Donnerstag, 23. Februar 2012

Haul !!

Ich war shoppen ! *-*
Ich habe nicht viel eingekauft aber es war das was ich auch auf meiner Wünschliste hatte ! :)
1. Schwarze Röhrenjeans !
Irgendwie hatte ich keine schwarze und ich wollte es unbedingt haben !
Es ist eig kein Jeans ! Es sieht aber so aus und es ist sehr elastisch ;) das ist auch sehr gut da ich Speckchen an den Hüften habe ! :D
Top Shop ca. 15 euro :)
Das nächste wie ihr schon sieht sind die Schuhe !

Leider die von Tally Weijl gabs nicht bei uns in Aachen :( Deswegn habe ich mir die und zwar in Schwarz, iwe gefallen sie mir besser als diese nude , von Top Shop geholt.
18 Euro . ! :D
Jetzt erst mal lernen in denen zu gehen angesagt. Ich liebe sie schon jetzt <3

Als nächstes ging ich zur Douglas ! *.*
Und das erste was ich gemacht habe ist natürlich schnell zur MAC !
Ich habe meine erste foundation von MAC geholt ! Aaaah *.*
Der nette Junge der da arbeitet , hat mir geholfen die richtige Farbe auszuwählen... Und ja ich hab die hellste bekommen :O 
JA ich bin hell -.-
Auf jeden fall bin ich begeistert von ihr *.* 
Sie sieht einfah viel bessrr aus auf meiner haut ! YAY too MAC <3
28 € + 6€ Pumpe für das Fläschen

Und das nächste auf meiner Wünschliste war Cliniqe 3-Phasen-Systempflege ! Und JA ich hab es auch gekauft !
Leider war ich bisschen enttäucht das sie 2 Produkto so klein waren, wobei auch überrascht das das 1 so GROß ist.
Ich habe es nur 1 mal gemacht , aber werde auf jeden fall ein Rewiev machen ob alles gut läuft :D
18,95€
Powder Pinsel aus Galeria Kaufhof
Was aber nicht so gut ist den ich habe übberall härchen von ihm :(
 Und Hier im Allgemeinen Mein kleiner Haul , Übrigens die Handcreme ist nur magisch !
Und heute sind meine Wimpern gekommen ! Endlich den ich warte schon 1 Woche obwohl sie meinten es kommt in 2 Tagen  ;)
60 Stück ! 
Für ca. 9 Euro :)

In 5 Tagen ist mein 18 Geburtstag. Wie die Zeit vergeht ...

Xoxo Marta. <3

26 Kommentare:

  1. 60 Stk. für 9 EUR? Wow, was für ein Schnäppchen! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. nur wegen den schuhen , sonst sind die nicht so toll

      Löschen
  3. die hose ist schön :)
    würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schauen würdest :)

    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. das clinique zeug ist wundervoll! ♥

    AntwortenLöschen
  5. die schuhe sind ein traum *__*
    darf i fragen von wo du die wimpern her hast ?

    lg

    martina-bina-ina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. das nenne ich mal erfolgreiches shoppen und schöne produkte :)
    vielleicht hast du ja lust unseren blog zu verfolgen?
    wir werden dich auf jeden fall unterstützen! liebe grüße<3

    http://addictedtobeautyy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Die Foundation von mac ist toll *__*

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. wow so schnell kamen die wimpern bei dir an
    nice blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ne eben nicht :D da sie in 2 tagen kommen sollten , kamen aber erst nach 1 woche :D

      Löschen
  9. Die Pumps sind ein Traum! <3
    Ps. Du hast einen tollen Blog!

    AntwortenLöschen
  10. die Heels sind cool! und mein MAC Make Up geht so langsam leer, aber das ist so teuer :/

    AntwortenLöschen
  11. Hey ;) habe dich getaggt. Würde mich freuen wenn du mitmachst

    http://ivi87.blogspot.com/2012/02/getaggt-2.html

    AntwortenLöschen
  12. Hey ich habe 54e bezahlt für 2 Tressen von 20 CM BREIT UND 50-55 CM Länge:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Schönen Blog hast Du, sehr liebevoll gestaltet.
    Würde mich sehr freuen, wenn Du auch mal bei mir vorbei schaust!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. I have been wondering about getting a mac foundation but until i use up my current ones i cannot get it. lol

    I got those lashes too, how are you finding them? easy to apply? i got a more dramatic lashes and thin ones so i could mix them via day and night ^_^

    following you sweety!

    http://shimmerglitzandglam.blogspot.com/

    check me out if your have the time ^_^

    AntwortenLöschen
  15. die schuhe sind der wahnsinn *-* und sooo viele tolle wimpern! :)

    AntwortenLöschen
  16. Clinique ''
    ..Daaanke Marta für deinen Besuch & Commi...:)
    können wir gerne machen :))
    freu mich auf deine kommenden Posts..
    x

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Wimpern, magst du mir den Ebay-Link verraten?

    Und hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    http://laura-in-love.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3