Donnerstag, 8. März 2012

DM Haul ! :)

Hallüchen !
Wie gesagt  ich war endlich bei DM *_____* !
Und obwohl ich paar Sachen gekauft hab , bereue ich das ich nicht noch mehr gekauft habe. JA das ist eine SUCHT! :D
Auf jeden fall wollte ich Euch meine neue Lieblinge zeigen !  :D

Ich habe dafür ca 14 Euro ausgegeben, sonst bezahl ich viel viel mehr :D vielleicht deswegen denk ich mir das ich noch die andere Dinge kaufen könnte was ich noch wollte. Naja ! >.<
Ich Dummkopf hab irgendwo den Kassenzettel verschlammt und die Preise sag ich euch nur aus dem Kopf , wie viel sie ca. gekostet haben

Die Bodylotion und die Dusch Creme!
Garnier Body Intensiv 7 Tage. Ich hab es bis jetzt 2 mal benutzt aber ich habe auch nicht das gefühl das ich mich eincremen muss. Also stimmt es schon das sie langhaltend die Feuchtigkeit gib :) Ich habe Die mit Olivenöl gewählt obowhl es noch Kakao , Mango und Honig gab, und trozt der Anziehung zur Kakao hab ich die mit Olivenöl genommen. Was ich dann doch bereut habe. Den ich LIEBE sowelche süße Bodylotions ! *.* Aber schließlich bin ich sehr zufrieden mit der Bodylotion :)
Preis:  3,75 weiß ich noch ganz genau :)  Billig ist es nicht aber es ist Wert den sie ist richtig  gut :)

Balea Dusche&Creme. Ich hab sie gestern benutzt und OMG! Der Geruch ist so unglaublich ! Es richt nach Malibu, nur halt ohne Alkohol ;) Aber ich liebe, liebe,liebe,liebe ES und werde es auf jeden fall noch mal kaufen ! *.*
Preis: 0,65 JA! als ich es gesehen habe war ich total überrascht ! Deswegen Empfehlenswert ! ( Es gibt auch andere schöne Dufte davon )

P2 Spa Time! 2 in 1 Wellness Peeling
   Ein Öl- Handpeeling
So siehts aus wenn man es geschüttelt hab  ( was man soll bevor man es benutzt ! )
Ich habe es gekauft, da ich WIRKLICH raue Hände habe, obwohl ich jeden Tag mehrmals sie eincreme, ich habe einfach trockene haut und hab mir gedacht vllt wird das mehr helfen. Man soll es 1-2 mal pro Woche machen. Und nach dem ich es gemacht habe , Woooah meine Hände ware so schöön glatt und sie haben sie angefühlt , das 1 mal so als ob sie genügend Feuchtigkeit bekommen haben. Und ich werde es auch so weiter machen also. Es richt auch super duper toll nach Mango. Also ich bin begeistert und kanns nicht abwarten wie meine Hände danach aussehen werden *.* YAY
Preis: ca. 3, 50 oder so was , aber auf jeden fall unter 4 Euro !

Visibly Clear Anti Mitesser von Neutrogena
Ja also diesen Produkt hab ich irgendwo auf einem Blog gesehen und war wirklich neugierig ob das wirklich so gut hilft wie die Bloggerin es beschrieben hat. :D Da ich auch wirklich viele Mitesser habe , und seit Jahren dagegen kämpfen , leider unerfolgreich , hab ich es gekauft. Und werde es jeden Tag , so wie es vorgeschrieben ist , machen.  Mal gucken Leute ;) Ein Rewiev kommt in 7 Tagen. So wie es auf der Packung steht  werde ich vieleicht schon Ergebnisse sehen. :)
Preis : ca 5 euro irgendwas unter 6 euro auf jeden fall !

3 Nagelläcke :)
Leider ohne Blitz sind die Farben viel dunkler aber mit BLitz erkenn man den Essence Nagellack nicht :(

p2 - 543 break the rules! Ganz persönlich, mag ich nicht sowelche Farben auf meinen Nägel, aber diese Farbe hat mich i.wie angesprochen . Ich mag sie wirklich sehr , ich brauch nur ein Coat und die Farbe sieht man richtig gut. Ein wie jeder andere Nagelläcke von p2 die ich über alles LIEBE !
Preis: ich glaube 1, 75 ? auf kein fall mehr als 2 Euro !

