Posts mit dem Label Nägel werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Nägel werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Montag, 29. Oktober 2012





Meine Kühnägel <3
(Nicht meine faltige Hände beachten. Frisörinen haben einfach am anfang scheiß Hände -.- )

Mittwoch, 4. Juli 2012

Fun Nail



Muffin Nails ! :) 


Punkten Design :)

Ich hab für Euch zwei Nagel Designs gemacht :)
Ich hoffe es gefällt euch !
Hute habe ich meinAusbildungsvertrag unterschrieben in 3 Jahren werde ich eine Friseurin ! Krass oder :D
Yes Yes Yes !
Am Samstag gehts nach Polen für 3 Wochen deswegen werde ich mich nicht melden können in der Zeit.
:(

Montag, 18. Juni 2012

Sweet Nails

Hallo ihr Lieben !
Ich habe für euch ein Nagel Design vorbereitet :)
Und zwar war ich auf der suche nach Inspirationen und habe süße Hello Kitty Nails gefunden. Ich habe sie nicht gleich hinbekommen , den ich hatte noch nicht mal das Material dafür.
Ich habe das benutzt was ich hatte. Die Fotos sind zwar nicht die beste geworden. Es tut mir sehr leid :(

Ja ich weiß Hello Kitty ist echt nicht so TOLL , aber fürs erste mal ist doch nicht so schlimm , häää häää ? ;)
Naja ich habe aber war eingefangen, ich bin erkältet , wenns schlimmer wird bleib ich morgen zu Hause , aber denke nicht das es so schlimm wird.
Heute hab ich eine neue Absage bekommen , wegen den Ausbildungsplätzen. Ich habe nur noch 2 Wochen. Danach bin ich in Polen. Ich weiß nicht wie ich das schaffen soll. Bitte betet für mich das ich noch in den 2 Wochen was finde !
xoxo Baby's :*

Freitag, 18. Mai 2012

Blogger Top Liste & Nägel Disign

Hallo ! Heute habe ich auf einem Blog eine Blogger Top Liste entdeckt und fand die Idee sehr gut im gegensatz zu dem Blog Zug. Ich habe entschieden driekt mit zu machen. :) Es sind dort sehr schöne Blogs und du kannste mehr Klicks gewinnen :)

<--- Ihr könnt links klicken <3


Ich wollte euch schnell zeigen den Nagel Disign was ich in letzen Post erwähnt habe.

Frühlingsgefühle <3
xoxo

Sonntag, 13. Mai 2012

Muttertag ! / Nägel

Ich wünsche allen tollen Muttern alles alles liebe !
Ich ferier heute  kein Muttertag.
Den ich komme aus Polen und wir feiern immer Muttertag am 26 Mai :)
Ich schreibe keine Details was ich machen werde , da meine Mama oft hier vorbeischaut ;)
Ich hoffe aber das Eure Mutter sehr schönen Tag gehabt haben !
Ich allerding würde meine Mama auf keine andere tauschen ! Den SIE ist die beste & ich liebe Sie über alles :)

Kurz noch 2 Fotos von Nägel die ich meiner Schwester gemacht habe :)
Sehen nich perfekt aus , aber ich bin ja kein Profi ;)


Und kurz zur meiner Diät. Heute morgen als ich mich gewogen habe, wars 1,6 Kilo weniger, also ich habe den 1 Kilo abgenommen den ich schon damals abgenommen habe aber wieder zugenommen habe :/  und dann noch 0,6 zusätzliche Kilo ist weg *.* Ich freu mich so ! ich habe zwar genrascht aber nicht mehr so wie die letzte Woche. Ich mache auf jeden fall weiter. Ob das weiter klappt mit dem NICHT narschen. Werden wir sehen. :D
Zusammenfassung: c.a 3,5 Kilos sind schon weg von Anfang der Diät :)

xoxo :*

Donnerstag, 3. Mai 2012

Nägeldisign

Hi! Heute zeige ich euch mal meine neuen Nägel !
Ich hab sie bei vielen Bloggerinen geshen und fand sie so toll das ich sie auch sofort machen wollte ! :D
Ich glaube demnächst mache ich England Flagge :D
Hier meine Nägel :*


Sie sind noch sehr kurz, da ich alle abschneiden musste , sie waren einfach schrecklich und brechen jeden tag ab ... naja lange wird es nciht dauern bis wieder lang sind <3
xoxo !
P.s Diät wird wie gewöhnlich weitergeführt, Morgen Obsttag , bis jetzt habe ich nicht mehr abgenommen aber Gewicht geht nach dem Obsttag immer unter. Mal gucken wie es jetzt wird <3

Sonntag, 25. März 2012

Krank, Nagellacksammlung !

