Sonntag, 25. März 2012

Krank, Nagellacksammlung !

Hallo Mädels !
Ich bin krank :( Seit Donnerstag quällt mich Husten, Schnupfen und Halsschmerzen. Die Wochenende habe ich zu Hause verbracht und tonenweise Taschentüher verbraucht ! Und das schlimmste, es will gar nicht erst aufhören ! Meine Nase ist total trocken geworden und die Haut geht ab. Ich muss sie mehrmals täglich eincremen. Ich kann einfach nicht mehr. In der Nacht kann ich auch nicht gut schlafen , da meine Nase einfach ständig zu geht. Und das alles bei so einem schönem wetter. Ich kanns einfach nicht sehen diese schöne Sonne, während ich hier zu Hause rumgammeln muss :(

Heute hatte ich soooo langeweile und dachte mir das ich euch vielleicht meine kleineNagellacksammlung zeigen könnte. Und meine 5 Lieblinge davon :)
Es tut mir lied für die Qualität :(
56 Nagelläcke habe ich ,wenn ich mich nicht vertan habe.
Wie man erkennen kann hab ich viele viele Nagelläcke von P2, ich liebe einfach P2 Nageläcke :D Wenn ich könnte würde ich jede Farbe davon kaufen.
Hier meine Top 5


Das sind meine Top 5
  1. Catriece- 520 Apropos Apricot ( 2x Coats ist der Nachtteil, aber die Farbe ist schön!)
  2. P2- 670 elegant
  3. P2- 590 Who cares?
  4. P2- 050 allurement ( Die Verpackung ist soo süüß ! )
  5. P2- 191 gigantic ( Liebling ! )
Und zwar das letzte und zwar Gigantic ist einfach das schönste Nagelack den ich jemals hatte oder gesehen habe ! Leider haben die den nicht mehr. Und er wird nie mehr kommen :(
Sehr schade. Ich suchte nach der gleichen Farbe bei anderen Marken , habe ich aber nicht gefuden die mir so gefallen hat wie der von P2.

Und zum Theman Abnehmen.
Mein Gewicht ändert sich jeden tag +/- 1 Kilo
Ich habe aber auch nicht zugenommen und nicht mehr als diese 3 Kilo abgenommen.
Ich stehte auf der Wage fest und es will einfach nicht weniger werden als diese 3 Kilo !
Echt schlimm. Ich höre aber troztdem nicht auf. Vielleicht kommt der Tag das ich über diese 3 Kilo abnheme und ich wieder motiviert werde. Es kann aber auch sein das es deswegen ist , dass ich kein Sport mache, aber ich habe wirklich kein Bock zu trainiern währen meine Nase wie Wasserhahn läuft.
Mal gucken ! Ich leg mich auch jetzt wieder ins Bettchen. Und hoffe das es morgen besser wird.
Ich hoffe das wenigstens ihr eine schöne Wochenede hattet ! :*

Kommentare:

  1. ich hab meine huete auch fotografiert :)

    gute besserung<3

    AntwortenLöschen
  2. wow, wirklich tolle farben dabei :)

    http://www.the-drop-dead-gorgeous.blogspot.de/

    <3

    AntwortenLöschen
  3. so many polishes!
    i love it!

    http://lillispace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. schöne Farbauswahl :)
    gute besserung..

    AntwortenLöschen
  5. hast du lust uf gegenseitiges verfolgen?=)

    AntwortenLöschen
  6. sind wirklich schöne Nagellacke.

    Ich bin nun auch krank -.- ich wünsch uns denn mal gute Besserung :)

    AntwortenLöschen
  7. hei :* erstmal danke für dein Kommentar habe mich echt über ein Leser mehr gefreut da ich es ja noch nicht lange mache (: habe jetzt mal auf deinem Blog vorbeigeschaut und bin echt positiv überrascht dein header sieht super gekonnt aus und Beauty finde ich auch immer wieder sehr spannend, werde dich aufjeden fall verfolgen

    LG Nicole Papalapap ( modevierire.blogspot.com )

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sammlung! Von P2 habe ich auch total viele

    AntwortenLöschen
  9. wow, ich habe nicht mal die hälfte an lacken ^_^
    aber ich liebe p2 genauso wie du :) der zweite von deinen lieblingen gefällt mir echt gut! :)

    Küsschen, Leni <3
    now-be-what-you-want.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Mach dir keine Sorgen, ich habe auch so eine Sammlung. Man muss ja für jeden Fall gewappnet sein ;-) Ein sehr schönen Blog hast du .

