Donnerstag, 29. März 2012
Zucker-peeling zum selber machen
Hallo ihr Lieben <3
Sommer rückt näher, mehr Haut wird gezeigt !
Es ist die richtige Zeit sie jetzt mehr zu pflegen, um sie dann besser zu präsentieren.
Z.b Auf dem Strand aber auch mit kurzen Hosen oder Tops sollte sie gut und gepflegt aussehen.Und hier eine wirklich tolle Idee wie man einen Erdebeer Peeling machen kann :)
Es hilft gegen rissige Hände, verhornte Füße , sowie für den ganzen Körper :)
Es riecht herrlich und die Öle sorgen für geschmeidige Haut ! Am ende den Ölfilm auf der Haut nicht abwaschen sondern leicht abtrocknen ,bitte !
Was man braucht dafür?
-150 bis 200g weißer Zucker (das hängt davon ab, wie körnig man sein Peeling haben möchte)
-50g Sheabutter
-25g Mangobutter
-25g Aloebutter
-1-2g Erdbeerparfumöl
-1-2g Sugar-Frosting-Parfumöl
-2 Teelöffel Jojoba- oder weißes Bienenwachs
-2 Spritz- oder Gefrierbeutel
-0,5 bis 1 Teelöffel rote Jojobaperlen
-1 Teelöffel Tonerde in Rosa (sieht wunderschön aus!)
Wie machts man? :)
-Also ihr nimmt 2 Schüsseln.
-In beide Schüsseln wird Zucker aufgeteilt.
-In die erste kommen die Jojobaperlen.
-In die zweite kommt das Jojoba-/Bienenwachs.
-Dann erhitzen in einem Becherglas bis es schmiltz ( nicht zu hoche emperatur) Also langsam erhitzen Ladys!
-Zunächst werden Aloe-, Shea- und Mangobutter hinzugefügt. Bis sie geschmoltzen sind, erhitzen.
-Die hälfte der erhitzten Maße wird zu der Schüsseln mit den Jojobaperlen hinzugegeben.
-Dazu kommt die Tonerde und alles gut vermischen !
-Wenn alles gut vermischt ist kommt das Erdbeerperfumöl.
-Noch mal alles schön mischen und dann in den Gefrier oder Spritzbeutel geben. Mit einem Gummiband zu machen und für 15 Minuten in die Tiefkühltruhe legen.
-Die andere hälfte von der Mischung zusammen mit dem Zucker den wir am anfang aufgeteilt haben, geben wir noch Sugar-Frostong-Perfümöl.
-Die Masse genau so wie die erste für 15 Minuten ins Gefrierfach
Am Ende nehmen wir einen Schraubglas und fühlen ihn mit den zwei Massen. Man kann es auch kreativer machen und es später als Geschenk verwenden. Der Peeling hält nämlich 8 bis 10 Monate , solange kein Wasser in das Glas gelingt.
Ich habe es so gut wie möglich Euch erklärt. :)
Ich freue mich richtig auf den Sommer !
Morgen gehts ab nach Aachen shoppen ! :D Ah die Ferien können kommen !
Sonntag, 25. März 2012
Krank, Nagellacksammlung !
Hallo Mädels !
Ich bin krank :( Seit Donnerstag quällt mich Husten, Schnupfen und Halsschmerzen. Die Wochenende habe ich zu Hause verbracht und tonenweise Taschentüher verbraucht ! Und das schlimmste, es will gar nicht erst aufhören ! Meine Nase ist total trocken geworden und die Haut geht ab. Ich muss sie mehrmals täglich eincremen. Ich kann einfach nicht mehr. In der Nacht kann ich auch nicht gut schlafen , da meine Nase einfach ständig zu geht. Und das alles bei so einem schönem wetter. Ich kanns einfach nicht sehen diese schöne Sonne, während ich hier zu Hause rumgammeln muss :(
Heute hatte ich soooo langeweile und dachte mir das ich euch vielleicht meine kleineNagellacksammlung zeigen könnte. Und meine 5 Lieblinge davon :)
Es tut mir lied für die Qualität :(
56 Nagelläcke habe ich ,wenn ich mich nicht vertan habe.
Wie man erkennen kann hab ich viele viele Nagelläcke von P2, ich liebe einfach P2 Nageläcke :D Wenn ich könnte würde ich jede Farbe davon kaufen.
