
Samstag, 21. April 2012
90 Tage Diät / Gewinspiel gewonnen :)
Hi ! Während ich Blogs komentiert habe , bin ich auch eine tolle Diät gestoßen. Und zwar die 90 Tage Diät. Eine Bloggerin Rose fängt am Montag an , genau wie anderen die itmachen und ich wollte unbedingt mit machen. Zum Glück hat meine Mum nix dagegen. Ich mein klar ich kann mir selber auch essen machen , aber meine Mama wird mich dabei unterstützen und sogar meineSchwester macht mit ! :) Das klappt dann immer viel viel besser den wir können uns gegenseitig motivieren, zusmammen sport machen und und darüber austauschen was wir falsch und richtig machen. Ich bin total gespannt ob das klappt ! :) und freu mich schon die kilos runter zu kriegen.
Wenn ihr wissen wollt worum es geht , wird die Rose es morgen schrieben , wenn ihr nicht aushalten könnt , wie ich , guckt im internet ! :)
Ich finde die Diät hört sich gesund an weil mal praktisch alles zu sich nimmt wird hoffe ich auch nicht all zu schwer sein. :)
Ich wollte noch euch schnell meine Geschenke zeigen die ich im Gewinnspiel gewonnen habe bei Sarah Danke, Danke Danke Danke <3
Das Karaibik Öl ist recht klein aber dafür riecht es so wunderschön !!
Vor paar tagen habe ich den Rimmel MAke up gekauft. von 10€ auf 2,50€ reduziert . Ich finde den leider nicht so gut. Es überdekt überjaupt nicht meine Unreinheiten und klebt so komisch. Naja passiert. ein Fehlkauf...
Ich melde mich morgen <3 :)
Mit einem Post über Fettige Haare !
xoxo
Wenn ihr wissen wollt worum es geht , wird die Rose es morgen schrieben , wenn ihr nicht aushalten könnt , wie ich , guckt im internet ! :)
Ich finde die Diät hört sich gesund an weil mal praktisch alles zu sich nimmt wird hoffe ich auch nicht all zu schwer sein. :)
Ich wollte noch euch schnell meine Geschenke zeigen die ich im Gewinnspiel gewonnen habe bei Sarah Danke, Danke Danke Danke <3
Das Karaibik Öl ist recht klein aber dafür riecht es so wunderschön !!
Vor paar tagen habe ich den Rimmel MAke up gekauft. von 10€ auf 2,50€ reduziert . Ich finde den leider nicht so gut. Es überdekt überjaupt nicht meine Unreinheiten und klebt so komisch. Naja passiert. ein Fehlkauf...
Ich melde mich morgen <3 :)
Mit einem Post über Fettige Haare !
xoxo
Montag, 12. März 2012
Gewinnspiel
Hallo ihr Süßen ! <3
Ich kanns kaum glauben , das ich so viele Leser in so kurzer Zeit gewonnen hab <3 Ihr seid einfach so Toll !!!
Ich wollte kurz sagen das ich mir ein Twitter gemacht habe :) Also wenn ihr wollt könnt ihr mich adden.
Und komm direkt zur Sache :D
Den es gibt einen tollen Gewinnspiel bei Sarah<3 !
Ihr könnt Euch wunderschöne 3 Geschenke aussuchen aus jedem Set 1!
In den Stets sind
xoxo Marta <3
Ich kanns kaum glauben , das ich so viele Leser in so kurzer Zeit gewonnen hab <3 Ihr seid einfach so Toll !!!
Ich wollte kurz sagen das ich mir ein Twitter gemacht habe :) Also wenn ihr wollt könnt ihr mich adden.
Und komm direkt zur Sache :D
Den es gibt einen tollen Gewinnspiel bei Sarah<3 !
Ihr könnt Euch wunderschöne 3 Geschenke aussuchen aus jedem Set 1!
In den Stets sind
- Set 1: L'ORÉAL PARIS STUDIO SECRETS PROFESSIONAL - Duo-Blush, 90° Easy Mascara + weiße Mascara Basis, CATHERINE - Natural Silkliner
- Set 2: H&M - Nail Polish Plum, H&M - Nail Polish Taupe, ASTOR - Lycra Lacque Deluxe
- Set 3: TANA COSMETICS - Manoa Cristal Quicky, NUXE - Huile Prodigieuse® Or, DR. SCHELLER - Calendula Handbalsam, JESTER LORENA COSMETICS - Orangen-Karibik-Öl
xoxo Marta <3
Montag, 27. Februar 2012
Gewinspiel bei Karakediii
Hallo Ihr Lieben !
Ich möchte Euch mitteilen das bei karakediii ein Gewinnspiel läuft !
Und zwar super süße Sachen kann man gewinnen !
Bei dem Blog könnt ihr viele schöne Make-Up Tips und anderes finden ! :)
Also besuchen lohnt sich ! :)
Viel Glück an alle Teilnehmer :*
Ich möchte Euch mitteilen das bei karakediii ein Gewinnspiel läuft !
Und zwar super süße Sachen kann man gewinnen !
Zu gewinnen
gibt es ein Rival de Loop Peeling & Reinigungstuch, ein Colossal
Mascara (Schwarz), ein Parfüm von Christina Aguilera, eine Garnier
Handcreme und zu guter letzt ein Catrice Nagellack.
Also besuchen lohnt sich ! :)
Viel Glück an alle Teilnehmer :*
Montag, 20. Februar 2012
Gewinnspiel bei Beauty Mango
Es gibt ein tolles Gewinnspiel bei Beauty Mango !
Die Sachen sind wirklich wunderschön !
Zu Gewinnen gibt es
2 China Glaze
Seche Vite Dry Fast Top Coat
Little Diva Be Cutie Anhänger mit 2 Lipglossen
Seche Vite Dry Fast Top Coat
Little Diva Be Cutie Anhänger mit 2 Lipglossen
Viel Glück an alle Teilnehmer ! :*
Abonnieren
Posts (Atom)