Essence - Nude Glam 01- cotton candy
Ich bereue es bisschen das ich nicht dunkleres gekauft habe, den der ist wirklich HELL , er sieht aus wie diese Nagelläcke für French. Ich musste 3 coats auftragen damit die Farbe zur geltung kommt ! Die Fabre allgemein sieht sehr gut aus und ich mag sie, aber wirklich 3 coats.... da kann ich ganze nagellakc sofort auf meine Nägel kippen... :/ Ich glaube die dunkleren Farben wären viel besser von der Nude Collektion.
Preis :1,25 Euro

Essence - Nail art special Effect Topper- 02 Circus Confetti
Ein sehr schöner Topper. Ich habe ein Nägel mit der Farbe von P2 (oben links) lackiert und dann den Topper drauf getan. ICh bin sehr zufrieden damit, sieht auch bestimmt auf anderen Farben genaus so gut aus :) Empfehlenswert
Preis: ca 2 Euro aber nicht mehr ;)

Essence Eyeshadow - 35 Party all night

Hier auf der Hand sieht es wieder mehr dunkler aus .
Also ich bin erstaunt, das ist glaub ich mein 1 Essece Liedschatten der gut pigmentiert ist ! Und vor allem die Farbe! Waohhhh *-* ich liiiiiebe ES! Sieht einfach magisch aus an den Augen !
Mehr kann ich dazu auch nicht sagen ! Einfach toll!
Preis: Da weiß ich ganz ehrlich nicht mehr , aber mehr als 2 Euro glaube ich nicht :)

Wimpertusche Rimmel London

In wirklichkeit ist sie so dunkel wie auf dem 1 Foto :D
Sie hat 3 Looks 1,2 und 3 die 3 ist das wo richtig viel wimpertusche kommt und wie logisch 2 das mittlere un 1 weniger. Also persönlich finde ich 3 bisschen zu viel, da meine Wimper sofort zusammmen kleben. 1 und 2 finde ich schon mal besser vor allem wenn man eine andere Wimpersuche drunter macht. Ich habe sie beim Schlecker gekauft , da sie alles von Rimmel reduziert haben.Also es ist eine Wimpertusche für Leute die wirklich richtig richtig viel Mascara haben mögen an den Wimpern.JEdoch ich persönlich finde das sie troztdem zu teuer ist. ( Meiner mama gefällt sie aber gut , villeicht liegt es an mir ;) )
Preis: 4,99 Euro

Und die Schoko Maske von Schaenens ! Mein absoluter muss ! Meine Haut ist einfach GEIL nach der Schokomaske !
Preis: 0,65 :)

Und noch 2 Sachen die ich bei Kik gekauft hab

 Armband , ist eiegntlich wieder dunkler wie mit Blitz - also wie auf dem 2 Foto
Und ein süßer Behälter für Wattestäbchen hihi :D ich wollte den deckel noch weiß anmalen, aber meine mama meint es wird nicht gut aussehen. Naja ! ;)

Das wars wohl mein "KLEINES" Haul :)
Ich habe versucht so gut wie möglich alles zu beschreiben , aber wenn ihr Fragen habt , schließt los :*
Xoxo Marta <3 :*

Kommentare:

  1. Hey :)
    Kann nur zurück geben, dass mir dein Blog auch sehr gut gefällt.

    Ach und du kannst dich ja wirklich mega gut schminken. Sieht top aus! :)

    Folge deinem Blog ab jetzt :) :*

    AntwortenLöschen
  2. oh,dein schminktisch sieht toll aus :)
    süßes armband

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die Nagellacke toll (irgendwie finde ich alle Nagellacke toll, es gibt keinen, wo ich sage: Bääh ist der hässlich oder so :D komisch)
    und das Armband finde ich auch schön (:

    AntwortenLöschen
  4. party all night gefällt mir auch richtig gut. werd ich mir holen müssen ;)

    AntwortenLöschen
  5. ja =) ich verlose die gleiche zurzeit im gewinnspiel♥

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe die garnier creme die ist echt toll:)

    AntwortenLöschen
  7. Der Lidschatten und der p2 Lack sind toll <3

    AntwortenLöschen
  8. Den Lidschatten hab ich auch hihi :D i liiiiiebe die Farbe!

    AntwortenLöschen
  9. hey, wunderschöner blog!
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    würd mich sehr freuen :))
    www.unique-fille.blogspot.com
    dankeschön & liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  10. Toller Haul *_* die P2 Nagelsachen finde ich interessant.

