Samstag, 11. Februar 2012

Valentinstags AMU

Na <3 !
Wie ich versprochen hab, habe ich huete ein Valentienstags AMU gemacht :)
Obwohl mich so richtig meine Camera nervt , da man manchmal nicht gut die Farben erkennt. Echt Scheiße !
Das AMU



Da drinne sind ( aber sieht man ja nicht -.- ) braun, pink tönne.

Ich habe benutzt:
Weißen Kajal Stift von Basic 08
2 Wimpertsuchen , P2 5-D Star mascara und Maybelline the Colossal Volum Express :)
P2 Beauty Insider Liquid Eyeliner
Essemce - I love stage Eyeshadow base
Essence - Eybrow set
Essence - In to the Wild bronzer
Inglot Blush 72 - ( auch auf den augenliedern )
Inglot Eyeshadow 360
Eine Pallete die ich aus dem internet habe, leider habe ich den namen nicht gefunden :(
MNY Lipgloss
Manhatten highlighter
Maybelline Pure.Make-up. Mineral - Cameo 20
Mineral powder basic - 01 light

Ich hoffe es gefällt euch ! ICh stelle auf jeden fall noch ein AMU von meinem MAke-up den ich am valentienstag tragen werde ! :)

Ahja ! Zeugniss- 2,3 durchnitt ;)
Wie waren eure Zeugnisse? ;*

Ein Foto auser der Schule :) Sibel,Anine,Ich

Kommentare:

  1. vielen vielen dank für deinen kommi! weißt du noch die seite, wo du den schminktisch gefunden hast. such schon so lange einen und der ist einfach traumhaft...

    knubu
    lilly

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt. :)
    freut mich, könnte schwören, dass du schon davor meine leserin warst :) ♥

    nun bin ich auch deine.
    Ich beneide dich ja um deine Haut... Ich HASSE meine so :/

    das makeup sieht super aus ♥

    xoxo
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ja ich habe es auch danach gemerkt :D sory :)

      Löschen
  3. wirklich huebsch. vor allem deine augenbrauen *-* :D ohar,ich möchte auch so 'ne form :<

    AntwortenLöschen
  4. Der Lidstrich ist sau gut :)

    Oh, naja wenn kein Aufpasser vorhanden ist oder das Tier nicht mitkann ist's schwer. Ich bin nur 1x im Monat mal für ein Wochenende weg, aber da passt meine Oma auf meine Katze auf, weil sie sowieso im selben Haus wohnt. Da passt das ganz gut.

    Grüsse :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich sehr schön aus (:
    Ich habe mich heute auch mal an ein AMU ran gewagt.
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges folgen?
    Ich würde mich freuen (:

    Liebe Grüße
    Isa
    http://blurofcoolour.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Oh danke das ist aber lieb von dir (:
    Ich folge dir jetzt auch, deine Augenbrauen ist auch super schön =)

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön :) Mir gefällt dein blog auch total gut!
    So, du hast jetzt auch einen Leser mehr :)

    Liebste Grüße, Liza

    AntwortenLöschen
  8. wow sehr schönes AMU,deine cam macht tolle Bilder

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :* naja ich mag die nicht so sehr :(

      Löschen
  9. Schöner Blog *-*
    Klar, bin dir dann auch mal gleich gefolgt :)

    AntwortenLöschen
  10. danke, werd gleich mal nachschauen... =)

    AntwortenLöschen
  11. Ja und 'ne Tierpension wäre auch zu teuer, wenn ihr oft rüberfliegt. :/
    Das schlimmste sind in der Beziehung Hunde :D Die kannste ohne eigenen Garten nur paar Std alleine lassen, weil sie ja raus müssen^^ meine Eltern haben 2.. ganz schön anstrengend.

    Grüsse :)

    AntwortenLöschen
  12. wirklich tolles amu :) sieht wunderschön aus!
    in btw toller blog!

    xoxo

    http://www.flirting-with-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Deine Augenbrauen gefallen mir sehr:))

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. oh wow! pretty girl with beautiful gorgeous eyes :)
    LOVE IT!

    xx

    http://makemeuppink25.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Es ist immer wieder schön zu hören, dass jemand meinen Blog mag - das Kompliment gebe ich jedoch gerne zurück! ;-)

    Viele liebe Grüße,

    Doris

    AntwortenLöschen
  16. Unglaublich süßer Blog :-* http://justbeingyoux3.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Oh das sieht schön aus und passt richtig gut zu Valentinstag :)

    AntwortenLöschen
  18. Ja, das Spiel ist echt knuffig :)
    Das schlimmste für mich ist immer der Tod der Tierchen. Hab mich mittlerweile von einem Hasen, 2 Kanninchen und einer Ratte verabschieden müssen, wobei die Ratte mich am schlimmsten getroffen hatte, da sie eingeschläfert werden musste, sie starb also in meinen Händen. War ganz schön hart :(

    AntwortenLöschen
  19. du siehst echt hübsch aus , toller blog :) http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Ja, das war glaub ich mit das traurigste Erlebnis letztes Jahr, auch wenn man davor weiß, dass Ratten nicht lange leben, meine wurde nur ein Jahr statt 2 und es kam eben so plötzlich. Hatte ja 2 (jetzt nur noch eine) und eine war immer die schwächere und eine die stärkere. iwann ist der stärkere auf den schwächeren los, bisswunden etc. musste sie dann getrennt halten und der schwächere hat uns schon viel Sorgen bereitet, wir mussten ihn zwangsernähren mit Bananenbrei, waren fast wöchentlich bei der Tierärztin. Beim gesünderen gings dann innerhalb einer Woche drastisch bergab. Konnte weder laufen, noch essen, noch trinken. War wohl iwas inneres und dann haben wir ihn erlösen lassen.

    Schildkröten find ich total süss :)
    was für eine Hunderasse hattest du?

    AntwortenLöschen
  21. Danke :) ich werde heute noch ein video hochladen wo ich singe kanst ja vorbei schauen:) tolle augen:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. i need to learn how to make my eyeliner look like that !
    i love it !

    www.blanc-out.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. I like it !!

    x from www.aboutbeautyfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. ahh wie schöön *.*
    toller Blog!
    Hast du vielleicht lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Liebe Grüße
    http://le-monde-des-images.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schönes augemake up:))
      schöner blog
      followe dir ab jetzt:))
      lg lindsay

      Löschen
  25. Hallo :) ich habe einen blog angefangen nur leider läuft er nicht so guut :/ deswegen wollte ich dich fragen ob du lust hättest mit mir eine Serie oder Ähnliches zu starten :) bei interesse bitte einfach einen Kommentar auf meinem Blog hinterlassen :*

    http://annebeautyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3