Sonntag, 1. Januar 2012

Silvester

Hallo Ihr Lieben
Vor allem Frohes neues Jahr ! <3 

Ich wollte Euch heute nur schnell 2 Make-up looks zeigen und mein Outfit für Silvester.







Das war mein Lila Silvester Make - up





Un der hier von Meine Schwester gemacht natürlich von mir :) in dunkelblau und gold :)
Ich hoffe es gefällt euch ! :)


Und da mein Outfit :) ..nichts besonderes da ich was in Lila brauchte und das mein einziges Kleid in Lila tönnen war :)


Entschuldige für mein Gesicht auf dem oberen Bild.

+ ein kleines Bildchen von den New Years Nägel die ich gemacht hab



Ich hoffe Ihr hattet guten rutsch ins neue Jahr <3 ! :*

Kommentare:

  1. danke,das wuensche ich dir auch.
    schick sahste aus <:

    AntwortenLöschen
  2. Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Würde uns ziemlich freuen :)

    XOXO
    Alina und Magdalena
    www.abc-fashion-journey.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir auch!:)
    schönes Outfit!

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Du siehst total sexy auf dem 2ten Bild aus :) Könnte ein Cover für ein Album sein! Gefällt mir sehr gut!

    Wünsche dir auch ein Frohes Neues Jahr & bin direkt Leserin bei dir geworden, weil ich deinen Blog schön finde!

    Würde mich riesig freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust!

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  5. Hey, schönen Blog hast du da.
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    http://nataschaaa-piep.blogspot.com/

    Würde mich freuen :))

    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Dir auch ein Frohes neues Jahr ! <3

    AntwortenLöschen
  7. Guter Blog und wunderschöne Bilder. :) Wollen wir uns verfolgen? :) Würde mich freuen :*

    Schau doch mal vorbei :)
    http://sommermaedchen-yvonne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. wow, ich mag deinen blog total gerne :-)
    schau doch auch mal bei mir vorbei und
    hinterlasse etwas, vielleicht gewinne ich
    mit dir ja sogar eine neue leserin ♥
    weiter so !

    http://melina-originals.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. richtig richtig schönes AMU! :)

    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    http://adinaisbir.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Total schöne Bilder!
    Follow dir mal!
    Vielleicht hast du ja Lust mir auch zu folgen, bei 50 Lesern gibt es ein großes Giveaway mit Produkten von Manhattan und H&M!

    AntwortenLöschen
  11. lust auf ein gegensetiges verfolgen ?
    kannst ja mal vorbei schauen :)
    http://neele-nerci.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. kla Elly. E aber wie heißt den dein Blog? Hab die adresse nicht gefunden ;)

    AntwortenLöschen
  13. Wow. du bist echt hübsch :) :o Und schöe Make-up varianten :)

    AntwortenLöschen
  14. Bin auch Lesrin geworden :) Fals du Lust auf eine Blogvorstellung hast dann nimm bei mir teil :)
    Wenn nicht dann erzähl doch deinen Lesern davon :)

    http://sommermaedchen-yvonne.blogspot.com/2012/01/facebookseite-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  15. Wow das Make-up sieht klasse aus! Ich folge dir mal :)

    Liebste Grüße
    lovely-lulu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Vielen vielen lieben Dank! :) Freut mich, dass dir mein Blog gefällt.

    Allerliebste Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Wow,die Looks sind der Hammer ♥
    & das Outfit und der Nagellack :o Alles 3 wundertoll ;) lg ♥

    AntwortenLöschen
  18. ..schöner Blog
    Lust mich zu verfolgen?
    fashionvictorias.blogspot.com


    P.S. Das Dunkelblaue - Gold Make up gefällt mir am besten &' das Kleid ist echt schön

    xoxo Vicky

    AntwortenLöschen
  19. wunderschöne 'Katzen'augen hast du :-)) und ja find ich auch :-) besonders die episode war schon das kleine sahnehäubchen :D

    AntwortenLöschen
  20. schöner Blog :)..du wurdest von mir getagged :) http://beauty-on-tour.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3