Hier meine Top 5
Das sind meine Top 5
Sehr schade. Ich suchte nach der gleichen Farbe bei anderen Marken , habe ich aber nicht gefuden die mir so gefallen hat wie der von P2.
Und zum Theman Abnehmen.
Mein Gewicht ändert sich jeden tag +/- 1 Kilo
Ich habe aber auch nicht zugenommen und nicht mehr als diese 3 Kilo abgenommen.
Ich stehte auf der Wage fest und es will einfach nicht weniger werden als diese 3 Kilo !
Echt schlimm. Ich höre aber troztdem nicht auf. Vielleicht kommt der Tag das ich über diese 3 Kilo abnheme und ich wieder motiviert werde. Es kann aber auch sein das es deswegen ist , dass ich kein Sport mache, aber ich habe wirklich kein Bock zu trainiern währen meine Nase wie Wasserhahn läuft.
Mal gucken ! Ich leg mich auch jetzt wieder ins Bettchen. Und hoffe das es morgen besser wird.
Ich hoffe das wenigstens ihr eine schöne Wochenede hattet ! :*
Ich bin krank :( Seit Donnerstag quällt mich Husten, Schnupfen und Halsschmerzen. Die Wochenende habe ich zu Hause verbracht und tonenweise Taschentüher verbraucht ! Und das schlimmste, es will gar nicht erst aufhören ! Meine Nase ist total trocken geworden und die Haut geht ab. Ich muss sie mehrmals täglich eincremen. Ich kann einfach nicht mehr. In der Nacht kann ich auch nicht gut schlafen , da meine Nase einfach ständig zu geht. Und das alles bei so einem schönem wetter. Ich kanns einfach nicht sehen diese schöne Sonne, während ich hier zu Hause rumgammeln muss :(
Heute hatte ich soooo langeweile und dachte mir das ich euch vielleicht meine kleineNagellacksammlung zeigen könnte. Und meine 5 Lieblinge davon :)
Es tut mir lied für die Qualität :(
56 Nagelläcke habe ich ,wenn ich mich nicht vertan habe.
Wie man erkennen kann hab ich viele viele Nagelläcke von P2, ich liebe einfach P2 Nageläcke :D Wenn ich könnte würde ich jede Farbe davon kaufen.
Hier meine Top 5
Das sind meine Top 5
- Catriece- 520 Apropos Apricot ( 2x Coats ist der Nachtteil, aber die Farbe ist schön!)
- P2- 670 elegant
- P2- 590 Who cares?
- P2- 050 allurement ( Die Verpackung ist soo süüß ! )
- P2- 191 gigantic ( Liebling ! )
Sehr schade. Ich suchte nach der gleichen Farbe bei anderen Marken , habe ich aber nicht gefuden die mir so gefallen hat wie der von P2.
Und zum Theman Abnehmen.
Mein Gewicht ändert sich jeden tag +/- 1 Kilo
Ich habe aber auch nicht zugenommen und nicht mehr als diese 3 Kilo abgenommen.
Ich stehte auf der Wage fest und es will einfach nicht weniger werden als diese 3 Kilo !
Echt schlimm. Ich höre aber troztdem nicht auf. Vielleicht kommt der Tag das ich über diese 3 Kilo abnheme und ich wieder motiviert werde. Es kann aber auch sein das es deswegen ist , dass ich kein Sport mache, aber ich habe wirklich kein Bock zu trainiern währen meine Nase wie Wasserhahn läuft.
Mal gucken ! Ich leg mich auch jetzt wieder ins Bettchen. Und hoffe das es morgen besser wird.
Ich hoffe das wenigstens ihr eine schöne Wochenede hattet ! :*
Donnerstag, 22. März 2012
Make-up Trends Frühling 2012 !
Hallo Ladys !
Heute wollte ich bisschen von den kommenden Make up Trends reden. Da das Winter hinter uns ist und jetzt der schöne Frühling kommt ! Wie man auch bestimmt selber merkt , (+15 Grad). Vor allem keine Winterjacken mehr ! Man freut sich immer so darüber wenn diese fetten Jacken ab kommen :)
Ich finde persönlich die neuen Make-up Trends sehr überzeugend , den die Farben kommen ins Spiel ! Doch nicht direkt übertrieben. Eine Mischung aus Nude und Eye Catcher ! Mit Eye Catcher ist gemeint, dass wir nur ein Teil unseres Gesichtes betonen . Z.b Lippen ! Wenn ihr auf die Lippen, knallige Farben drauf machen solltet ,sollten die Augen mehr dezent sein. Ich persönlich liebe es, meine Augen zu betonen. Ein wenig Farbe, vielleicht in Grün oder Türkis, dazu den Eyeliner, Nude Lippen und leicht betonte Apfelbäckchen.
