Freitag, 2. März 2012

Geburtstagslook

Halllüü <3
Also wie angekündigt gibt es heute mein Geburtsags Look :)
 Sehr schlechte Qualität , ich weiß ich weiß :(
Und mein AMU


 Und das ganze Gesicht make up


Ein ganz simpler Brow Smokey Eyes

Morgen gehts dann ab zum Disco ( wenn alles klapp ) und dann wird mein Geburtstag nachgefeiert!
Hier noch ein paar Fotos von Geburtstag :)
 Meine Torte :)
 18 weiße Rosen
 Mit Schatz <3
Polnisches Essen ;)

Schönen Abend noch ! :*
Xoxo. Marta <3

Kommentare:

  1. tolle fotos& make-up!!!
    Allles gute

    AntwortenLöschen
  2. Die Torte ist ein absoluter hingucker!
    Dein Outfit aber auch!!! =)
    Sehr schön

    Liebe Grüße

    LadyShy
    http://ladyshys.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Siehst toll aus:) dein make up wow
    sehr schönes outfit:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Alles alles gute zum Geburtstag.
    So eine tolle Torte hätte ich auch gerne zu meinem b-day :D die ist echt der hammer.
    Aber dein Outfit und dein Make-Up gefällt mir auch total.

    lg Sarina

    AntwortenLöschen
  5. Lust bei einer Blogvorstellung mitzumachen ?
    hier ist der Link zu der aktion :)
    http://beautyfairy01.blogspot.com/2012/02/blogvorstellung_23.html

    AntwortenLöschen
  6. freut mich süße. ich folge dir nun auch <3

    AntwortenLöschen
  7. soll dein Blog vorgestellt werden ? :)
    Hier ist der Link zur Aktion
    http://beautyfairy01.blogspot.com/2012/02/blogvorstellung_23.html

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute nachträgliich :)
    Dankeschön und kein ding. :)
    Bei H&M füt 19,95€ ich liebe sie *.*
    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  9. Dein AMU ist wirklich schön! :)
    Schau doch mal kurz auf meinem Blog vorbei, habe es erst seit kurzem! Würde mich über deine Kommentare freuen xoxo

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute auch von mir nachträglich :)
    Deine Augen hauen einen ja um :) Das AMU ist wirklich schön geworden :)

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  11. Hey danke dir habe mich gefreut =) Dein Blog ist echt hammer vorallem deine Augenbraune geil<3

    Lg Nikky

    AntwortenLöschen
  12. happy birthday! du siehst unglaublich hübsch aus!
    von der torte hätte ich auch gerne ein stück :)
    liebste grüße
    maren anita

    Please have a look at my GIVEAWAY:

    YSL lipstick & Nelly leather bracelet

    AntwortenLöschen
  13. Alles Gute nachträglich :)
    Du siehst richtig hübsch aus, vor allem dein AMU ♥ Welches AMU benutzt du? Und das Spitzenoberteil finde ich auch total schön, woher hast du das? :)
    Aaaah und das Essen, sieht richtig lecker aus.

    AntwortenLöschen
  14. Aaah ich wollte eigentlich fragen welchen Eyeliner du benutzt, stattdessen hab ich gefragt welches AMU du benutzt, wie doof von mir ;) Benutzt du diesen Gel Eyeliner oder so einen Eyelinerstift?
    :-*

    AntwortenLöschen
  15. Ach so, ich glaub ich weiß welchen Eyeliner du meinst :) Mit so einem komm ICH nämlich nicht klar ;) Da hab ich viel zu zittrige Hände. Aber du hast Recht, die Farbe kommt mit diesem besser rüber als mit so einem Stift. Vielleicht lern ich´s ja noch :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich würd gern mal zu dir kommen und mir den Liedstrich so perfekt machen lassen haha . Du schminkst dich echt wahnsinnig gut :))

    AntwortenLöschen
  17. Dein Outfit gefällt mir wirklich gut! :)

    AntwortenLöschen
  18. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    wow, das ist ja mal ein richtig tolles AMU!

    Ich finde deinen Blog sehr schön, haben wohl beide eine vorliebe für Rosen :)
    Würde mich freuen wenn du bei mir einen Kommentar für eine Blogvorstellung hinterlassen würdest. Natürlich nur wenn du magst. Mir hat dein Blog sofort gefallen :) ich mag ein schlichtes Desigt sehr gerne.

    Folge dir jetzt auch :)
    LG
    Irina

    AntwortenLöschen
  19. Deine Augen sind echt schön :)
    dein kommi war auch süß und ich verfolge dich denn :***

    AntwortenLöschen
  20. das spitzenoberteil ist so schön :)

    AntwortenLöschen
  21. Voll die süße Torte ist die selbstgemacht? Danke für dein Kommentar, du hast auch einen sehr schönen Blog & hast auf jeden fall mehr Leser verdient . Verfolge dich :) xx

    AntwortenLöschen
  22. Du bist so schööön.. und dein Make-Up ist echt toll! WOW!!

    AntwortenLöschen
  23. Danke für dein liebes kommi =) verfolge dich jetzt auch.
    das foto mit deinem schatz ist ja süß =) und noch alles liebe nachträglich :*

    AntwortenLöschen
  24. Uiii dann noch alles Gute nachträglich ;) && tolle Torte wirklich..^^
    Was mir grad aufgefallen ist.. du siehst Mila Kunis unglaublich ähnlich.Das is der Wahnsinn *O*

    http://fashionfortheface.com/wp-content/uploads/2011/08/mila_thumb.jpg

    LG Trixxi
    http://tshowssomuchlove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Du hörst es wahrscheinlich sehr oft, ich sage es trotzdem (nochmal): Du bist ja wahnsinnig hübsch! :O

    Ich habe ein bisschen in deinem Blog gestöbert und finde ihn sehr bezaubernd. Deine Geschichte, deinen Optimismus, deine Stärke... Ich bin 2 Jahre älter als du und könnte mir wohl an mancher Stelle eine große Scheibe von dir abschneiden (sollte ich wohl auch ^^)

    Ich wünsche dir noch alles Gute nachträglich. Auf dass du alle Probleme, die das Leben mit sich bringt, meisterlich bewältigen wirst.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3