Donnerstag, 22. Dezember 2011

Weihnachten

In zwei Tagen ist es soweit.
Es wird geputzt,gekocht und am Samstag wird gefeiert und schön gegessen.
Nicht mit mir!? -.-
Ja... letzten Freitag wurden mir die ersten 2 Weisheitszähne rausgenommen.
Ich kann immer noch nicht essen.. Das einzige ist Suppe und Puddings die ich nicht mehr sehen möchte.
Dafür habe ich 2 kilo abgenommen, da ich natürlich nicht mehr narschen konnte.
Ich hoffe doch das ich es irgendwie schaffe wenigstens am Heiligen Abend was gutes zu essen!

Wie jedes Kind denkt Weihnachten=Geschenke!

Diese Jahr konnte ich nichts besorgen da ich ja seit eine Woche zu hause sitze und vorher nie Zeit dazu war irgenwelche zu holen.Also schenke ich Geld meinen Elter und Schwester. Wenigstens können sie sich dann was kaufen was sie wollen und nicht das was es später in der ecke rumliegt.Für mein Feund habe ich Schmnuck gekauft.Ich werde nichts mehr verraten..schließlich könnt er auf die Idee kommen,sich an mein Pc zu setzten und es ausversehen lesen.... natürlich "ausversehen" ;)

Also was schenkt ihr eurer Familie und Freunden? 

& Weihnachts - Nägel ...hoff ich doch das sie wenigstens bisschen so aussehen und das Klima von Weihnachten gibt.




10 Kommentare:

  1. süßer Blog! Oh das echt dumm mit den weißheitszähnen! Vllt interesser am gegenseitigen verfolgen? ich verfolge dich. :)XO

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist auch Schön ! und klar ich verfolge dich jetzt auch

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen Kommentar. Einen süßen Blog hast du. Ich hoffe, dass du noch viele Leser dazu bekommst :)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. danke =) du hast auch einen tollen blog, bin nun deine leserin. wenn du möchtest, können wir ja eine gegenseitige blogvorstellung schreiben, damit du n paar mehr leser bekommst, weil du ja neu bist und dir viel muehe gibst, wie ich finde ♥ liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöner blog!, ich folge dir gleich mal. du mir auch? würde mich über deinen besuch sehr freuen. xxxx zuckergussmarmelade.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein, die Weisheitszähne.. mir wurden alle 4 unter Vollnarkose rausgenommen, da hatte ich es zum Glück gleich hinter mir.. Aber wunderschönes Nageldesign :)
    Hast du schon mein Special zum Urban Outfitters Sale gesehen? Bis zu 50% Rabatt! :) XO Lilly

    AntwortenLöschen
  7. ohh ich hab bisher glück mit meinen zähne gehabt ;) wenns wieder geht, dann hau ordentlich rein!

    geniße die feiertage!

    xoxo
    laura

    AntwortenLöschen
  8. ah,cool. dann stelle ich deinen blog nach weihnachten vor :). stellst du meinen auch vor?<3

    AntwortenLöschen
  9. ja,natürlich. ich mache das auch immer per post.lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3