Mittwoch, 21. Dezember 2011

Neu

Hallo Ihr Lieben!
Vielleicht erst mal vorstellen :)
Also, ich heiße Marta.Ich bin 17 jahre alt bald 18 aber dazu kommen wir später ;)
Ich wohne in kleinem Dorf Baesweiler in der nähe von Aachen.
Vor 8 jahren bin ich hier, zusammen mit meine Familie aus Polen umgezogen.
Seit paar Jahren , so wie jede weibliche Teenager habe ich mich angefangen an Beauty zu interessieren.
Wie kann ich besser aussehen, Was kann ich anziehen ..allgemein! ...Was kann ich machen um mich wohler zu fühlen in meiner Haut.
In den Jahren habe ich auch entdeckt das es viel Spaß machen kann sich "hübscher zu machen" und das ich mehr Talent habe als ich gedacht hab.
In diesem Blog möchte ich mit Euch teilen , ein bisschen von Fashion ,natürlich neue Trends und Make-Up-Techniks und ein bisschen von mir und meinem Leben.
Ich wünsch Euch viel spaß beim lesen. ! :*

Kommentare:

  1. schöner Blog. :> Viel erfolg! :) Leser geworden <3 würd mich freuen, wenn du es bei mir auch wirst.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3