Freitag, 30. Dezember 2011

Silvester-Looks

 Hallo Ladys :*
Ich hatte gestern Besuch von meiner Freundin.
Also schmnickte ich Sie, ein Beilspiel für Silvester Make-up so wie ich gesagt hab.
Heute morgen machte ich auch ein anderes Beilspiel.
Ich geh leider auf keine Party,deswegen suchte ich auch kein Outfit den ich Euch zeigen könnte.
Ich glaube ich such mal einfach ein schönes Kleidchen aus mein Schrank der passend zu mein Make-up sein wird. :)
Das erst Beilspeil: Lila-Schwarzen Make-up mit Nude Lippen und Glitzer ! den man leider nicht sieht :(


Und 2 Beilspiel Silber-Schwarz auch mit Glitzer und kleinen Steinchen.

Ich wollte auf beiden Looks nicht mit den Lippen übertrieben. Ich finde wenn man schon Augen betont das man die Lippen natürlich lassen soll..Sonst ist es viel zu viel. :)
Ich hoffe es gefällt euch :*

Die Fotos von Silvester werden auf jeden fall kommen :)
& ich Wünsche Euch Guten Rutsch ins Neue Jahr ! :)

Kommentare:

  1. Daneke für deinen lieben Kommentar. =)
    Habe dich auch abonniert und wünsche dir auch einen guten Rutsch =)

    Schöne Looks die du da geschminkt hast!

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke liebe neue leserin :-) sag mal konntest du mich jetzt einfach so verfolgen ? bei mir spinnt das ding seit neuestem rum und ich seh nicht mehr wie viele mich verfolgen -_- und du ahst auch einen bemerkenswert süßen blog :-**

    AntwortenLöschen
  3. Das zweite Make-Up finde ich super schön! Leider bin ich viel zu ungeduldig, um mich so zu schminken :D

    AntwortenLöschen
  4. Danke schööön. :D:D Mir gefällt das zweite AMU auch besser, da es besser verarbeitet aussieht. Also gut geblendet und der Lidstrich ist toll geworden. Bei mir ist das iiiimmer Zufall. -.-' xxx

    AntwortenLöschen
  5. es ist immer einfacher ein make-up bei sich zu machen als bei jemanden andren :d

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und einen feucht-fröhlichen Rutsch. Hab Spaß.

    Amenita

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne AMUs!
    Schau doch mal bei mir vorbei, ich mache gerade auch eine Verlosung.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Sieht wunderschön aus :)

    Guten rutsch ins neue Jahr wünsch ich dir.

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  9. die sehen beide toll aus aber das untere ist der hammer,was hast du für produkte verwendet? Die lippen hab ich dieses jahr auch nicht geschminkt,das wäre zu meinen glitzer AMU zu viel gewesen

    wie war dein silvester? hoffe du bist gut in das neue Jahr gestartet.

    Wünsche dir ein frohes neues jahr

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank!
    Du kannst echt gut schminken :) Das sieht toll aus

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3