Das nächste Punkt ist Nagellack ! Um den ganzen Look zur ergänzen immer den passenden Nagellack auswählen, der dein Eye Catcher noch mehr unterstreicht !
In den Drogerien könnt ihr jetzt jede Menge neue Kosmetik finden , die wirklich nicht teuer sein müssen und troztdem effektiv sind.Für die, die noch mehr Qualität haben wollen ab zur Douglas und anderen Perfümerien! :)
Hier ein Paar Inspirationen
Heute wollte ich bisschen von den kommenden Make up Trends reden. Da das Winter hinter uns ist und jetzt der schöne Frühling kommt ! Wie man auch bestimmt selber merkt , (+15 Grad). Vor allem keine Winterjacken mehr ! Man freut sich immer so darüber wenn diese fetten Jacken ab kommen :)
Ich finde persönlich die neuen Make-up Trends sehr überzeugend , den die Farben kommen ins Spiel ! Doch nicht direkt übertrieben. Eine Mischung aus Nude und Eye Catcher ! Mit Eye Catcher ist gemeint, dass wir nur ein Teil unseres Gesichtes betonen . Z.b Lippen ! Wenn ihr auf die Lippen, knallige Farben drauf machen solltet ,sollten die Augen mehr dezent sein. Ich persönlich liebe es, meine Augen zu betonen. Ein wenig Farbe, vielleicht in Grün oder Türkis, dazu den Eyeliner, Nude Lippen und leicht betonte Apfelbäckchen.
Das nächste Punkt ist Nagellack ! Um den ganzen Look zur ergänzen immer den passenden Nagellack auswählen, der dein Eye Catcher noch mehr unterstreicht !
In den Drogerien könnt ihr jetzt jede Menge neue Kosmetik finden , die wirklich nicht teuer sein müssen und troztdem effektiv sind.Für die, die noch mehr Qualität haben wollen ab zur Douglas und anderen Perfümerien! :)
Hier ein Paar Inspirationen
Eye Catcher Wangen ! Hier sehr dezentes Make-Up.Die Wangen werden zur Geltung gebracht ! :)
Eye Catcher Lippen ! dabei werden die Augen sehr dezent geschmnickt und der Blick fällt sofort auf die Lippen!
Montag, 19. März 2012
Nägel Blumendisign Step by Step
Hey, heute habe ich mal was besonderes für Euch ausgedacht und zwar wie man Blumenmuster auf den Nägel zaubert. Dieser Disign habe ich von dem anderen Post genommen, mit den Gelb- Roten Farben. Jetzt nahm ich andere Farben , ihr könnt auch alle andere nehmen die ihr wollt !
Step 1
Wähle eine Grundfarbe, und lackiere deine Nägel. Am besten 2 Coats wenn die Farbe nicht zu geltung kommt. Ich habe den Nagellack von Essence - nude glam in 01 gewählt.
Step 2
Mit dem nächsten Nagellack machst du 2-3 kleine Flecke , das werden später Rosen. Wenn ihr nur eine haben wollt oder noch mehrals 2 , könnt ihr mehr kleinere machen oder nur 1 großes Fleck. :) Für die Rosen nahm ich den Naggelack von p2 -break the rules !
Setp 3
Ich habe ein Nagellack Pinsel genommen aber mit einem Zahnstocher , wurde es genau so funktionieren. Tupfe bisschen schwarzen Nagellack auf ein Stück Papier , oder Folie
Und umrande die Flecken , aber nicht ganz ! Die sollen nicht wie Kreise aussehen, mitten drin macht ihr das gleiche wie aussen rum.
