Donnerstag, 2. August 2012

Polska Einkauf Part 1

 Hai ! In der Ausbildungs gehts stressig, viele unnötige kommentare der  Mitarbeiter und laaaaaaaaaaaaange laaaange Arbeitszeiten. Ich gewöhne mich dran , auf jeden fall werde ich nur am Wochenende oder spät Abend was kleines schrieben. Den ich bin einfach nur noch müde nach der Arbeit.
Ich zeige Euch mal heute Schmuck das ich in Polen gekauft habe.
XXL Ring / H& M

 Kette / Kleines Schmuck Geschäft in Lublin
 Kette / Clair's
Ohringe/ H & M

Ich finde die Ohringe so schön ! Ich trage es aber nur auf einem Ohr auf beiden würde das komisch aussehen!

Die Preise habe ich leider nicht, den es war eh nicht in Euro und ich würde die ganzen Zettel nicht mit mir rumschleppen ;)
Ich wünsch Euch gute nacht ! :*

18 Kommentare:

  1. Die Moustache-Kette und der Ohrring aus H&M gefallen mir besonders gut!
    Ich wünsch dir viel Erfolg bei deiner Ausbildung :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Toller Schmuck!
    Besonders der Ohrring ist echt schöön :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Ring und der Ohrring sind besonders toll! :)

    AntwortenLöschen
  4. echt hübsche sachen, die du dir zulegt hsat.
    der ring ist echt traumhaft schön ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Richtig toller Schmuck♥
    Dich habe mich aber total in den Ring verliebt :D ♥
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sachen :)..vor allem der Ohrclip ♥

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Sachen :)
    Wenn ich in Polen bin kauf ich selten etwas außer Süßigkeiten :D

    AntwortenLöschen
  8. der schmuck ist wirklich sehr schön :)
    vorallem de ring gefällt mir gut! du hast übrigens tolle nägel
    ich wünsche dir viel glück bei deiner ausbildung!

    vielleicht hast du ja noch lust & zeit unsere facebookpage zu besuchen und diese eventuell zu liken? wir würden uns seeeeeehr darüber freuen :-*
    hier findest du die seite: http://www.facebook.com/pages/Addictedtobeauty/407264575997286

    kisses,
    addictedtobeauty

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Schmuck,ganz besonders der Ring und deine Nägel sind wunderschön

    AntwortenLöschen
  10. Joaaa in Polska gibts manchmal Schätze zu fidnen :)

    AntwortenLöschen
  11. Der Ring ist ja unglaublich schön *.*

    AntwortenLöschen
  12. wow, der Schmuck ist sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe ear cuffs:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Ausbeute, deine Nägel gefallen mir auch sehr gut! ❤

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3