Montag, 19. März 2012

Nägel Blumendisign Step by Step

Hey, heute habe ich mal was besonderes für Euch ausgedacht und zwar wie man Blumenmuster auf den Nägel zaubert. Dieser Disign habe ich von dem anderen Post genommen, mit den Gelb- Roten Farben. Jetzt nahm ich andere Farben , ihr könnt auch alle andere nehmen die ihr wollt !
Step 1
Wähle eine Grundfarbe, und lackiere deine Nägel. Am besten 2 Coats wenn die Farbe nicht zu geltung kommt. Ich habe den Nagellack von Essence - nude glam in 01 gewählt.

Step 2
Mit dem nächsten Nagellack machst du 2-3 kleine Flecke , das werden später Rosen. Wenn ihr nur eine haben wollt oder noch mehrals 2 , könnt ihr mehr kleinere machen oder nur 1 großes Fleck. :) Für die Rosen nahm ich den Naggelack von p2 -break the rules !
Setp 3
 Ich habe ein Nagellack Pinsel genommen aber mit einem Zahnstocher , wurde es genau so funktionieren. Tupfe bisschen schwarzen Nagellack auf ein Stück Papier , oder Folie
Und umrande die Flecken , aber nicht ganz ! Die sollen nicht wie Kreise aussehen, mitten drin macht ihr das gleiche wie aussen rum.
Step 4
Nimm jetzt 2 verschiedene Grüne Nagelläcke. Dunkel und Hell. Damit man einen schönen Schatten zaubern kann, und damit das mehr echt aussieht. Nagelläcke von Catrice und MNY
Jetzt macht ihr drumrum an den Rosen überall Blätter wo ihr es haben wollt. Die eine hälfte in dunkel grün die andere in hell grün. :)
 Zu guter letzt noch mal den schwarzen Nagellack nehmen und um die Blätter herum, sie fein umranden  und in der Mitte des Blattes ein kleinen feinen strich ziehen. Ihr könnt auch an den Seiten den Nägeln einzelne Blätter malen, wo ihr z.B findet das es zu leer aussieht. :)

Ich hoffe es war hilfreich und danke für so viele Besucher in letzter Zeit ! :* Ich liebe Euch:*

P.s - 0,5 Kilo ! :)

Xoxo.<3

Kommentare:

  1. wow! perfect nails!!


    www.aroundlucia.com
    www.aroundlucia.com

    AntwortenLöschen
  2. Wunderhübsch ,Danke fürs zeigen! :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  3. Echt süßes Design geworden :)
    Kleiner Tipp von mir : Achte ein wenig mehr auf deine Rechtschreibung und Grammatik ^.^ Dann macht das lesen deinen Lesern auch gleich mehr Spaß :)

    AntwortenLöschen
  4. uuh dankeschön :) ich verfolge dich auch. die fingernägel sehen super aus!:)♥

    AntwortenLöschen
  5. das nageldesign ist super schön ! :)
    hättest du lust auf gegenseitiges verfolgen?
    wüede mich freuen! :)

    http://photosloveandhappiness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee!
    Das Nageldesign ist echt schön.

    AntwortenLöschen
  7. hey danke für deinen Süßen Kommentar :)
    klar ich verfolge dich auch gleich^^

    liebste Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
  8. vielen dank :) hast jetzt auch einen leser mehr ;*

    <3

    AntwortenLöschen
  9. Hey :-)
    Tolles Nageldesign muss ich schon sagen! ;-*
    Willst du mir deine Msn Addy an blondiandbeauty@googlemail.com schicke, das wäre dann meine Blogadresse, und dann würde ich dich mit meiner Msn dingens adden :-)

    AntwortenLöschen
  10. gefällt mir total gut, denke ich werde es am Wochenende oder in den Ferien mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  11. oh, ganz toll. gefällt mir sehr gut!

    http://allaboutaswissgirl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Lieben lieben dank!! ♥
    Das Kompliment kann ich nur zurückgeben! Ganz tolle make-ups die du da schminkst!
    Gefallen mir richtig gut!!

    xx J.

    AntwortenLöschen
  13. Danke für dein liebes Kommentar (:
    Liebst, Maxi ♥

    AntwortenLöschen
  14. woow, dein Profilbild ist ja der Hammer <3

    xx Daisy

    -> MY BLOG <-

    AntwortenLöschen
  15. Wundervoller Blog, hast auf jeden fall eine leserin mehr :) schau doch mal bei mir vorbei :)

    AntwortenLöschen
  16. Danke für den Rückbesuch:) Ich hab jetzt eine Leserliste hinzugefügt! :)

    AntwortenLöschen
  17. WOW, sehr schööön! :)

    http://www.nina-nici.com/

    AntwortenLöschen
  18. cool :):) gefällt mir extreeem ... seht tolle idee
    x grüsse bibi

    AntwortenLöschen
  19. wow! you make it look so easy! gorgeous!