Step 4
Nimm jetzt 2 verschiedene Grüne Nagelläcke. Dunkel und Hell. Damit man einen schönen Schatten zaubern kann, und damit das mehr echt aussieht. Nagelläcke von Catrice und MNY
Jetzt macht ihr drumrum an den Rosen überall Blätter wo ihr es haben wollt. Die eine hälfte in dunkel grün die andere in hell grün. :)
Zu guter letzt noch mal den schwarzen Nagellack nehmen und um die Blätter herum, sie fein umranden und in der Mitte des Blattes ein kleinen feinen strich ziehen. Ihr könnt auch an den Seiten den Nägeln einzelne Blätter malen, wo ihr z.B findet das es zu leer aussieht. :)
P.s - 0,5 Kilo ! :)
Step 1
Wähle eine Grundfarbe, und lackiere deine Nägel. Am besten 2 Coats wenn die Farbe nicht zu geltung kommt. Ich habe den Nagellack von Essence - nude glam in 01 gewählt.
Step 2
Mit dem nächsten Nagellack machst du 2-3 kleine Flecke , das werden später Rosen. Wenn ihr nur eine haben wollt oder noch mehrals 2 , könnt ihr mehr kleinere machen oder nur 1 großes Fleck. :) Für die Rosen nahm ich den Naggelack von p2 -break the rules !
Setp 3
Ich habe ein Nagellack Pinsel genommen aber mit einem Zahnstocher , wurde es genau so funktionieren. Tupfe bisschen schwarzen Nagellack auf ein Stück Papier , oder Folie
Und umrande die Flecken , aber nicht ganz ! Die sollen nicht wie Kreise aussehen, mitten drin macht ihr das gleiche wie aussen rum.
Step 4
Nimm jetzt 2 verschiedene Grüne Nagelläcke. Dunkel und Hell. Damit man einen schönen Schatten zaubern kann, und damit das mehr echt aussieht. Nagelläcke von Catrice und MNY
Jetzt macht ihr drumrum an den Rosen überall Blätter wo ihr es haben wollt. Die eine hälfte in dunkel grün die andere in hell grün. :)
Zu guter letzt noch mal den schwarzen Nagellack nehmen und um die Blätter herum, sie fein umranden und in der Mitte des Blattes ein kleinen feinen strich ziehen. Ihr könnt auch an den Seiten den Nägeln einzelne Blätter malen, wo ihr z.B findet das es zu leer aussieht. :)
Ich hoffe es war hilfreich und danke für so viele Besucher in letzter Zeit ! :* Ich liebe Euch:*
Xoxo.<3
Samstag, 17. März 2012
Dm und Ihr Platz Haul
Hallöchen <3
Ich war wieder .... bein DM !
Ich bin süßtig und das steht klar.
Ich wollte euch schnell zeigen was ich eingekauft habe, und hau sofrt wieder ab. :) Geh nämlich geleich joggen mit meinem Freund.
Mein Gewicht ist stehen geblieben, ich habe nicht mehr als diese 3 kilo abegnommen die ich letze Woche agenommen habe. Leider, aber ich halt durch ! :)
Mein kleines Haul :)
Kajal Stift von Essence in 011 :)
Er ist am anfang bisschen hart, aber wenn man ich kurz an der hand reibt ist er gut , ich komme mit ihm gut klar :)
Pries: 0,95 €
P2 brilliant shine eye cream in 010 pink passion
Es sieht so mega schön aus auf dem Auge! Ich habe schon lange Pinkes Liedschatten gesucht, aber keine gefielt mir so richtig, der ist einfach nut toll ! + sehr gute Qualität
Preis:2,45€
Alverde conceler in 02
Er ist nicht der beste ! Ich hatte schon bessere als der, aber er ist auch nicht schlecht, der geruch gefällt mir sehr und die farbe passt gut zu mir :)
Preis:2,45€
Balea Clear-Up Strips
Sie sind bisschen billiger als die die ich früher benutzt habe ( von Rilanja) Sind aber genau s gleich. Heute habe ich sie gemacht , und ich hatte nicht den Ergebniss den ich haben wollte, oder erwartet habe. Aber ich hab es schon öfters bemerkt das manchmal die Mitesser viel einfach rauskommen. KEiner ahnung wo von das abhängt . Naja ! Werde sie aber troztdem weiter benutzen
Preis: 2,55€
Balea Handlotion , Catrice Infinite Matt up to 18 h , p2 beuaty insider eyeliner
Handlotion ! Die Verpackung ist einfach nur geil ! einmal drücken und du hast genau die Menge die man braucht für deine Hände.