    PS: Super Blog

    AntwortenLöschen
  11. hey,
    richtig tolle sachen hast du da gekauft! will unbedingt wissen wie dir die waschcreme von neutrogena gefällt. wollte die schon seit längerem mal ausprobieren...

    http://lillyluvs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. vielen Dank für deinen Tipp :-)
    finde deinen Blog auch ganz toll :-)
    Und deine Idee von wegen gg verfolgen und so, nehme ich auch gerne an ;-)

    also ich fang dann schon mal an,
    emmaworldful.blogspot.com

    Emma :-*

    AntwortenLöschen
  13. toller blog.
    gegenseitiges verfolgen?
    http://herzkasperlei.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe DM, P2, Kokos, Essence und sehe hier Dinge die ich noch nicht kenne, also werde ich dich natürlich nun verfolgen :-) vor allem den Stil des Blogs... auch klasse.

    AntwortenLöschen
  15. Folge dir nun! :D Jetzt bist du dran!
    Vielleicht hast du ja Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen:
    http://melissapodleszka.blogspot.com/p/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  16. dankeschön, klar hätte ich lust ich mach mal den anfang :)
    dein blog ist echt soo schön! vor allem das design <3
    zu deinem post: der glitzernagllack von essence ist echt mega ich hab ihn auch *__* LG ♥

    AntwortenLöschen
  17. Danke für deinen süßen Kommentar! Dein blog ist richtig toll, hast gleich mal eine neue Leserin :) Würde mich wirklich sehr freuen wenn du zurückfolgen würdest x
    http://jemappellelola.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Klar schaue ich mir deinen Blog an! ;)

    Gerne, wieso nicht? ;) Verfolge dich dann schonmal! :P

    Lg. Dawn ;)

    AntwortenLöschen
  19. I really enjoy your blog, im definitely following now. Thanks so much for stopping by mine, keep in touch xx

    violetheart xxoo
    http://violetheartsmanyshadesofpurple.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. dein blog ist auch richtig toll <3 bin für das gegenseitige verfolgen :)


    xoxo ;**

    AntwortenLöschen
  21. Toller Blog :)
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?<3
    Würde mich freuen :)
    Lg Julia von

    http://sinceamoment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Schöner Blog! .. Schau' doch auch mal bei mir vorbei. Greets, Laura :)

    AntwortenLöschen
  23. Was für ein schöner blog *o*
    Falls du Lust auf gegenseitiges Verfolgen hast, kannst du dich ja bei mir melden.
    http://tightropwalker.blogspot.com/
    LG
    Ich würde mich freuen.

    AntwortenLöschen
  24. danke für deinen Kommentar:)) hab mich seeehr gefreut und dein Blog gefällt mir auch richtig, richtig guut:) natürlich hab ich Lust auf gg. Verfolgen:D bin jetzt Leser<33

    AntwortenLöschen
  25. vielen lieben dank :)
    klar haben wir lust, wir verfolgen dich jetzt <3

    liebe grüße :)
    http://mayaundlea.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. ja, natürlich habe ich lust & deshalb habe ich gleich einmal den anfang gemacht.
    jetzt bist du dran.
    LG, Lara Alicia ♥ :)
    http://laraaliciaxyz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. danke für deinen netten Kommentar.♥
    ich fange mal an mit dem verfolgen.
    fashionvictorias.blogspot.com

    xoxo Vicky

    AntwortenLöschen
  28. Hey Marta,
    danke für den süßen Kommi *_*
    natürlich habe ich lust und werde jetzt auch gleich mit dem verfolgen anfangen ♥
    wundervoller blog , und deine nägel sind echt zucker :*

    küsschen, mali

    http://rotekatze.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. danke für den lieben kommentar, ich finde deinen blog auch richtig toll :) und er sieht richtig, richtig toll aus :)
    ich mach dann mal den anfang, jetzt bist du dran :*
    http://hannah-soundso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  30. Hey :) dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut!
    werde mich gleich mal genauer umschauen
    Schau auch bei mir vorbei. Ich habe schon 659 wundervolle Leser und freue mich über jeden neuen.
    Folge dir super gerne zurück! ♥♥♥♥
    http://justbeingyoux3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. Danke:) sei mir nicht böse,aber Beauty Blogs sind nicht ganz so meins.Liebe Grüße Sophia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3