Donnerstag, 22. März 2012

Make-up Trends Frühling 2012 !

Hallo Ladys !
Heute wollte ich bisschen von den kommenden Make up Trends reden. Da das Winter hinter uns ist und jetzt der schöne Frühling kommt ! Wie man auch bestimmt selber merkt , (+15 Grad). Vor allem keine Winterjacken mehr ! Man freut sich immer so  darüber wenn diese fetten Jacken ab kommen :)
Ich finde persönlich die neuen  Make-up Trends sehr überzeugend , den die Farben kommen ins Spiel ! Doch nicht direkt übertrieben. Eine Mischung aus Nude und Eye Catcher ! Mit Eye Catcher ist gemeint, dass wir nur ein Teil unseres Gesichtes betonen . Z.b Lippen ! Wenn ihr auf die Lippen, knallige Farben drauf machen solltet ,sollten die Augen mehr dezent sein. Ich persönlich liebe es, meine Augen zu betonen. Ein wenig Farbe, vielleicht in Grün oder Türkis, dazu den Eyeliner, Nude Lippen und leicht betonte Apfelbäckchen.
Das nächste Punkt ist Nagellack ! Um den ganzen Look zur ergänzen immer den passenden Nagellack auswählen, der dein Eye Catcher noch mehr unterstreicht !
In den Drogerien könnt ihr jetzt jede Menge neue Kosmetik finden , die wirklich nicht teuer sein müssen und troztdem effektiv sind.Für die, die noch mehr Qualität haben wollen ab zur Douglas und anderen Perfümerien!  :)

Hier ein Paar Inspirationen


 Eye Catcher Wangen ! Hier sehr dezentes Make-Up.Die Wangen werden zur Geltung gebracht ! :)





Eye Catcher Lippen ! dabei werden die Augen sehr dezent geschmnickt und der Blick fällt sofort auf die Lippen!

Kommentare:

  1. Hey :))

    Du hast auch nen echt schönen blog. Bin jetzte twas spät dran aber klar, wir können gerne gegenseitig verfolgen :) Ich fang schon mal an

    Liebe grüße,
    http://kathrin-thinkgolden.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Entweder ganz unten bei den Lesern, ganz oben bei Folgen oder rechts in der Sidebar bei den ganzen Social network badges auf das B :)

    Du hast die freie Wahl, haha :D xx

    AntwortenLöschen
  3. Mag den Trend sehr, endlich Farben :)

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Farben, toller Blog. Hast nun eine Leserin mehr!

    Liebe Grüße, schau doch mal bei mir vorbei :)

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhh ich mags auch total, wenn man die Lippen mehr betont :)
    Wunderschönen Blog hast du. Ich werd jetzt öfters vorbeischauen.
    xx

    http://www.cscloset.de/

    AntwortenLöschen
  6. Bin auch mehr der typ, der seine augen mehr betont (wenn auch nicht mit all zu bunten farben)
    Ich steh da nicht so mega drauf, wenn die Lippen betont werden (auch wenn ich schöne dicke lippen habe ^^) aber weiß nicht, ist immer geshcmackssache :))

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss auch sagen, dass ich eher der Typ bin, der seine Augen betont und die Lippen eher dezent hält. Allerdings ist es mal was anderes, wenn man seine Lippen betont.
    Die Farben gefallen mir aber echt gut. Die passen wunderbar zum Frühling und auch zum Sommer

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schöner Blog :)

    Besuche mich doch auch mal . Fast jeder liebt Schokolade :)

    http://www.weisse-schokolade.com/

    AntwortenLöschen
  9. Der Nagellack gefällt mit total! <3<3<3

    AntwortenLöschen
  10. ooch die farben gefallen mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt der "june" nagellack sehr gut!
    Liebe Grüße :)
    N.

    http://littlefashion-corner.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. I love that orange lipstick! You have a very nice blog, I'm ur new follower! ;)

    www.katinosky.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Hey marta :)