Preis: 1,75€
Catrice Make-up ein bisschen zu dunkel für mich ,deswegen werde ich ihn für Sommer aufbewahren :)
Er ist sehr gut, man fühlt es nicht das man make up im gesicht hat , und lässt sich gut verschmieren :)
Preis: 1,75 €
p2 Eyliner habe ich schon seit 1 jahr benutzt und ich liebe es ! Ich kann einfach alles damit zaubern ! Einfach Top !
Preis :2,25€
Das war Ladys :)
Wünsch euch noch einen schönen Tag :*
Ich war wieder .... bein DM !
Ich bin süßtig und das steht klar.
Ich wollte euch schnell zeigen was ich eingekauft habe, und hau sofrt wieder ab. :) Geh nämlich geleich joggen mit meinem Freund.
Mein Gewicht ist stehen geblieben, ich habe nicht mehr als diese 3 kilo abegnommen die ich letze Woche agenommen habe. Leider, aber ich halt durch ! :)
Mein kleines Haul :)
Kajal Stift von Essence in 011 :)
Er ist am anfang bisschen hart, aber wenn man ich kurz an der hand reibt ist er gut , ich komme mit ihm gut klar :)
Pries: 0,95 €
P2 brilliant shine eye cream in 010 pink passion
Es sieht so mega schön aus auf dem Auge! Ich habe schon lange Pinkes Liedschatten gesucht, aber keine gefielt mir so richtig, der ist einfach nut toll ! + sehr gute Qualität
Preis:2,45€
Alverde conceler in 02
Er ist nicht der beste ! Ich hatte schon bessere als der, aber er ist auch nicht schlecht, der geruch gefällt mir sehr und die farbe passt gut zu mir :)
Preis:2,45€
Balea Clear-Up Strips
Sie sind bisschen billiger als die die ich früher benutzt habe ( von Rilanja) Sind aber genau s gleich. Heute habe ich sie gemacht , und ich hatte nicht den Ergebniss den ich haben wollte, oder erwartet habe. Aber ich hab es schon öfters bemerkt das manchmal die Mitesser viel einfach rauskommen. KEiner ahnung wo von das abhängt . Naja ! Werde sie aber troztdem weiter benutzen
Preis: 2,55€
Balea Handlotion , Catrice Infinite Matt up to 18 h , p2 beuaty insider eyeliner
Handlotion ! Die Verpackung ist einfach nur geil ! einmal drücken und du hast genau die Menge die man braucht für deine Hände.
Preis: 1,75€
Catrice Make-up ein bisschen zu dunkel für mich ,deswegen werde ich ihn für Sommer aufbewahren :)
Er ist sehr gut, man fühlt es nicht das man make up im gesicht hat , und lässt sich gut verschmieren :)
Preis: 1,75 €
p2 Eyliner habe ich schon seit 1 jahr benutzt und ich liebe es ! Ich kann einfach alles damit zaubern ! Einfach Top !
Preis :2,25€
Das war Ladys :)
Wünsch euch noch einen schönen Tag :*
Donnerstag, 15. März 2012
Clinique 3-Pahsen-Systempflege Review
Hii !
Heute wollte ich bisschen von der Gesichtpflege reden :)
Wie manche bestimmt gesehen haben , habe ich mir vor 1 monat den Cliniqe 3-Phasen-Systempflege gekauft.
Ich wählte dir Nr 3 nach dem ich den Hauttyptest bei clinique.de gemacht habe.
Man soll sie Morgens und Abends benutzen. Was ich nicht immer geschafft habe, aber 1 mal am Tag bisher immer. Ich muss sagen , am Anfang hatte ich wirklich aber wirklich trockene Haut bekommen. Die nr. 3 ist für Mischhaut , aber komischerweiße ging meine Haut vor allem an der T-Zone ab Stirn , Nase vor allen und sogar Kinn ging die ab , jetzt ist das eig immer noch so, aber nicht mehr sooo extrem. Verbesserung? Hmm Ja und Nein , den eigentlich hat sich fast nix verbessert ausser vielleicht das ich meine Haut extrem gut sauber kriege. Ich bekomme immer noch Pickel, habe auch Mitesser , also was sowelche Sachen angeht , hilft es MIR nicht. Ich fühle auch das die Haut irgendwie manchmal mehr Feuchtigkeit braucht. Was wäre das die nr 3 mir eigentlich gar nicht entspricht. Ich dachte ja auch eig selber immer da sich eine trockene Haut hab. Aber da auf der Seite so ein Ergebinss kamm , hab ich mir die nr 3 gewählt. Vielleicht dauert es ja noch das die Haut klarer wird. Naja mal sehen ! Solnage ich meine Packung nicht zu Ende habe. Kaufe ich keine neue nach. Ich bin auch gespannst ob es vllt in 2 Monaten besser wird. Wenn ja , dann sag ich euch es bescheid!
