Freitag, 13. Januar 2012

Zeitung Disign Nägel

Hallo Ladys <3
Heute wartet auf mich wieder Ausflug zum Zahnarzt.
Ich werde die andere Seite von Weisheitzähne raus bekommen. Die erste Seite war der richtige Horror , über 1 Woche nix essen können auser flüssige Sachen. Ich hoffe das die Seite nicht so lange brauchen wird bis ich wieder essen kann.

Vor einer Woche hatte ich ein Experiment gemacht und zwar für Nägel.
Ich hatte ein Bild gesehen wo ein Mädchen Nägel hatte die aussehen wie Zeitung. Die Idee hat mich dazu angebracht sowas auszuprobieren. Und es hat sogar geklappt ! Zwar sind die ersten Nägel nicht so ganz gelungen aber mit dem nächsten Nägel ging immer besser und besser. :)






Ich nahm Desinfektionsmittel aber man kann alles nehmen wo Alkohol drinne ist. Ich zerriss Zeitung in kleine Stückchen so das sie auf meine Nägel passeten. Ich lackierte zuerst meine Nagel Grau damit es wie eine Zeitung aussieht und wartete bis sie trocken werden. Danach hatte ich für 5 Sekunden mein Finger drin eingesunken, also in dem Desinfektionsmittel und später die Zeitung auf mein Nagel platziert und mit nassem, in dem Desinfektionsmittel, Pad abgetupft. Wie diese aufklebe Tattoos. Danach mit Klarlack lackiert. Fertig ! Es sieht super aus . Probiert es aus ;) !

Kommentare:

  1. Dein Blog gefällt mir auch :) ich folge dir jetzt :)

    AntwortenLöschen
  2. OMG: Wie geil sieht das denn aus :O *_* Ich bin verliebt: Ich will auch auch auch *_* Und zu deinen Zähnen, mein Beileid. Mir wurde ein Backenzahn gezogen, wegen Platzmangel und da dachte ich anschließend ich muss sterben ;/

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir wirklich sehr gut!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hier, ich kaufe meine Fruttinisachen bei Amazon: http://www.amazon.de/Fruttini-Bodylotion-Coco-Banana-200-ml/dp/B000H7H6L2/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1326479066&sr=8-3 c; <3

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Das wollte ich auch schon lange mal ausprobiert haben! *__*

    LG

    P.S.: Süßer Blog! <3

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ne coole Idee, sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  7. Danke. :*
    & mir gefallen deine Nägel aber richtig doll! :) Dein Blog einfach top :)

    http://sommermaedchen-yvonne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Hey, ich habe dich getaggt :) Schau doch mal vorbei:

    http://www.paperwingsfashion.com/2012/01/getaggt.html

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt uns sehr gut!

    schau doch mal bei uns vorbei:

    a-and-a-twins.blogspot.com

    magst du gegenseitiges verfolgen? schreib uns doch sonst einfach.

    AntwortenLöschen
  10. danke für dein Kommentar!:)
    Die nägel sehn echt super aus!

    AntwortenLöschen
  11. Auhaaaa solche Nägel sind wahnsinnig cool! :D
    MUSS ich mir merken :)

    xoxo
    laura

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Idee! :) Der Style gefällt mir wirklich sehr gut, muss ich auch mal ausprobieren ;) ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Die Idee ist der Wahnsinn! Hält das denn auch? Sieht wirklich genial aus!!

    http://the-sugarplum-fairy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Das habe ich heute in der Bravo gelesen & das werde ich in der nächsten ZEit auch mal probieren find ich echt cool ;)
    Ich bin jetzt Leserin von dir.Es wäre sehr nett wenn du bei den beiden Blogs auch Leserin werden könntest :)
    Meiner
    http://luiis-world.blogspot.com/
    & von meiner Freundin
    http://insidebeautiful.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Muss ich auch mal probieren :}
    Schöner Blog übrigens <3
    http://chalinaas.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3