Hallo Mädels !
Ich bin krank :( Seit Donnerstag quällt mich Husten, Schnupfen und Halsschmerzen. Die Wochenende habe ich zu Hause verbracht und tonenweise Taschentüher verbraucht ! Und das schlimmste, es will gar nicht erst aufhören ! Meine Nase ist total trocken geworden und die Haut geht ab. Ich muss sie mehrmals täglich eincremen. Ich kann einfach nicht mehr. In der Nacht kann ich auch nicht gut schlafen , da meine Nase einfach ständig zu geht. Und das alles bei so einem schönem wetter. Ich kanns einfach nicht sehen diese schöne Sonne, während ich hier zu Hause rumgammeln muss :(

Heute hatte ich soooo langeweile und dachte mir das ich euch vielleicht meine kleineNagellacksammlung zeigen könnte. Und meine 5 Lieblinge davon :)
Es tut mir lied für die Qualität :(
56 Nagelläcke habe ich ,wenn ich mich nicht vertan habe.
Wie man erkennen kann hab ich viele viele Nagelläcke von P2, ich liebe einfach P2 Nageläcke :D Wenn ich könnte würde ich jede Farbe davon kaufen.
Hier meine Top 5


Das sind meine Top 5
  1. Catriece- 520 Apropos Apricot ( 2x Coats ist der Nachtteil, aber die Farbe ist schön!)
  2. P2- 670 elegant
  3. P2- 590 Who cares?
  4. P2- 050 allurement ( Die Verpackung ist soo süüß ! )
  5. P2- 191 gigantic ( Liebling ! )
Und zwar das letzte und zwar Gigantic ist einfach das schönste Nagelack den ich jemals hatte oder gesehen habe ! Leider haben die den nicht mehr. Und er wird nie mehr kommen :(
Sehr schade. Ich suchte nach der gleichen Farbe bei anderen Marken , habe ich aber nicht gefuden die mir so gefallen hat wie der von P2.

Und zum Theman Abnehmen.
Mein Gewicht ändert sich jeden tag +/- 1 Kilo
Ich habe aber auch nicht zugenommen und nicht mehr als diese 3 Kilo abgenommen.
Ich stehte auf der Wage fest und es will einfach nicht weniger werden als diese 3 Kilo !
Echt schlimm. Ich höre aber troztdem nicht auf. Vielleicht kommt der Tag das ich über diese 3 Kilo abnheme und ich wieder motiviert werde. Es kann aber auch sein das es deswegen ist , dass ich kein Sport mache, aber ich habe wirklich kein Bock zu trainiern währen meine Nase wie Wasserhahn läuft.
Mal gucken ! Ich leg mich auch jetzt wieder ins Bettchen. Und hoffe das es morgen besser wird.
Ich hoffe das wenigstens ihr eine schöne Wochenede hattet ! :*

Montag, 19. März 2012

Nägel Blumendisign Step by Step

Hey, heute habe ich mal was besonderes für Euch ausgedacht und zwar wie man Blumenmuster auf den Nägel zaubert. Dieser Disign habe ich von dem anderen Post genommen, mit den Gelb- Roten Farben. Jetzt nahm ich andere Farben , ihr könnt auch alle andere nehmen die ihr wollt !
Step 1
Wähle eine Grundfarbe, und lackiere deine Nägel. Am besten 2 Coats wenn die Farbe nicht zu geltung kommt. Ich habe den Nagellack von Essence - nude glam in 01 gewählt.

Step 2
Mit dem nächsten Nagellack machst du 2-3 kleine Flecke , das werden später Rosen. Wenn ihr nur eine haben wollt oder noch mehrals 2 , könnt ihr mehr kleinere machen oder nur 1 großes Fleck. :) Für die Rosen nahm ich den Naggelack von p2 -break the rules !
Setp 3
 Ich habe ein Nagellack Pinsel genommen aber mit einem Zahnstocher , wurde es genau so funktionieren. Tupfe bisschen schwarzen Nagellack auf ein Stück Papier , oder Folie
Und umrande die Flecken , aber nicht ganz ! Die sollen nicht wie Kreise aussehen, mitten drin macht ihr das gleiche wie aussen rum.
Step 4
Nimm jetzt 2 verschiedene Grüne Nagelläcke. Dunkel und Hell. Damit man einen schönen Schatten zaubern kann, und damit das mehr echt aussieht. Nagelläcke von Catrice und MNY
Jetzt macht ihr drumrum an den Rosen überall Blätter wo ihr es haben wollt. Die eine hälfte in dunkel grün die andere in hell grün. :)
 Zu guter letzt noch mal den schwarzen Nagellack nehmen und um die Blätter herum, sie fein umranden  und in der Mitte des Blattes ein kleinen feinen strich ziehen. Ihr könnt auch an den Seiten den Nägeln einzelne Blätter malen, wo ihr z.B findet das es zu leer aussieht. :)

