Dienstag, 27. Dezember 2011

Haul aus DM *.*

So Weihnachten vorbei...so schnell das ich es kaum wahr genommen hab, jetzt warte ich noch auf den Silvester :)
Und wenn ich gerade von Silverster rede..habe ich heute in Kik schöne Künstliche Wimpern gekauft für 1 euro, die ich für silvester anzihen werde :)
Sie sehen so aus.


Ich war heute bei DM und naja ... leider wieder zu viel gekauft..aber ich kann einfach nicht anderes...
Es ist eine Sucht... mein Freund hat recht. :D
Ich habe noch nichts ausprobiert aber ich werds morgen beschreiben was gut ist und was nicht :)
Ich habe gekauft:
Schoko Maske von Schaebens, sie ist einfach nur geil, glatte haut, riecht und schmeckt auch noch dazu toll :D
Mascara 5-D star von P2
Eyebrow Stylist-Set von Essence , sie haben 3 verschiedene Augenbrauen-Schablonen
Eyeliner Pen von Catrice in black :)
Lipliner von essence in 09 Nude coral
Eyeshadowbase wieder von essence
Foundation von Maybelline - -mineral.pure.make-up in 20 Cameo
Essence Gel eyeliner in midnight in paris + den brush dazu,den ich brauche einen neuen weil ich den alten für meine augenbrauen gut gebrauchen könnte.
Ich habe auch in den Kasten wo Schmnike liegt,die billiger gemacht wird einen schönen bronzing powder gefunden der von 6 zu 3 euro gemacht wurde und den habe ich schon wieder von Essence in 01 -A tribe called Wild.
Ein Nagellack von Catrice in C04 Biscuts & Cupcakes
Und ne Wimperzange den meine ist ein richtiger Totalschaden geworden.

Joa das wärs eig..ich habe fast 30 euro ausgegeben...
Für jemanden der nicht arbeitet ist das viel ! 
Ich konnte aber echt nicht anderes. Naja ich bin aber glücklich mit den Sachen :D

Ich wollt euch noch zeige, mein Make-up den ich für Weihnachten gemacht habe, es war Gold-Grün-Braun.Leider sieht man das grüne i.wie nicht da drauf:(



Und da noch so ein kleines Bildchen von Keksen und Kuchen die ich die nächste Tage futtern werde *.*

Kommentare:

  1. Danke für deine lieben Worte :*
    Ich glaube ich kann mir echt wertvolle Tipps von deinem Blog holen ! :D
    Da ich nicht so wirklich eine Expertin für schminken bin.....
    Weißt du worüber ich mich total freuen würde ?
    Wenn du mir einen guten Mascara vorschlägen könntest, ich such schon lange nach einem guten. Doch ich finde keinen, der meine Wimpern mehr Schwung, Volume und Länge gibt :( - Kannst du mir einen empfehlen ?
    Achja, falls du mal zeit und Lust hast, könntest du auf deinem Blog deine Outfits- und Make-ups Vorschläge für Silvester zeigen ?
    Ich glaube ich bin nicht das einzige Mädchen , dass Angst hat zu 'overdress' angezogen zu sein. :)
    T'schuldigung für das lange Kommentar :*

    Liebste Grüße von der kleinen Jasmin. ! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deinen Blog wirklich richtig schön. Ansprechend und deshalb hast du jetzt auch eine neue Followerin c: Tolles Design! Vielleicht hast du auch Lust meine Seite zu besuchen? Ich würde mich sehr freuen. - Natalie ♥

    AntwortenLöschen
  3. echt schööön dein blog :)) so schön kreativ :)) & die kekse sehen echt toll aus & sind der burneer :D

    AntwortenLöschen
  4. Hallo !!!

    Ich habe Habe mich in deinem Blog einmal umgeschaut.

    Und ich finde du hast einen sehr schönen Blog, Nein ehrlich ich finde ihn Wunderschön.

    Und deshalb bin ich jetzt auch Leser bei dir geworden.

    Ich würde mich sehr freuen wenn du auch bei meinem Blog einmal vorbei schauen würdest.

    Ich würde mich auch freuen wenn du dann Leser bei mir würdest.

    Alles gute !!!

    Und Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!!

    Petra

    AntwortenLöschen
  5. wirklich ein schönes AMU :)

    und ein toller Blog, hast eine Leserin mehr :)
    bin gespannt, was du noch alles posten wirst.
    vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen :)

    Liebe Grüße Franszi.

    AntwortenLöschen
  6. Mmh, die Plätzchen sehen sehr lecker aus! Hast du die gebacken?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3