Samstag, 7. Januar 2012

Essen

Hallo ! :)
Ich hatte in der Woche überhaupt keine Zeit zum schrieben, obwohl ich ferien hab.
Es gabs immer irgendwas zu tun.
Am donnerstag ging ich bisschen helfen beim Frisuer & später würde ich eingeladen von mein Freund zum Essen.Natürlich hat er gekocht, was noch nie einer so schön für mich gemacht hat ! :)
Es sah so aus , ich könnte es mir nicht verkneifen paar Bilder zu machen :D
Es war so dunkel in wirklichkeit
 Und so mit Blitz
Hackbraten mit Kartoffelbrei und Gemüse in Kräuterrahmsoße
Es war ein richtig schöner Candlelight Dinner :)

Dafür habe ich heute für ihn gekocht. Leider habe ich kein Foto von Hauptmenü gemacht :(
Aber die Vorspeise und Nachtisch sah so aus :)



Vorspeise: Bialy Barscz , eine polnische Suppe aus meerrettich :D
Hauptmenü: Pierogi, sowas ähliches wie ravioli.
Nachtisch: Gelee mit Schlagsahne.

Ich hoffe ihr hattet auch eine schöne Woche <3

 

Kommentare:

  1. Das Essen sieht total lecker aus!!


    Schau doch mal auf meinem Beauty & Fashion Blog vorbei, ich würde mich freuen dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen :)
    Bei 100 Lesern gibt's auch ein großes Gewinnspiel ;)
    Strange Obsessions

    AntwortenLöschen
  2. könntest du mir deine blogadresse geben? :D kann sie nicht finden

    AntwortenLöschen
  3. hey ich habe eine neue Blog URL hoffe du schaust trotzdem noch vorbei :*

    http://adinas.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3