Ich hoffe es war hilfreich und danke für so viele Besucher in letzter Zeit ! :* Ich liebe Euch:*

P.s - 0,5 Kilo ! :)

Xoxo.<3

Donnerstag, 8. März 2012

DM Haul ! :)

Hallüchen !
Wie gesagt  ich war endlich bei DM *_____* !
Und obwohl ich paar Sachen gekauft hab , bereue ich das ich nicht noch mehr gekauft habe. JA das ist eine SUCHT! :D
Auf jeden fall wollte ich Euch meine neue Lieblinge zeigen !  :D

Ich habe dafür ca 14 Euro ausgegeben, sonst bezahl ich viel viel mehr :D vielleicht deswegen denk ich mir das ich noch die andere Dinge kaufen könnte was ich noch wollte. Naja ! >.<
Ich Dummkopf hab irgendwo den Kassenzettel verschlammt und die Preise sag ich euch nur aus dem Kopf , wie viel sie ca. gekostet haben

Die Bodylotion und die Dusch Creme!
Garnier Body Intensiv 7 Tage. Ich hab es bis jetzt 2 mal benutzt aber ich habe auch nicht das gefühl das ich mich eincremen muss. Also stimmt es schon das sie langhaltend die Feuchtigkeit gib :) Ich habe Die mit Olivenöl gewählt obowhl es noch Kakao , Mango und Honig gab, und trozt der Anziehung zur Kakao hab ich die mit Olivenöl genommen. Was ich dann doch bereut habe. Den ich LIEBE sowelche süße Bodylotions ! *.* Aber schließlich bin ich sehr zufrieden mit der Bodylotion :)
Preis:  3,75 weiß ich noch ganz genau :)  Billig ist es nicht aber es ist Wert den sie ist richtig  gut :)

Balea Dusche&Creme. Ich hab sie gestern benutzt und OMG! Der Geruch ist so unglaublich ! Es richt nach Malibu, nur halt ohne Alkohol ;) Aber ich liebe, liebe,liebe,liebe ES und werde es auf jeden fall noch mal kaufen ! *.*
Preis: 0,65 JA! als ich es gesehen habe war ich total überrascht ! Deswegen Empfehlenswert ! ( Es gibt auch andere schöne Dufte davon )

P2 Spa Time! 2 in 1 Wellness Peeling
   Ein Öl- Handpeeling
So siehts aus wenn man es geschüttelt hab  ( was man soll bevor man es benutzt ! )
Ich habe es gekauft, da ich WIRKLICH raue Hände habe, obwohl ich jeden Tag mehrmals sie eincreme, ich habe einfach trockene haut und hab mir gedacht vllt wird das mehr helfen. Man soll es 1-2 mal pro Woche machen. Und nach dem ich es gemacht habe , Woooah meine Hände ware so schöön glatt und sie haben sie angefühlt , das 1 mal so als ob sie genügend Feuchtigkeit bekommen haben. Und ich werde es auch so weiter machen also. Es richt auch super duper toll nach Mango. Also ich bin begeistert und kanns nicht abwarten wie meine Hände danach aussehen werden *.* YAY
Preis: ca. 3, 50 oder so was , aber auf jeden fall unter 4 Euro !

Visibly Clear Anti Mitesser von Neutrogena
Ja also diesen Produkt hab ich irgendwo auf einem Blog gesehen und war wirklich neugierig ob das wirklich so gut hilft wie die Bloggerin es beschrieben hat. :D Da ich auch wirklich viele Mitesser habe , und seit Jahren dagegen kämpfen , leider unerfolgreich , hab ich es gekauft. Und werde es jeden Tag , so wie es vorgeschrieben ist , machen.  Mal gucken Leute ;) Ein Rewiev kommt in 7 Tagen. So wie es auf der Packung steht  werde ich vieleicht schon Ergebnisse sehen. :)
Preis : ca 5 euro irgendwas unter 6 euro auf jeden fall !

