Freitag, 17. Februar 2012

Lange Wochenende!

Hallo Ihr Lieben ! :)
Und bisher gut gefeiert ?
Ich hab mich dieses Jahr nicht verkleidet. Denn eigentlich feier ich auch nicht Karnaval.
Statt dessen war ich gestern mit meinem Freund im Kino. :)
Wir haben "Für immer Liebe" geguckt
Ich hab den überredet das wir es gucken  den eig wollten wir Jakc & Jill gucken.
Ich muss sagen das der Film richtig süß war, es gab auch ne Chcene wo ich geweint hab ( ganz kurz ;) ) aber ich hätte mir mehr so zu sagen " Action" gewünscht. Und natürlich besseres Happy End, obwohl man nicht sagen kann das es schlecht geendet hat.
Im Allgemeinen war der doch richtig süß ! und hat mir sehr gefallen :)

Gestern ist auch mein Nachttisch gekommen!
Ich war so glücklich als ich es gesehen hab !
Mein Papa & Schwester haben es mir geholfen den zusammen zu bauen, und dann stellt sich raus, das die Schinen von den Schubladen , nciht drinne waren ..... Also hieß es , schenll anrufen , und alles bescheid sagen. Also kann ich jetzt noch mal 2 Wochen bestimmt waren bis die Schienen da sind, und mein Nachttisch ganz ist :(


Was ich noch zeigen wollte. Den ich hatte richtiges Problem mit meinem Hocker ! Den , den ich bestellt hab mit meinem Schminktisch ! Als ich paar mal drauf saß, mit Jeans oder allgemein , Ging die weiße Farbe ab !!! deswegen hat mir meine Mama einen süßen Material gekauft und dadrauf genäht ! :) Es sieht jetzt so aus

Ich find auch , das er so schöner aussieht . Und Lila lieb ich auch ! *-*

Xoxo.Marta<3

Kommentare:

  1. der film scheint ja super zu sein,muss ich auch mal reingucken <:

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner post :)
    den film wollte ich auch noch unbedingt schauen. der scheint richtig gut zu sein und der schauspieler ist ja von step up :D
    toller blog :)

    xoxo

    http://www.flirting-with-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Der Film scheint gut zu sein:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. hi BlogGirl, I came to thank your visit. I'm following and I really enjoyed your blog and your looks
    I hope your return to my blog
    bye bye

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank =)
    ich find den stuhl ja mal voll geil :D

    AntwortenLöschen
  6. ich folge dir mit Twitter :-) <3

    AntwortenLöschen
  7. Hast wirklich einen sehr schönen Blog,ich werde dir gleich folgen..! :)

    cynicalindividuals.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. achso...! An deiner sidebar stand" a visitor from pinneberg visit your side" aber damit bist ja dann nicht du gemeint :D haha..

    AntwortenLöschen
  9. love the purple stool

    Also, thank you so much for the lovely comments =)
    @MyLyfeMyStory

    My Lyfe ; My Story

    AntwortenLöschen
  10. Du hast einen schönen Blog :)
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?<3
    Lg Julia von

    http://sinceamoment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Oh in den Film will ich auch noch gehen! Hört sich toll an :>

    AntwortenLöschen
  12. Diese Art von Filmen BRAUCHT einfach ein traditionelles "Happy End" - ich war echt schockiert als das ausblieb ;) Und ja, auch wenn sich bei mir selten eine Träne bei Filmen anstaut, da konnt ichs mir auch nicht verkneifen!

    AntwortenLöschen
  13. tollen blog hast du (: ich bin jetzt deine leserin .
    und der hocker ist der wahnsinn :D

    lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3