    Ich habe dich getagged :)

    http://linade.blogspot.com/2012/03/tag-5-beauty-macken.html

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :)
    Ich habe dich so eben getaggt, kannst ja mal vorbeischauen:
    http://those-memories-remain.blogspot.de/2012/03/getaggt-zum-thema-make-up-foundation.html

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Farben! Ich bin so verliebt in die Chanel-Lacke <3

    AntwortenLöschen
  16. die farben sind echt toll, machen gute sommerlaune ♥

    AntwortenLöschen
  17. danke, bin auch followerin :) ja ich weiß der jojo-effekt usw, aber muss so schnell wie möglich gewicht verlieren :/..

    AntwortenLöschen
  18. Danke für dein liebes Kommi :)

    Ich habe heute nochmal was leckeres für´s Wochende gepostet ( ohne Chili ;) ... schau mal vorbei :) http://www.weisse-schokolade.com/2012/03/erdbeertrifle-mit-schokolade.html

    Schönes Wochende :)

    PS: Kommentare werden jetzt sofort veröffentlicht

    AntwortenLöschen
  19. Die Nagellacke sind traumhaft schön :)

    Liebe Grüße, Jules von
    http://tresjoli-jules.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. schöner blog c:
    . Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    http://thats-life-darling.blogspot.de/

    Ganz Liebe Grüße, Rebecca.

    AntwortenLöschen
  21. Dankeschön für dein Kommentar ;*
    Auf deinem Blog kann ich mir bestimmt noch den ein oder anderen Tipp holen, vor allem kannst du deine Augen so toll schminken!

    liebe Grüße, wiwi

    AntwortenLöschen
  22. sehr schöner Blog und wie immer ein toller Artikel :)


    <333

    AntwortenLöschen
  23. vielen lieben dank :-**
    Selber schöner blog!!
    kuss

    AntwortenLöschen
  24. vielen dank :)
    dein blog ist aber wie schon gesagt auch richtig schön *-*

    AntwortenLöschen
  25. I love chanel!!!

    http://estilohedonico.blogspot.pt/

    xoxo

    AntwortenLöschen
  26. Danke für dein nettes Kommentar und fürs verfolgen.
    Ich fine deinen Blog sehr schön.
    Deswegen hab ich dich auch glech verfolgt.:)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  27. i love the colors...
    beautiful blog
    we can follow each other if you want...
    kisses

    http://color-blockbyfelym.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Die Nagellacke sind der Hammer, find die aber nirgends! Im Douglas im Shop und auch online immer ausverkauft :(

    Ich bin jetzt Mitglied bei dir und würde mich riesig darüber freuen, wenn du mir auch folgen würdest :)

    xoxo

    http://shopaholichousewife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. WOW, tolle Farben! *I love it*

    http://www.nina-nici.com/

    AntwortenLöschen
  30. GEWINNSPIEL ♥

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/2012/03/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  31. geiler Blog ♥
    lust auf ggs. verfolgung ?
    liebste grüße :)

    cleo--nina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. schöner blog (:
    vlt lust auf ggs verfolgen?
    x

    http://hannahskleinewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. i love chanel make up!
    come to see my new post :)

    http://lillispace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. der blog ist toll :) ich liebe chanel!!
    wie wärs mit ggs. verfolgen?

    http://littlewonders-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. Hey hey! Thank you so much for stopping by and leaving me such a noice comment! I do enjoy your blog as well! Keep it up with the awesome nail tutorials! And it's a good thing i know German! lol
    You have a new follower girl! :)



    Vendella

    www.vendellablog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  36. Great post!Love Chanel!
    http://kate-fashionschtick-kate.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  37. Great blog hun. Just stumbled across your blog.
    My Blog:
    BeautyMakeUpAddict.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  38. Wow, ich liebe die Make-Up Frühlingskollektion! Die Farben sehen wunderschön aus!:D

    Schau doch mal vorbei:D

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3