Donnerstag, 9. Februar 2012

Tipp für einen schönen Pinsel Behälter

Hallöchen :*

Diese Woche bring mich langsam um...
Ich kümmere mich um mein Ausbildungsplatz als Friseurin.
Leider da wo ich eine bekommen würde, können sie mich nicht selbst bezahlen, deswegen muss ich zur FAA.
Und jetzt gibts halt diese hin und her , wie , wo , was und ich hoffe ich krieg morgen endlich gesagt, ob das überhaupt gehen wird das die FAA mich finanziert. Naja !

Ich warte ungeduldig auf meinen Nachttisch, den ich mir bestellt habe :) Natürlich mache ich sofort Foto wenn er da ist ! Ich habe auch gerade bei ebay 60 stück falsche Wimpern bestellt , natürlich billig nur 9 euro aber richtig gut für Partys und Amu's :)

Gestern war ich bei Kik und habe süße mini Steinchen gekauft !
Ich habe mit denen, meine Behälter von meinen Make-up Pinseln, aufgefüllt und somit sieht das einfach toll aus und ich kann alles besser finden :)
Ich habe jetzt pinke und blaue Steinchen gekauft ! Es gab aber noch ein super schöner grün und gelb :) Eine Dose nur 1 Euro :)

Ich finds toll :) Morgen kommen die halbjahres zeugnisse. Ma gucken wie das wird ! auf jeden fall versuch ich morgen oder übermorgen ein Valentinstags AMU machen :)

XOXO Marta <3

Kommentare:

  1. ui danke :) dein blog gefällt mir auch!
    Interesse an gegenseitigem Followen?

    Die Pinselaufbewahrung ist sehr schön, hätte ich keine Katze, würd ich meine Pinsel sofort so aufbewahren :)

    AntwortenLöschen
  2. Du Süße :*
    Hast nen richtig tollen Blog :)
    Bin jetzt eine Leserin von dir :*

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. So bewahre ich meine Kajalstifte auf :)

    Danke für deinen lieben Kommentar :* Dein Blog is auch voll süßi :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die ist noch richtig verspielt und spielt mit allem was ihr in die Quere kommt :D Egal ob Spülschwamm, Schmuck, Make-up usw. manchmal echt nervig :D musste erstmal alles in Schränken verstauen (manche Schränke sind noch sicher vor ihr, meine Kommode z.B. kann sie seit einigen Monaten selbstständig öffnen) :D Aber sie ist auch süss und sehr unterhaltsam :D
    Hast du Haustiere?

    Grüsse :)

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich dass sie dir gefallen :P

    die Idee mit den Steinchen gefällt mir - gemerkt ;)

    xoxo
    Laura ♥

    AntwortenLöschen
  6. hey,
    echt eine tolle idee. ich glaub, das will ich auch machen. dein schminktisch sieht echt klasse aus. fände es toll, wenn du ein foto posten könntest, auf dem er ganz zu sehen ist. bin schon soo lange auf der suche nach einem hübschen schminktisch. wo bekommt man den denn?

    knubu
    lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. musst du gucken ich habe ein post drinne , auch nicht so lange her. http://www.martasbeautyworld.blogspot.com/2012/01/getaggt-von-httpwww.html

      Löschen
  7. die Idee find ich super.. Werd ich direkt auch mal versuchen. :)
    Du hast ab jetzt eine neue Leserin.
    xx

    http://cscloset.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee, das sieht echt gut aus!

    AntwortenLöschen
  9. Die Pinselbehälter sehen seeeeeeeeeehr toll aus. :)
    Darf ich fragen, woher Du die Gläser hast? Die auf dem oberen Bild sind so schön geformt. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3