Donnerstag, 15. März 2012

Clinique 3-Pahsen-Systempflege Review

Hii !
Heute wollte ich bisschen von der Gesichtpflege reden :)
Wie manche bestimmt gesehen haben , habe ich mir vor 1 monat den Cliniqe 3-Phasen-Systempflege gekauft.
Ich wählte dir Nr 3 nach dem ich den Hauttyptest bei clinique.de gemacht habe.
Man soll sie Morgens und Abends benutzen. Was ich nicht immer geschafft habe, aber 1 mal am Tag bisher immer. Ich muss sagen , am Anfang hatte ich wirklich aber wirklich trockene Haut bekommen. Die nr. 3 ist für Mischhaut , aber komischerweiße ging meine Haut vor allem an der T-Zone ab Stirn , Nase vor allen und sogar Kinn ging die ab , jetzt ist das eig immer noch so, aber nicht mehr sooo extrem. Verbesserung? Hmm Ja und Nein , den eigentlich hat sich fast nix verbessert ausser vielleicht das ich meine Haut extrem gut sauber kriege. Ich bekomme immer noch Pickel, habe auch Mitesser , also was sowelche Sachen angeht , hilft es MIR nicht. Ich fühle auch das die Haut irgendwie manchmal mehr Feuchtigkeit braucht. Was wäre das die nr 3 mir eigentlich gar nicht entspricht. Ich dachte ja auch eig selber immer da sich eine trockene Haut hab. Aber da auf der Seite so ein Ergebinss kamm , hab ich mir die nr 3 gewählt. Vielleicht dauert es ja noch das die Haut klarer wird. Naja mal sehen ! Solnage ich meine Packung nicht zu Ende habe. Kaufe ich keine neue nach. Ich bin auch gespannst ob es vllt in 2 Monaten besser wird. Wenn ja , dann sag ich euch es bescheid!
Und gleich geh ich wieder nach DM ... *SUCHT !*
Xoxo Marta <3 ;)

Kommentare:

  1. Danke :))
    Dein design gefällt mir echt gut ! :))
    LG patricia
    Ps. neue Leserin :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch die nr. 3 und immer noch eher fettige Haut es wurde aber besser bzw. Normal. Nach einem Monat siehst du noch keine grosse Verbesserung war bei mir auch so. Es braucht sicher 3 Monate. Wenn du aber meinst, dass du eine trockene Haut hast mach den doch den Test in der Parfümerie bei Clinique. Ich habe dem Internet ich auch nicht so getraut und die schauen dort dein Gesicht richtig an und es ist kostenlos so wie denke :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du auf der Suche nach einer Gesichtspflegereihe gegen unreine Haut hast, empfehle ich dir die Anti-Blemish Solutions Serie von Clinique. Ich habe vorher auch die Nr. 2 und 3 der 3-Phasen-Systempflege ausprobiert, weil ich dachte, dass ich es damit in den Griff bekomme. Aber beides hat nicht geholfen. Die Anti-Blemish Serie (insbesondere das Gesichtswasser und die Creme) nutze ich inzwischen seit mehreren Jahren und kann sie absolut weiterempfehlen für Leute, die mit Unreinheiten zu kämpfen haben. Ansonsten helfen stellenweise direkt auf die Pickel getupft TriAcneal von Avéne oder die Azulenpaste von Eckstein.

    Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen - ich weiß, wie schwierig die Suche nach der perfekten Hautpflege ist.

    Liebe Grüße,

    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Klingt toll! :)

    http://www.nina-nici.com/

    AntwortenLöschen
  5. du bist ja niedlich, danke für die ganzen komplimente :)
    natürlich habe ich lust auf gegenseitiges verfolgen, hab ein paar posts gelesen und mir gefällt deine lebenseinstellung und überhaupt der blog sehr gut :)
    liebe grüße ;*

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe eine Day & Night Creme fürs Gesicht von Synergen. Riecht super gut nach Frucht und nach ein paar Tagen war meine Haut schon lange nicht mehr so trocken! Man sollte sie aber auch regelmäßig anwenden wenn sie helfen sollt. Findest du in jedem dem DM XX

    AntwortenLöschen
  7. Wenn solche Produkte nicht helfen, probier doch mal
    sowas wie eine Jogurthmaske aus, so immer vor dem schlafen gehen.
    Gibts tolle Tipps im Internet. Und auch hier: http://smokybrownie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Oh dankeschön =)
    Kann ich aber nur zurückgeben &
    ich werde deinen Blog ab sofort folgen. <3

    AntwortenLöschen
  9. schöner Blog! hättest du villeicht lust auf gegenseitiges verfolgen?:)

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen lieben kommentar und vielen lieben dank fürs verfolgen (ich freu mich über jeden leser) :D

    dein blog ist auch echt schon und dein text übers abnehmen ist echt toll ♥

    bist ebenfalls verfolgt!

    http://juelide.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Marta, vielen lieben Dank für deinen super süßen Kommentar, ich habe mich sehr gefreut und werde dir auch sofort folgen! Freue mich, mehr von dir zu lesen! Alles Liebe, Lisa

    AntwortenLöschen
  12. das würde ich auch gerne mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  13. oh mensch, wundert mich gerade echt.. dachte clinique wär ein super produkt.
    naja, kommt ja immer drauf an :)
    ich persönlich benutze neutrogena.. kann ich nur empfehlen und der preis ist auch akkzeptabel!
    vielleicht hilft dir das ja ;)

    liebe grüße an dich<3
    addictedtobeauty

    AntwortenLöschen
  14. Einen coolen Beauty Blog hast du =) Da verfolge ich dich gerne ;) ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Wow, tollen Blog hast du da!!
    *__* Hättest du lust auf ggs. Folgen?
    würd mich freuen <3

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe die ganzen Produkte der Marke!!!

    AntwortenLöschen
  17. Ich kauf es mir heute und probier es aus <3

    AntwortenLöschen
  18. Wow, danke für das Kompliment und den Kommentar! :)
    Dein Blog ist auch echt toll und die Tipps sind super :)
    Klar habe ich ust, ich mach dann mal den Anfang :)
    xoxo

    emmasmileforme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Hey!! thanks for coming to my blog!! I follow you, and agree I love clinique!!!

    http://styleness.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. danke für den kommentar (:
    klar hab ich lust, hab schon mal auf follow gedrückt (:

    xx
    http://wallasworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. You've got a nice blog dear:)

    http://amareteipsum.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Danke für deinen Besuch bei mir <3
    Ich finde du hast auch einen total schönen Blog mit interessanten Themen

    Ich werde mit bei Gelegenheit auch dieses Clinique Waschgel kaufen ... ;)

    Glamurgirlyy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Danke für deinen lieben Kommentar und dafür das du Leserin bei mir geworden bist! :) :*
    Boa du bist megahübsch! *-* <3 Und ich mag deinen Blog echt sehr! :D Werde gerne Leserin!!! :)
    LG, Kaley! :) :*

    AntwortenLöschen
  24. Hey vielen Dank für deine Nachricht :). Dein Blog ist sehr interessant und toll gestaltet, ich folge dir gern :)

    Wäre froh, nach der Testphase zu hören, wie du mit Clinique zurecht gekommen bist. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  25. Danke für dein liebes Kommentar, schön das dir mein Blog gefällt!:)

    AntwortenLöschen
  26. hi du :) auf meinem blog läuft gerade eine blogvorstellungsaktion, vielleicht möchstest du ja mitmachen? :)
    wenn ja - hier lang: http://unberfhlbar.blogspot.de/p/blogvorstellung.html
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die werde ich auch mal ausprobieren. :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3