Mittwoch, 1. Februar 2012

Bin Wieder Zurück !

Hallo Ihr Süßen !
Ich bin wieder da! Und bin heil froh das ich wieder mein Bettchen für mich alleine hab, da ich mit meiner Schwester eins teilen musste ( die mir immer die Decke geklaut hat )  :D
Es war super schön, ich würde gern mehr bleiben ..aber naja geht nicht ! :(
Ich habe mir viele schöne Sachen geholt ! Hab denen natürlich schon Fotos gemacht damit ihr es sehen könnt ! :) Insgesamt habe ich 6 Oberteile gekauft + accessoires :)

 Ein richtig warmes und kuscheliges Pulli von Neu Look
 Oberteil von H & M
 Ein Oberteil von Lindex ( den ich umsonst bekommen hab da man eine Sache umsonst bekamm ;) )
 Ein Hemd von Cubus
 Ich habe wirklich vergessen wo ich das gekauft hab und den Namen kann ich nicht entziffern :D
Und ein Jeans Hemd von H & M :)

Und Accessoires


Und von H&M die Ohringe :)
Leider habe ich vergessen meine neue Sonnenbrille zu Fotografieren. Naja nächstes mal ! :)

Und in dem nächsten Post versuch ich Paar Bilder von der Hochzeit hinzufügen & meinem Outfit :)
Und Kosmetik die ich auch eingekauft hab :)
Jetzt geh ich Bravo Girl Lesen und dabei was narschen*.*

XOXO MARTA ;*

13 Kommentare:

  1. ja klar !
    ich fang einfach mal an...
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Lecker, Prince Polo!!!
    Aus welcher kommst du? Ich bin aus der Nähe von Opole :)

    AntwortenLöschen
  3. schön hier. gegenseitiges verfolgeen ? ich fang einfach mal an. xoxo

    AntwortenLöschen
  4. lust auf gegenseitiges verfolgen ? :)

    AntwortenLöschen
  5. I love the first one. :D

    AntwortenLöschen
  6. danke dir liebes lust auf gegenseitig folgen?

    love delasheela.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. die klamotten sind echt richtig schön! das schwarze spitzentop ist einfach nur wow :D
    hast du vllt lust auf ein gegenseitiges verfolgen?
    würde mich freuen :D

    xx

    lamour-pour-la-vie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. das spitzen oberteil ist echt hübsch ich liebe solche teile :) und die uhr!!!!aaaaaah ich MUSS zu claires ;)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  9. hey,
    die uhr ist einfach sooo schön. muss mich auch mal nach so einer umsehen...

    knubu
    lilly

    AntwortenLöschen
  10. Schade das du den Namen vergessen hast woher du das schwarze Oberteil hast, gefaellt mir echt sehr. & so ne Jeansbluse brauhc ich auch noch unbedingt :D Guter style.
    Hoffe schaust bei mir mal vorbei; von deinem Blog kann man nur lernen (:

    xoxo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3