    :)
    xx

    http://daydreamfrenzy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Thanks for following! This post is amazing! I love floral nails, but I don't have good brushes to try amazing nail art like this =P. Your nails look fantastic, though! I've followed you back =).

    http://www.thelittledandy.com/

    <3 <3

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ein tolles Nageldesigne. Sieht wirklich wunderschön aus. Und gerade jetzt für den Frühling kann ich es mir sehr gut auf den Nägeln vorstellen.

    AntwortenLöschen
  22. Sehr gut gelungen. Danke für die tolle Anleitung.

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag.

    My Bathroom Is My Castle

    AntwortenLöschen
  23. wow sehr schön!! tolle Anleitung! gut gemacht <3

    AntwortenLöschen
  24. Ja...Wahnsinnig gerne! Gegenseitiges Verfolgen ist immer gut...
    Danke übrigens! :)
    Bin jetzt Leserin geworden...
    Hier nochmal der Link:
    http://www.marilyn-is-alive.blogspot.com
    LG Holly.

    AntwortenLöschen
  25. danke für dein liebes kommentar und danke fürs leserin werden!
    verfolge dich nun auch :-)

    AntwortenLöschen
  26. danke fürs verfolgen :)
    und vielen dank für deinen kommentar :)
    Liebe Grüße Lena :)

    AntwortenLöschen
  27. Toller Blog! Schau doch mal bei mir vorbei! Wenn Du magst, können wir uns folgen.

    AntwortenLöschen
  28. dankeschön :*
    Ich finde deinen auch sehr interessant, ich würde mich freuen dir zu folgen und dich als neue Leserin zu gewinnen
    Lg Claudia :*

    AntwortenLöschen
  29. Sehr gerne :)
    Dankeschön :*
    Ich auch und das eine treue darauf kannst du dich verlassen :b
    xoxo

    AntwortenLöschen
  30. hey danke für dein super mega liebes kommentar!
    natürlich folge ich dir :*

    AntwortenLöschen
  31. wow! Danke für die Anleitung, bei mir wirds aber nie so schön..naja, da heissts wohl üben, üben, üben.. ;)

    AntwortenLöschen
  32. Wow, they look great! Loving your blog :) x

    AntwortenLöschen
  33. hey danke für dein kommentar :)
    super süß deine nägel, ich werds mal ausprobieren
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  34. all of these looks are just lovely. :) Followed you. :)

    AntwortenLöschen
  35. hi! Thx for the comment! I like your blog ..I follow U back :D

    AntwortenLöschen
  36. Hallo :) Vielen Dank für das Vorbeischauen. Ich bin nun auch deine Leserin :)

    Die Nägel sind richtig hübsch,ich versuche auch ab und zu etwas neues zu probieren, aber ich bekomme das bei weitem noch nicht so toll hin wie du.
    Vielen Dank für die Anleitung :) Ich werde mir mal vornehmen auch so etwas auszuprobieren :*

    AntwortenLöschen
  37. Sieht echt klasse aus, Süße!!! GLG

    AntwortenLöschen
  38. dankeschoen fuer dein kommentar :)
    ich folge dir nun auch :* uebrigens richtig schoene naegel! ich bekomme die nie so hin :D
    liege grueße zurueck :)

    AntwortenLöschen
  39. sehr süße idee, dieses design :) und vielen dank für dein liebes kommentar ^^ werde dich auf jeden fall weiter beobachten! :)

    AntwortenLöschen
  40. wundervoller blog, und sehr
    schoene bilder, danke für's
    folgen, natürlich bin ich jetzt
    auch sehr gerne offizielle
    leserin deines Blogs. c:

    liebste grüße. *:

    AntwortenLöschen
  41. das Nageldesign ist ja mal süß :)
    leider sind dafür meine Nägel aber zu klein, muss sie erst wieder wachsen lassen -.-
    dein Blog ist echt toll :))
    folge dir jetzt auch :*

    AntwortenLöschen
  42. das sieht ja richtig süss aus :) hast du gut gemacht :)
    finde deinen Blog echt toll :)
    folge dir jetzt auch ;-)
    lg linade

    AntwortenLöschen
  43. oh gott du bist ja wahnsinnig. ich hätte niemals die geduld für sowas - ich würde nach 10 min irre werden. aber wow, ich bin beeindruckt. :)

    AntwortenLöschen
  44. oh wow, sowas würde ich niemals hinkriegen. echt schön :D
    ich verfolge dich jetzt auch ;)

    http://juelide.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  45. wow hammer schön!!!
    ich glaub das versuche ich auch mal.. ich glaub nur nicht das ich es so toll hinbekomme!!!
    dein blog ist echt toll
    &
    du wurdest von mir getaggt
    lg<3

    AntwortenLöschen
  46. Sieht wirklich sehr schön aus ... =)

    LG Tiara

    AntwortenLöschen
  47. Huhu

    Sieht wirklich toll aus :) Und auch gar nicht so schwer... werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren!

    Danke fürs Zeigen und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3