Und gleich geh ich wieder nach DM ... *SUCHT !*
Xoxo Marta <3 ;)
Heute wollte ich bisschen von der Gesichtpflege reden :)
Wie manche bestimmt gesehen haben , habe ich mir vor 1 monat den Cliniqe 3-Phasen-Systempflege gekauft.
Ich wählte dir Nr 3 nach dem ich den Hauttyptest bei clinique.de gemacht habe.
Man soll sie Morgens und Abends benutzen. Was ich nicht immer geschafft habe, aber 1 mal am Tag bisher immer. Ich muss sagen , am Anfang hatte ich wirklich aber wirklich trockene Haut bekommen. Die nr. 3 ist für Mischhaut , aber komischerweiße ging meine Haut vor allem an der T-Zone ab Stirn , Nase vor allen und sogar Kinn ging die ab , jetzt ist das eig immer noch so, aber nicht mehr sooo extrem. Verbesserung? Hmm Ja und Nein , den eigentlich hat sich fast nix verbessert ausser vielleicht das ich meine Haut extrem gut sauber kriege. Ich bekomme immer noch Pickel, habe auch Mitesser , also was sowelche Sachen angeht , hilft es MIR nicht. Ich fühle auch das die Haut irgendwie manchmal mehr Feuchtigkeit braucht. Was wäre das die nr 3 mir eigentlich gar nicht entspricht. Ich dachte ja auch eig selber immer da sich eine trockene Haut hab. Aber da auf der Seite so ein Ergebinss kamm , hab ich mir die nr 3 gewählt. Vielleicht dauert es ja noch das die Haut klarer wird. Naja mal sehen ! Solnage ich meine Packung nicht zu Ende habe. Kaufe ich keine neue nach. Ich bin auch gespannst ob es vllt in 2 Monaten besser wird. Wenn ja , dann sag ich euch es bescheid!
Und gleich geh ich wieder nach DM ... *SUCHT !*
Xoxo Marta <3 ;)
Montag, 12. März 2012
Gewinnspiel
Hallo ihr Süßen ! <3
Ich kanns kaum glauben , das ich so viele Leser in so kurzer Zeit gewonnen hab <3 Ihr seid einfach so Toll !!!
Ich wollte kurz sagen das ich mir ein Twitter gemacht habe :) Also wenn ihr wollt könnt ihr mich adden.
Und komm direkt zur Sache :D
Den es gibt einen tollen Gewinnspiel bei Sarah<3 !
Ihr könnt Euch wunderschöne 3 Geschenke aussuchen aus jedem Set 1!
In den Stets sind
xoxo Marta <3
Ich kanns kaum glauben , das ich so viele Leser in so kurzer Zeit gewonnen hab <3 Ihr seid einfach so Toll !!!
Ich wollte kurz sagen das ich mir ein Twitter gemacht habe :) Also wenn ihr wollt könnt ihr mich adden.
Und komm direkt zur Sache :D
Den es gibt einen tollen Gewinnspiel bei Sarah<3 !
Ihr könnt Euch wunderschöne 3 Geschenke aussuchen aus jedem Set 1!
In den Stets sind
- Set 1: L'ORÉAL PARIS STUDIO SECRETS PROFESSIONAL - Duo-Blush, 90° Easy Mascara + weiße Mascara Basis, CATHERINE - Natural Silkliner
- Set 2: H&M - Nail Polish Plum, H&M - Nail Polish Taupe, ASTOR - Lycra Lacque Deluxe
- Set 3: TANA COSMETICS - Manoa Cristal Quicky, NUXE - Huile Prodigieuse® Or, DR. SCHELLER - Calendula Handbalsam, JESTER LORENA COSMETICS - Orangen-Karibik-Öl
xoxo Marta <3
Abonnieren
Posts (Atom)