3 Nagelläcke :)
Leider ohne Blitz sind die Farben viel dunkler aber mit BLitz erkenn man den Essence Nagellack nicht :(

p2 - 543 break the rules! Ganz persönlich, mag ich nicht sowelche Farben auf meinen Nägel, aber diese Farbe hat mich i.wie angesprochen . Ich mag sie wirklich sehr , ich brauch nur ein Coat und die Farbe sieht man richtig gut. Ein wie jeder andere Nagelläcke von p2 die ich über alles LIEBE !
Preis: ich glaube 1, 75 ? auf kein fall mehr als 2 Euro !

Essence - Nude Glam 01- cotton candy
Ich bereue es bisschen das ich nicht dunkleres gekauft habe, den der ist wirklich HELL , er sieht aus wie diese Nagelläcke für French. Ich musste 3 coats auftragen damit die Farbe zur geltung kommt ! Die Fabre allgemein sieht sehr gut aus und ich mag sie, aber wirklich 3 coats.... da kann ich ganze nagellakc sofort auf meine Nägel kippen... :/ Ich glaube die dunkleren Farben wären viel besser von der Nude Collektion.
Preis :1,25 Euro

Essence - Nail art special Effect Topper- 02 Circus Confetti
Ein sehr schöner Topper. Ich habe ein Nägel mit der Farbe von P2 (oben links) lackiert und dann den Topper drauf getan. ICh bin sehr zufrieden damit, sieht auch bestimmt auf anderen Farben genaus so gut aus :) Empfehlenswert
Preis: ca 2 Euro aber nicht mehr ;)

Essence Eyeshadow - 35 Party all night

Hier auf der Hand sieht es wieder mehr dunkler aus .
Also ich bin erstaunt, das ist glaub ich mein 1 Essece Liedschatten der gut pigmentiert ist ! Und vor allem die Farbe! Waohhhh *-* ich liiiiiebe ES! Sieht einfach magisch aus an den Augen !
Mehr kann ich dazu auch nicht sagen ! Einfach toll!
Preis: Da weiß ich ganz ehrlich nicht mehr , aber mehr als 2 Euro glaube ich nicht :)

Wimpertusche Rimmel London

In wirklichkeit ist sie so dunkel wie auf dem 1 Foto :D
Sie hat 3 Looks 1,2 und 3 die 3 ist das wo richtig viel wimpertusche kommt und wie logisch 2 das mittlere un 1 weniger. Also persönlich finde ich 3 bisschen zu viel, da meine Wimper sofort zusammmen kleben. 1 und 2 finde ich schon mal besser vor allem wenn man eine andere Wimpersuche drunter macht. Ich habe sie beim Schlecker gekauft , da sie alles von Rimmel reduziert haben.Also es ist eine Wimpertusche für Leute die wirklich richtig richtig viel Mascara haben mögen an den Wimpern.JEdoch ich persönlich finde das sie troztdem zu teuer ist. ( Meiner mama gefällt sie aber gut , villeicht liegt es an mir ;) )
Preis: 4,99 Euro

Und die Schoko Maske von Schaenens ! Mein absoluter muss ! Meine Haut ist einfach GEIL nach der Schokomaske !
Preis: 0,65 :)

Und noch 2 Sachen die ich bei Kik gekauft hab

 Armband , ist eiegntlich wieder dunkler wie mit Blitz - also wie auf dem 2 Foto
Und ein süßer Behälter für Wattestäbchen hihi :D ich wollte den deckel noch weiß anmalen, aber meine mama meint es wird nicht gut aussehen. Naja ! ;)

Das wars wohl mein "KLEINES" Haul :)
Ich habe versucht so gut wie möglich alles zu beschreiben , aber wenn ihr Fragen habt , schließt los :*
Xoxo Marta <3 :*

Sonntag, 4. März 2012

Nägel Disign

Hi Girls !
Gestern Abend hatte ich wirklich so langeweile das ich mir gedacht habe , ich mach mir mal die Nägel!
Und zwar mit wunderschönen profesionellen Pinseln die ich zu meine Geburtstag bekommen hab, von meinem Freund <3 :)

Die Pinseln sehen so aus !
Es gibt feine aber auch dickere Pinseln ! man kann einfach alles mit denen zaubern , was ich bisher nicht machen konnte! Ich hab auch auch eine frage an euch den ich weiß nicht ganz genau wozu man die ganz breiten Pinseln benutzt ( es gibt 2 auf dem Foto ) ich habe mir gedacht , vielleicht für Glitzer ! aber ich weiß ganz ehrlich nicht :( vielleicht könnt ihr mir helfen :D

Auf jeden fall hab ich nach Inspiration gesucht im Internet und ich habe schöne Ideen gesehen ! Zur guter letzt habe ich das gemacht ! und bin wirklich zufrieden mit dem Ergbniss ! Ich bin verliebt in diesem Disign ! 

