Montag, 20. Februar 2012

Ohrings - Aufbewahrung

Hallöchen :) !!!

Gestern war ich den Karnavalszug gucken !
Ich habe eine volle Tasche von Süßigkeiten gehabt... hätte noch mehr aber war einfach kein Platz mehr :D
Ich hab es zwischen mir und meinem Freund geteilt und dann meiner Schwester noch was abgegeben. Das war eigentlich das ich 1 mal in meinem Leben wo ich süßigkeiten gesammelt habe. Ja schon krass :D Aber ich bin erst seit ich 10 Jahre alt war , hier und in Polen gibts sowas nicht. Und sonst i.wie wollte ich alleine nie gehen und sammeln :D

 Genung von Karneval !

Heute habe ich den Tag verbracht mein Zimmer aufzuräumen und zu putzen !
Ich habe auch endlich an meine Wand einen, selbstgemachten, von meiner Mum, Ohrings Aufbewahrungs Ding aufgehängt :D Ich weiß echt nicht wie ich es nennen soll . Auf jedenfall wollte ich sowas immer haben , und meine Ohringe im Sicht zu haben und alles finden. Zwar hab ich mehr Ohringe ( Stecker ) die kann  man hier nicht aufähngen .. Aber die größeren und längeren Ohringe hingen hier perfekt ! :)

Danke MAMA :***

So siehts aus :) 


Am Mittwoch fahr ich nach Aachen zum Krankenhaus zur Kontrolle. Also werde ich bestimmt auch danach durch die Geschäfte gehen ! ;) Am meistens freue ich mich auf Douglas !
Den ich hab was schönen letztens gefunden was ich vor habe zu kaufen und zwar 3-Phasen Systempflege von Clinique


Ich habe den Test auf www.clinique.de gemacht und bei mir ist die Nr. 3 rausgekommen :)

Die 3-Phasen-Systempflege für Misch- bis ölige Haut. 3 Produkte in Kennenlerngröße. Mit der Clarifying Lotion in neuer Formulierung. Für eine noch sanftere Exfoliation. Zum Reinigen, Klären und Pflegen. 3 Schritte. Schnell, einfach und wirksam. Für eine strahlend schöne Haut. Die Haut wirkt klarer und glatter. Von Dermatologen entwickelt . Allergiegetestet. 100% Parfumfrei. Inhalt: Liquid Soap Oily Skin Formula 50ml, Clarifying Lotion 3 100ml, DDMG 30ml.

1. sehr trockene bis trockene haut
2.trockene bis mischhaut
3.mischhaut bist öllige
4.öllige haut

Ich glaube es kostet ca 25 Euro und werde das auf jeden fall ausprobieren und ein Review machen :)

Ich freue mich auch auf Tally Weijl den ich hab wunderschöne Schuhe gesehen für ca. 30 Euro und ich wollte schon immer sowelche haben. Aber auch wenn ich sie nicht kaufen werde.. kann ich sie bewundern ;)




In den nächsten Tagen werde ich auch einen neuen Header machen :)

 Hat jemand schon die Clinique 3 Phasen Systempflege ausprobiert?

Xoxo Marta. <3

Kommentare:

  1. Das sieht echt toll aus, deine Aufbewahrung. ;*

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Ohrringe die mit den federn *_*


    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 2 davon hab ich aus der zeitung ;) und zwar der pinnke und der ganz linke ;)

      Löschen
  3. Die Ohrringaufhängung ist ja wirklich süß :)

    Ich bin auch Clinique Typ 3 und verwende jetzt seit fast einem Jahr konsequent die Pflegeserie. Ich finde die Produkte wirklich super, meine Haut hat sich sooo zum positiven verändert. Ich muss jetzt blotting-Papier mehr in der Tasche haben, um unterwegs den öligen Glanz aus dem Gesicht zu bekommen - der ist jetzt nämlich fast ganz weg und meine Poren sichtlich kleiner. Die Fullsize Produkte sind zwar sehr teuer, halten aber lange (die Creme ist immer noch meine erste) und sind das Geld absolut wert.
    Lieber Gruß :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mich grade echt in die Schuhe verlieeebt :)))

    http://fearless-dreams.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind echt geil...**Nude Lack** , bie Zara gabs auch so ähnliche :)

    liebe grüßeee

    http://mahoniii.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3