    Liebe Grüße

    http://mariaanna77.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab mich auch erkältet, fühl mich heute total schlapp. Das ist echt mega nervig bei dem schönen Wetter. Wünsche dir eine gute Besserung <3

    AntwortenLöschen
  12. hi, da hast du ja auch schon einige lacke, viele p2 dabei :) ich bin auch ein p2 fan, aber seit es catrice auch in meinem dm gibt und ich nicht mehr zum kaufhof dafür muss, finde ich da immer wieder tolle lacke in super farben, erst letztens habe ich einen knalle gelben gekauft und einen topper aus der million styles LE und bin total begeistert :)

    besuch mich doch gerne mal unter http://my-beautynails.blogspot.de/

    liebe grüße von
    http://my-beautynails.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. wow ... hab mich glatt wieder erkannt ;) Tolle Farben!! LIKE

    GLG

    AntwortenLöschen
  14. wow ich mag die farben sehr :)
    trage aber am liebsten rot:)

    Es ist endlich soweit und ich
    veranstalte mein erstes Gewinnspiel kanst ja mal
    vorbei schauen:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. dankeschön :) ich finde deinen blog auch sehr gut & verfoglt dich ab sofort♥

    AntwortenLöschen
  16. 'Das sind schöne Farben, im Sommer oder Frühling find ich knallige Farben schöner. (:
    http://sally-snow-white.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Vielen lieben Dank =)

    Ja diese blöden Streifen haben anscheinend total viele Frauen :/

    AntwortenLöschen
  18. danke :)
    mag deinen blog, klar verfolg ich dich dann auch :)
    liebe grüße mary♥

    AntwortenLöschen
  19. Dankeschön und es freut mich das mein Blog dir so gefällt, mir gefällt deiner auch, ich verfolge dich ab jetzt auch :-))

    AntwortenLöschen
  20. Die Farben gefallen mir echt gut !
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Ich bin ab heute offiziell deine Leserin :D

    AntwortenLöschen
  21. Der Catricelack sieht superschön aus!

    Liebe Grüße, carooolyne.
    Ich freue mich, wenn du vorbeischaut :)

    AntwortenLöschen
  22. wenn ich mein nagellack-körbchen mal sortieren und das chaos beseitigen würde, sähe das bei mir bestimmt auch so aus :D

    und was ich an dieser stelle noch unbedingt sagen möcht: du hast unglaublich schöne augen!!!!!

    AntwortenLöschen
  23. Gute Besserung ...

    Ich bin auch ein Fan von P2 .... hab zwar Gelnägel, aber die Füße ,üssen ja auch chic sein =)

    Hast einen schönen Blog, kannst mich ja auch mal besuchen kommen...
    Freu mich immer über neue Leser =)

    LG Tiara

    AntwortenLöschen
  24. ich liebe nagellack! und du hast auch echt schöne:)
    schau doch mal vorbei:

    http://totallyartisfaction.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Hey liebes, danke für deinen Kommentar :) Ich bin auch deine Leserin geworden

    Lg,

    Aylin

    AntwortenLöschen
  26. Der türkise p2-Nagellack sieht suuupertoll aus! :)
    Gefällt mir sehr sehr gut!

    Alles Liebe ♥
    Leonie Löwenherz
    - ich freue mich, wenn du vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
  27. Jetzt weiß, wo ich nachgucken muss, wenn ich mal nach guten Tipps suche!
    Gefollowt &' würde mich freuen, wenn du vllt. back machst c:

    AntwortenLöschen
  28. Ich finde deinen Blog auch sehr schön :)
    Und du bist so hübsch, wow!
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Würde mich sehr freuen. :)
    Lg Lissa
    http://shadowkiss-lisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Gute Besserung! Tolle Sammlung, mehr davon, denn sowas finde ich wirklich sehr interessant. :)

    AntwortenLöschen
  30. auch von mir gute besserung! :) toller blog und sehr hilfreiche tipps :)
    mir gefällt dein blog! Lust auf gegenseitiges verfolgen? Würd mich wahnsinnig freuen!
    Küsschen Lollo :*
    liveyourlife-lollo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. Meine Sammlung ist genauso groß´, das ist normal für uns Frauen :)

    AntwortenLöschen
  32. Klar, wir mögen gegenseitiges Verfolgen :) Wir haben schonmal angefangen, jetzt bist du dran! Bis bald :)

    AntwortenLöschen
  33. oh wow, so eine sammlung hätte ich auch sehr gerne <3

    AntwortenLöschen
  34. Habe gerade deinen Kommentar auf meinem Blog gelesen, danke :)
    Dein Blog ist ziemlich gut, also werde ich auf jeden Fall neue Leserin.
    - xo, Dana
    http://glitzerwald.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. hihii ich habe auch sooooooooooo viele p2 nagellacke eigentlich nur :)

    michelle <3

    AntwortenLöschen
  36. Hey Liebes,
    habe dich so eben entdeckt! Dein Blog ist echt süß, aber omg was für eine Nagellacksammlung hast du denn? Dachte schon ich habe zu viele! Wooooow....aber ich muss sagen, ich liebe Nagellacke, ich kann ohne Sie nicht und fühle mich nackig ;) My fav colour: Neon gelb ;) Schau doch auch mal bei mir vorbei, wird dir sicherlich gefallen! www.thinkmaddelinepink.blogspot.com
    Xoxo, Maddeline <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3