Ich glaube ich werde die nächsten ähnlich machen nur mit anderen Farben. Z.b Beige oder Türkis mit Rosa Blümchen! und dann auch vllt mit weißen Punkten. Mal gucken :) Auf jeden fall habe ich vieeeele vieeele Ideen !
Ich hab diese Nagelläcke benutzt :)
P2 Color Victim - Hug me !
Basic - in Schwarz
2 Nageläcke von MNY - leider stehen keine Namen aber es gibt Zahlen ( Rot 353 und Grün 307A) Ka ob das hilft auf jeden fall hab ich den Grünen aus Bravo Girl ;)
Catrice -340 Run Forest Run ! ( der Name ist cool :D )
Essence Colour & Go - was ich nciht empfehle den er trocknet 2 std -.-  ( Aber ich muss ihn zu ende benutzen , ich hasse verschwendung ) 
Und die 3 Pinslen , leider sieht man nicht so gut :(

Nächste Wochen habe ich vor nach DM zu fahren mit meiner Schwester ! Das wird in großer HAUL! :D ( ich kauf immer viel zu viel :( ich kanns aber nciht anderes !)

Ahja !!!! Und noch was !!!
100 Leser !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke Euch , ich freue mich so richtig :) Ihr seid die besten :**

xoxo Marta <3

Montag, 23. Januar 2012

Make-up Look

Na Leute ! Wie geht es euch :*
Mein Wochenende ist sehr schnell zu Ende gekommen. Leider.
Ich kochte Chilli con Carne und es war übelst Scharf ! Was mein Freund nicht so empfand O.o Es war aber lecker und ich war stolz auf mich :D

Zum glück hatte ich heute nur 2 Stunden, Gestaltung ! :D
Ich hab eine 1 bekommen für mein Porträt :)

Meine Lippen sind überhaupt nicht gelungen. Und meine Nase hat kleine Schönheits Op erlebt :D Aber egal.
Das Foto würde von meine Lehlerin gemacht am anfang des Schuljahres, da hatte ich noch so kurze Haare, echt, wie konnte ich überhaupt so rausgehen?! 

Gestern hatte ich bisschen langeweile und dachte mir das ich ein Make-up Look mache.
Nur irgendwie konnte man auf den Fotos nicht alle Liedschattenfarben sehen :/
Was mich ziemlich augeregt hat !
Den es sollte Arabic- Make-up sein Mit gold,grün,lila,braun Tönnen...Im Endeffekt siehet man nur Goldbraun Tönne.

Hier noch meine Nägel die ich gerstern gemacht hab <3
 Und am Ende noch ein kleines Bildchen von mir.






XOXO MARTA <3



Freitag, 13. Januar 2012

Zeitung Disign Nägel

Hallo Ladys <3
Heute wartet auf mich wieder Ausflug zum Zahnarzt.
Ich werde die andere Seite von Weisheitzähne raus bekommen. Die erste Seite war der richtige Horror , über 1 Woche nix essen können auser flüssige Sachen. Ich hoffe das die Seite nicht so lange brauchen wird bis ich wieder essen kann.

Vor einer Woche hatte ich ein Experiment gemacht und zwar für Nägel.
Ich hatte ein Bild gesehen wo ein Mädchen Nägel hatte die aussehen wie Zeitung. Die Idee hat mich dazu angebracht sowas auszuprobieren. Und es hat sogar geklappt ! Zwar sind die ersten Nägel nicht so ganz gelungen aber mit dem nächsten Nägel ging immer besser und besser. :)






Ich nahm Desinfektionsmittel aber man kann alles nehmen wo Alkohol drinne ist. Ich zerriss Zeitung in kleine Stückchen so das sie auf meine Nägel passeten. Ich lackierte zuerst meine Nagel Grau damit es wie eine Zeitung aussieht und wartete bis sie trocken werden. Danach hatte ich für 5 Sekunden mein Finger drin eingesunken, also in dem Desinfektionsmittel und später die Zeitung auf mein Nagel platziert und mit nassem, in dem Desinfektionsmittel, Pad abgetupft. Wie diese aufklebe Tattoos. Danach mit Klarlack lackiert. Fertig ! Es sieht super aus . Probiert es aus ;) !