Montag, 16. Januar 2012

Smokey brown-black eyes

Hallo <3
Heute zeig ich euch ein Make-up Look den ich heute gemacht hab, aus langeweile da ich nicht zur Schule gegangen bin da ich immer noch eine fette Wange habe :d

Entschuldige wegen die komische Pose , wollte aber nicht das man so übertrieben die Wage sieht.

Hier noch mal vom nahen :)

Seit gestern war ich die ganze Zeit am putzen. Ich räumte mein ganzes altes Schriebtisch aus , den ich verweden habe zum schmniken. Der Grund dafür ist das ich mir einen neuen Schmniktisch bestellt hab *__*
Sie sollte bis den 20 Januar angekommen sein ! Ich freue mich voll , ich finde die übertrieben süß ! AH :)

So nebenbei bin ich heute 9 Monate mit mein Freund zusammen und bin überglücklich <3 *__*


Kommentare:

  1. Der Tisch ist so toll <3 Ist der von Ikea?

    AntwortenLöschen
  2. tolles augen make up :)

    und der tisch ist wirklich richtig süß :D

    AntwortenLöschen
  3. soooo einen schminktisch hätte ich auch gerne *-*

    du wurdest von uns getagged http://resejhda.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns ist es ein Gemisch aus allem..! :)
    Das Makeup steht dir; musst du öfter machen ;))

    AntwortenLöschen
  5. Love your blog!!! xoxo

    www.rockandfrock.com

    Ps. Follow each other???

    AntwortenLöschen
  6. sieht sehr schön aus! und das bild mit deinem freund ist so unglaublich süß!:) xx

    http://julyets.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. wow! ich wünschte ich könnte so schminken wie du! :(
    deine smokey eyes sehen sensationell aus!

    AntwortenLöschen
  8. wow das erste Bild ist so schön:)

    Kanst ja mal bei mir vorbei schauen:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. WOW .... das Auken MakeUp sieht super aus!!!!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3