Sonntag, 4. März 2012

Nägel Disign

Hi Girls !
Gestern Abend hatte ich wirklich so langeweile das ich mir gedacht habe , ich mach mir mal die Nägel!
Und zwar mit wunderschönen profesionellen Pinseln die ich zu meine Geburtstag bekommen hab, von meinem Freund <3 :)

Die Pinseln sehen so aus !
Es gibt feine aber auch dickere Pinseln ! man kann einfach alles mit denen zaubern , was ich bisher nicht machen konnte! Ich hab auch auch eine frage an euch den ich weiß nicht ganz genau wozu man die ganz breiten Pinseln benutzt ( es gibt 2 auf dem Foto ) ich habe mir gedacht , vielleicht für Glitzer ! aber ich weiß ganz ehrlich nicht :( vielleicht könnt ihr mir helfen :D

Auf jeden fall hab ich nach Inspiration gesucht im Internet und ich habe schöne Ideen gesehen ! Zur guter letzt habe ich das gemacht ! und bin wirklich zufrieden mit dem Ergbniss ! Ich bin verliebt in diesem Disign ! 

Ich glaube ich werde die nächsten ähnlich machen nur mit anderen Farben. Z.b Beige oder Türkis mit Rosa Blümchen! und dann auch vllt mit weißen Punkten. Mal gucken :) Auf jeden fall habe ich vieeeele vieeele Ideen !
Ich hab diese Nagelläcke benutzt :)
P2 Color Victim - Hug me !
Basic - in Schwarz
2 Nageläcke von MNY - leider stehen keine Namen aber es gibt Zahlen ( Rot 353 und Grün 307A) Ka ob das hilft auf jeden fall hab ich den Grünen aus Bravo Girl ;)
Catrice -340 Run Forest Run ! ( der Name ist cool :D )
Essence Colour & Go - was ich nciht empfehle den er trocknet 2 std -.-  ( Aber ich muss ihn zu ende benutzen , ich hasse verschwendung ) 
Und die 3 Pinslen , leider sieht man nicht so gut :(

Nächste Wochen habe ich vor nach DM zu fahren mit meiner Schwester ! Das wird in großer HAUL! :D ( ich kauf immer viel zu viel :( ich kanns aber nciht anderes !)

Ahja !!!! Und noch was !!!
100 Leser !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke Euch , ich freue mich so richtig :) Ihr seid die besten :**

xoxo Marta <3

Kommentare:

  1. Siehst hammer aus <3 hast du gut hinbekommen Küsschen **

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss mir auch endlich neue Pinsel kaufen.

    AntwortenLöschen
  3. wow... das sieht einfach toll aus! sowas könnte ich nie...

    knubu
    lilly

    AntwortenLöschen
  4. wow, das sieht super aus! hast du die rosen selbst gemalt ? O.O
    <3 total schön!

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe dein Nageldesign! Das sind ja wirklich hammermäsig aus!! Tolle Farbe und mit der Mischung aus Blumen und Punkten einfach perfekt!

    Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust:)
    Fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Halli Hallo =)Bin gerade auf deine Seite gestoßen, hast echt einen tollen Blog . Ich Folge dir mal. 101 leser hast du jetzt ;)

    Wenn du Lust hast schau auch mal bei mir vorbei, würde mich über einen Besuch und jeden neuen Leser freuen

    Liebe Grüße Jyll <3

    http://styleupyourself-jyllsworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. schöner Blog :)tolles design auf den nägeln :)

    schau doch mal bei mir vorbei ;) Auf meinem Blog findet im Moment ein Gewinnspiel statt, vlt hast du ja auch Lust, mitzumachen :)

    LG
    Sandy von modewunder

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Rosen :)) Ich will auch !!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Rosen sehen wirklich klasse aus! :)

    AntwortenLöschen
  10. Geile Nägel.
    Sehr schöner Blog und du bist ausgesprochen hübsch!

    Vielleicht magst du auch mal auf meinem vorbeischauen?
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngsten Post?
    xoxo
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt kommts noch härter 100 Leser und jetzt will ich dir einen Award verleihen, ich hoffe du freust dich :)

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  12. dake für den lieben kommentar (:
    hast jetzt eine neue leserin würde mich freuen wenn du auch regelmäßig bei mir vorbeischaust <3

    AntwortenLöschen
  13. Erstmal danke für dein liebes Kommentar :)
    Klar, würde ich mich über ein gegenseitiges verfolgen freuen :)
    Dein Blog hat echt ein tolles Design und du kannst echt tolle Nageldesigns machen :)

    Alicia ♥

    AntwortenLöschen
  14. so ein geiles nageldesign! Find das mit den Blumen total gut gelungen :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. danke für dein lieben kommentar :)
    und danke fürs folgen, ich werd jetzt auch öfter mal bei dir vorbei schauen ;)

    wow die nägel sehen echt gut aus, leider hab ich für sowas immer keine geduld und auch nicht so ein händchen ^^ aber das gefällt mir sehr gut!

    Grüße

    http://deinweltbild.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3