Dienstag, 28. Februar 2012

Mein 18 Geburtstag !


Na Ladys !
Heute ist ein besonderer Tag ! und zwar mein 18 Geburtstag ! :)
Ich freu mich richtig obowhl ich manchmal lieber noch ein kleines Kind wäre :D
Auf jeden fall mach ich mich gleich fertig und so weiter und gegen 18 Uhr werden wir die Torte genießen und später schönes Abendessen :) Was zum trinken für die 18 Jährige kann auch nicht fehlen :D ! Und da meine Mutter früher mal eine Barkeeperin war , kann sie immer noch gute cocktails  machen :D Malibu *.* !!!

Auf jeden fall der Outfit und Geburtstags AMU kommen während der Woche :)

Jetzt wollte ich noch kurz euch meinen Outfit von gestern zeigen & mein AMU :)























Auf dem 2 Bild musste ich meine Unordnung wag machen mit PS :D Tut mir leid ;)

Hemd: Cubus
Hose: Top Shop
Schuhe: Top Shop

Und mein Augen Make-Up




Gold - Grün
Die Liedschatten sind teilweise von Inglot und aus einer  Palette aus ebay :*

Wünsch Euch noch einen schönen Nachmittag ! Meins wird toll ;)
Xoxo Marta. <3

20 Kommentare:

  1. Alles, alles Gute zum Geburtstag Süße ;*

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday! Genieß deinen Tag.

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe zum Geburtstag! :) Der 18. Geburtstag ist immer noch der schönste. <3

    AntwortenLöschen
  4. alles alles liebe & gute zum geburtstag wünschen wir dir :)
    deine augen sind wirklich total schön geschminkt!
    hoffen du hattest / hast einen schönen tag :*
    kisses
    http://addictedtobeautyy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute und viel Spaß !

    AntwortenLöschen
  6. Na, hast du deinen Geburtstag ordentlich gefeiert? ;)

    da ich deinen blog total gerne lesen, hab dich frecherweise getagged ;), vielleicht hast du ja lust mitzumachen:

    http://charismatiquee.blogspot.com/2012/02/ask-me-anything-11-fragen-tag.html

    liebe grüße, eve

    AntwortenLöschen
  7. Hoffe hast dich ordentlich feiern lassen. Alles Gute nachträglich

    AntwortenLöschen
  8. Du hast einen Blogaward bekommen :)
    http://millis-welt.blogspot.com/2012/02/award.html

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag :-*

    AntwortenLöschen
  10. Einfach nur wunder wunderschön geschminkt! Die farben sind toll! Und deine Bluse gefällt mir auch echt gut!

    Liebe Grüße
    Fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. hey liebe Marta,
    wir sind es nochmal :)
    wir haben dich einfach mal getaggt!
    schau doch mal vorbei :*
    http://addictedtobeautyy.blogspot.com/2012/03/ask-me-anything-11-fragen-tag_01.html

    AntwortenLöschen
  12. herzlichen Glückwunsch noch nachträglich :-)
    wunderschönes Amu!!!

    AntwortenLöschen
  13. Das Outfit gefällt mir mal mega!!
    Bin begeistert!!

    Viele Grüße

    LadyShy
    http://ladyshys.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. mag dein make up süße. was hälst du vom ggs. folgen? sag mir bescheid.

    AntwortenLöschen
  15. übrigens alles gute nachträglich hoffe du hast schön gefeiert.

    AntwortenLöschen
  16. danke für deinen netten kommentar. finde deinen blog auch richtig toll - würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig folgen - bin schon leser geworden ;)

    übrigens: nachträglich Happy Birthday!

    AntwortenLöschen
  17. Das AMU sieht wunderschön aus! Und herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Liebe Grüße.
    Britta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3