Mittwoch, 25. Januar 2012

Ab nach Polen!

Hallo ! <3
Ich wollte Euch bescheid sagen das ich ab morgen bis Dienstag weg bin! Ich fliege nach Polen :) 
Mein Oma und Opa werden Goldene Hochzeit haben. Ich freue mich richtig drauf ! :)
Ich werde auch bestimmt shoppen gehen, also viele Fotos werden kommen von mein Outfit für diese kleine Party sowohl wie neue Klamotten die ich kaufen werde und andere Fotos auch <3 ! :)

Ich machte mir gestern kleine Wellness :)
Ich benutzte Pore Strips für die Nase und Kinn von rilanja :) und Baleas Reinigende Maske ! Am Ende schön eingecremt mit Kakaobutter fürs Gesicht, aus Polen von Ziaja. :)  ( Es riecht einfach extrem schön !)
Ich machte auch was für meine Haare und benutzte WAX ( auch aus Polen ) Es lässt angeblich die Haare schneller wachsen :) aber vor allem sehen sie bei mir richtig schön aus danach. Sie sehen richtig Gesund aus.Sie glänzen und sind auch nicht fettig :) Halbe Stunde auf dem Kopf lassen am besten noch Handtuch drüber danach gründlich abwaschen ! 1-2 pro Woche. Ich finds klasse ! :)
Ich ging auch zu DM und musste mir unbeding,als ich es gesehen habe, kaufen. Und zwar weiße Schmnikfarbe fürs Gesicht!. Ich wollte es schon immer haben , habe es aber nie gefunden als ich es wollte ! Also nächstes Halloween kann ich endlich nen richtigen Monster machen ;)

Und jetzt geh ich mich einpacken. Morgen gegen 11 Uhr gehts los zum Flughafen und vor 13 Uhr hasta la vista Deutschland ! :*
Jetzt mein Energydrink genießen und bisschen
Schokolade muss sein ;)

 
Am Ende noch ein kleines Bildchen von mir von 2009 also ca. 3 Jahre her gemacht!
 Noch mit meinen langen Haaren :(



XOXO Marta <3

11 Kommentare:

  1. Viel Spaß in Polen <3 Bin auf Fotos gespannt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, viel spaß in polen! :)

      danke. :)
      & ich verfolge dich sehr gern. :)

      du kannst ja auch mal auf meinem blog vorbeischauen. :))
      http://sunflower-x3.blogspot.com/

      Liebe Grüße, Nadine. ♥

      Löschen
  2. wow das Bild von dir ist schön:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Yeaah !
    Viel Spaß in Polska! Ich fahr im März / April wieder hin :))

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe es Wellnessabende zu machen:))

    AntwortenLöschen
  5. toller blog..

    love delasheela.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. hi süße, toller blog!
    würde mich freuen, wenn du bei mir auch vorbeischauen würdest ;)
    lg ilgin

    iamilgin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Auch eine Polin :-) cool :-) !! Wo genau fährst du hin ?

    AntwortenLöschen
  8. Das Produkt für die Haare haben wir auch !!

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe dich getaggt und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest... Infos dazu auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:))ich liebe die masken von balea:)

      telmaminaa.blogspot.com

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3