Dienstag, 14. Februar 2012

Mein Valentienstags Look


Ich habe für Euch heute mein Valentienstags AMU und OOTD vorbereitet :)
Da ich leider krank geworden bin , und mein Kino Abend jetzt ausfallen muss , bleibe ich mit meinem Freund zu Hause.
Ich hatte viel Zeit also habe ich ganz viele Fotos für Euch :)
Erst mal fange ich mit AMU an. Es ist ein grau-lila make up :)








                                                 Ohne den Blitz sieht es viel dunkler aus
Ich habe benutzt:
Geischt:
Essence- My Skin normal to combination skin (Creme unter der Foundation)
Maybellie- Pure.MAke-Up.Mineral (Mein Liblings Foundation!*.*)
Basic-Mineral powder
Inglot- Face Blush in 72
Manhattan-Highliter

Augen:
Essence - Eybrow stylist set
Essence- I <3 stage Eyeshadow base
Guylond- Palette-Farben-Grau,Lila und dunkel pink ( sie war in einem Kofferchen den ich für Weihnachten bekommen habe. Die Qualität ist nicht besonders aber sie ist auch nicht schlecht!)
Basic-Weißes Kajalstift ( unter die Augenbrauen um sie mehr zu betonen)
P2- Beuaty Insider Liquid Eyeliner
Essence- Gel Eyeliner ( Auf die untere Wasserlinie)
Maybelline New Yorke- The colossal Volum Express
Wimperzange
Manhattan- Wake Up concealer ( persönlich finde ich den aber nicht so gut)
Künstliche Wimpern aus Kik ;) (1 Euro)

Lippen:
Guylond - Pinkes Lippenstift
MNY- Lipgloss in pink




















Und hier ein kleines OOTD


 Ich wollte Euch vor allem zeigen was ich meinem Freund zum Valentienstag gemacht habe. ;)
Und zwar weiß ich das meinem Freund alles gefallen wird was man so essen kann:D
Also habe ich extra für Ihn einen Kuchen gemacht. Natürlich im Herzfotm mit einem Roten Marzipan Herz noch mal dadrauf :)
Ich hoffe es wird Ihm gefallen. Ich habe mir viel mühe gegeben :)

Ich wünsch Euch noch einen Schönen Valentienstag ! :)

17 Kommentare:

  1. Der Kuchen ist ja süss ♥ da hat er sich bestimmt gefreut! :)

    ja, das ist der Nachteil an den Tieren, vorallem Tiere wo etwas länger leben (Katzen, Hunde usw.).

    Grüsse :)

    AntwortenLöschen
  2. I love the eye make up! It's sexy and perfect for a night out :)

    AntwortenLöschen
  3. Amazing make-up :D

    http://inhv.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. thank you for your comment on my blog!!
    will be following you :)

    www.blanc-out.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. schöner blog. :)du hast eine neue leserin. c:
    würde mich freuen wenn du mir ebenfalls folgst.

    xoxo.

    AntwortenLöschen
  6. Naja, war schmerztechnisch nicht so schlimm, wie das Stechen :D
    Ja, meine Missy will wohl auch etwas radeln :D:D

    AntwortenLöschen
  7. it looks great!
    I'm your follower... maybe you will follow back? I'm waiting for you <3 :) :*

    AntwortenLöschen
  8. u make absolutely beautiful eye looks. LOVE IT!
    following u now hun and thanks for commenting on my page

    if u like u can follow me too :) x

    http://makemeuppink25.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey hun, you just won an award.. Congrats xxo

      http://makemeuppink25.blogspot.com.au/2012/02/versatile-blogger-award.html

      Löschen
  9. wow echt toll geworden:)

    Hast du lust dass ich dein Blog vorstelle würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest
    so geht's --->telmaminaa.blogspot.com

    xo

    AntwortenLöschen
  10. Supertolles Augen Make-Up! Steht dir so gut :o

    AntwortenLöschen
  11. Hey :) hab gerade gesehen, du kommst aus Pinneberg?!
    Ich wohne da auch in der Nähe:)

    AntwortenLöschen
  12. total schön. *-*

    vlt ist das etwas für dich: http://allthatremainsareyou.blogspot.com/2012/02/einsendeaugenmake-up-motto.html

    liebe grüße. :*

    AntwortenLöschen
  13. WOW, du hast ja wahnsinnig schöne Augen! Und du bist soooo hübsch! : )

    AntwortenLöschen
  14. OMG...deine Augen sind traumhaft! Und dazu dieser Katzenhafte Lidstrich...echt super geiles AMU!!!
    LG Yeliz :*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3