Sonntag, 25. Dezember 2011

Geschenke

Hallo Ihr Lieben <3
Wie war eurer Abend gestern ?
Bei mir lief ziemlich stressig..aber am Ende wars doch schön :)
Ich wollt euch zeigen was ich bekommen habe von meinen Eltern.
Das erste Teil sind Nagelwerkzeuge, die Qualität ist einfach 1A :)
Das päckchen ist aus Leder und die Scheren sind richtig spitz !
Das nächste teil war ein ehm .. ja , ich weiß nicht wie ich es nennen soll... Maniküre/Pediküre - set.
Es sieht so aus:


Es schleift die Nägel , polliert, entfertn die Haut, usw. Und die einzelne Teile sehen so aus
Ich hab noch keiner ahnung was für was ist und wie man es benutzt aber ich krieg das im laufe der Zeit schon hin. :d
Das letzte teil war glaube ich DAS BESTE :D
Natürlich SCHMNICKE! , Ein schöner Kofferchen Mit 4 Liedschattenpaletts, 2 Lippenschtifften, 3 Rouge,4 Nagelläcken, 1 Kajal und 1 Lippenkonturenstifft & kleine Pinselchen . Ein kleiner Spiegel und ein Kästchen wo man eine von den Liedschattenpaletts rein tun kann und überall mitnehmen kann.

So siehts aus. Ich bin glücklich damit was ich bekommen habe. Und was habt ihr bekommen? Seid Ihr zufrieden? :)

Kommentare:

  1. ich bin auch sehr zufrieden. meine schwester hat einen ähnlichen koffer bekommen.
    danke :* dir auch ♥

    AntwortenLöschen
  2. endlich mal jemand, bei dem heiligabend auch stressig war und nicht NUR harmonisch :D die sachen sehen alle sehr toll aus, ich habe auch schöne geschenke bekommen :) wundervoller blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. schöner Blog, würd mich freuen wenn du mir auch folgst :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich tolle Geschenke! So ein professionelles Maniküre/Pediküre-Set hätte ich auch gerne <3

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Geschenke, gefallen mir gut :)
    Süßer Blog.


    Allerliebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. OK ! das machen ich dann mal gleich :)
    Dir auch schöne Feiertage aber ich glaub die
    sind schon rum also die Feiertage :D
    Ich bin ein bissel spät dran

    ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3