Samstag, 25. Februar 2012

Vorzeitiges Geburtstaggeschenk

Hallo Ladys :*
Endlich Wochenende ! Mein 18 Geburtstag rutscht immer näher und näher !
Meine Schwester ist auf einem Klassenausflug für 10 tage und wird leider nicht dabei sein ! :(
Deswegen gab sie mir mein Geburtstagsgeschenk schon früher.
Und zwar war das eine lustige aktion von der. Da sie es in Polen gekauft hat obwohl ich immer dabei war. ICh hab nix mitbekommen :D
Ich habe ein Pulli bekomen , den ich angeguckt hab und ich ihn haben wollte aber kein geld mehr hatte :D
Leider sieht man diese Mintzfarbe nicht so gut :( 
 























Entschuldige für mein dreckigen Spiegel :( Ich habs schon erledigt :D Jetzt ist der sauber :D
Und 6 Paar Perlenohringe in verschiedenen größen !
Von meinen Eltern habe ich für mein 18 Geburtstag schon meinen Laptop bekommen, 2 Jahre her :D haha

Schöne Geschnke oder? ich habe mich auf jeden fall richtig gefreut ! :) 
Xoxo Marta.<3

6 Kommentare:

  1. Hey :)
    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Und wenn du magst, kannst du auch an unserem Gewinnspiel teilnehmen :)

    Liebe Grüße
    Eva und Christina

    AntwortenLöschen
  2. wow, toller pulli! deine schwester hat echt einen super geschmack.

    AntwortenLöschen
  3. Toller blog! Würde mich freuen wenn du auch meinen besuchst. Habe ein gewinnspiel veranstaltet vielleicht machst du mit ? Unfug wirst Leserin ? :*

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs mitmachen süße, sag mir bescheid wenn du es auf deinem blog hinzugefügt hast :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Ohrringe :)
    Schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen :)

    http://caniiswelt.blogspot.com/

    Hab auch ein Gewinnspiel am laufen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3