Sonntag, 11. März 2012

Abnehmen ?

Hallo Leute <3
Ich wollte heute ein Thema ansprechen , worüber bestimmt viele Leute nachdenken, und damit Probleme haben. Und zwar über Abnhemen. Es ist immer so schwer den Körpergewicht zu bekommen den man immer haben möchte. Man gibt zu schnell auf , oder er wird zu Hause verführt mit Süßigkeiten oder Mama's leckeres Essen, der immer so Fettig ist. Wie lieben es, es ist klar. Doch wenn man wirklich was verändern will, dann für immer , nicht für eine bestimmte Zeit. Natürlich kann man sich Ziele setzen wie : Ich werde in 1 Monat 4 Kilo abnhemen , und sofort danach geht man zur Mc's und hollt sich 3 Hamburgers. Dan werden die 4 Kilos für die man so lange gearbeitet hat wieder drauf sein. Also Motivation ! Ich wollte euch erzählen wie es mit mir läüft. Den ich habe in letzter Zeit viel zugenommen, und habe Übergewicht, und ich fühle mich nicht wohl ! Und Leute die kein Übergewicht haben, sollten einfach sich gesund ernähren und nicht verschiedene Diäts machen , den es ist gar nicht schön , wenn eine Frau NIX an den Hüften hat.
Also ich fang mal so bisschen an zu erzählen von mir .  :)
Vor einem Jahr war ich Krebs krank, ich habe viele Medikamete genommen , dadrunter Kortison und habe über 10 Kilo zugenommen. Es war mir egal den es war besser das ich zunehme als abnehme , für meine Gesundheit. Auserdem verursacht der Kortison das man Apettit hat , ich habe mindestens 3 mal Abendessen gegessen und hatte immer noch hunger. Es war OKAY den ich bruachte die Kraft. Aber jetzt wo ich wieder Gesund bin , und man richtig dazu angewöhnt war richtig rein zu hauen, ist es mega schwer einfach mal NEIN sagen. Auch wenn dieser "künstlicher" Apettit weg ist , habe ich immer noch meinen ;) ich war immer ein dickes Kind , wurde oft gemobbt deswegen, und dann kamm die zeit wo ich richtig abgenommen habe. Ich habe eine Diät gemacht und dachte es wäre deswegen , das ich so dünn bin , aber leider hatte ich schon damals ( 13 ) angefangen abzunehmen weil ich Krebs hatte , obwohl ich es damals nicht wusste. Ich war mega froh , weil ich essen konnte was ich wollte und immer dünn blieb. Jetzt ist spaß  vorbei, und wenn man wirklich abnhemen will muss man dafür hart trainieren. Und ich schaff das ! :)
Also es geht mir jetzt nicht darum das ich Krank war , sondern das ich immer Pummelig war , also geht es bestimmt vielen von euch genau so wie mir. Ihr habt immer gegessen und habt verschiedene Diäten gemacht, die geholfen haben , aber nach 2-3 Wochen wieder die Kilos drauf waren.
Ich habe mir jeden Tag vorgenommen ich werde eine Diät machen ! ..... ab morgen.
Dann habe ich den einen Tag noch reingehauen und am nächsten Tag kamm wieder irgendeine verführung und ich habe weiter gegessen. Wie es meine Eltern immer gesagt haben . Aha machste schon wieder Ab- Morgen -Diät? Es hat mich auch depressiv gemacht das ich es nicht durchhalten kann, wobei ich bin doch eine starke Person ich würde das locker schaffen !
Also seit den letzten Dienstag habe ich mir ein Heft angelegt. Ich schriebe da was ich gegessen habe und wie viel kalorien es hatte. Ich zähle sie am ende des Tages zusammen und es darf nicht mehr als 1000 Kalorien sein. Ja 1000 Kalorien Diät. Hat bestimmt jeder on euch gehört, und wenn nicht genau so geht das. Ich war ziemlich überrascht den ich habe ALLES gegessen so wie es meine Mutter gekocht hat und ich habe mir auch jeden tag bisher ein stück Schokolade gegöhnt. Es ist nciht so das ich nix esse ! Eigentlich bin ich wirklich satt und somit habe ich in bis jetzt 5 Tagen über 3 Kilo abgenommen. Es ist sehr schnell den man sollte pro Woche 0,5 Kilo abnhemen. Ich möchte aber so weiter machen bis ich mich wieder wohl fühle und danch werde ich mich einfach gesund ernähren und viel viel Sport machen . Das ist nämlich der Weg zum Ziel.Auser dem habe ich vorher maximal 1 L am Tag getrunken , vielleicht sogar weniger ! Und jetzt Tag zu Tag trinke ich immer über 2 L Wasser und erst jetzt merke ich wie wenig ich eigentlich getrunken habe. Vielleicht hab ich auch durch dieses Wasser trinken schneller abgenommen. Es ist sehr wichtig Wasser zu trinken bei jeder Diät. !!!
Also 3 Kilo in 5 Tagen ist ein Erfolg. Ich werde Euch jede Woche berichten ob ich was abgenommen habe und wie ich mich dabei fühle. Ob ich durchgehalten habe , damit habe ich kein Problem den ich esse wirklich lecker nur wenigere Portionen. Also immer die hälfte essen ! :D was ich noch mache ist kein Brot Abends essen , ich versuche Abends entweder Gemüse oder Eiweß zu essen . Z.b Salat oder Eier , Fleich und Fisch !  Am Ende wollte ich euch ein Tag aus meinem Heft vorstellen . ( Die Kalorie findet ihr im Internet , egal was ihr nachgucken wird, es steht alles man muss nur suchen :)

Gestern zum Frühstück aß ich einfach ein vollkorn Brot (weißbrot no go ! ) mit frishkäse und Schinken ca. 200 kal. ( auf der Packung des brotes steht immer wie viel eine Scheibe hat, genau so wie auf der PAckung von den anderen Produkten)

Mittagsessen hatte ich ein Hähnchen gefüllt mit Paprika-Hähnchen :D + 1 Backoffen Kartoffel und Salat
ca 300 Kalorien !

Abendessen machte meiner Mutter, Asia Gemüse. Einfach fertige eingefrohrene Gemüse .. dazu Chilli ( Chilli sehr gut fürs abnhemen) 200 Kalorien !

Zwischendurch habe ich genarscht ... aber ich hatte auch noch 300 kalorien die ich essen konnte
Ich aß ein Schokoladen Bonbon ca. 90 kalorien und Muffn :( ich konnte nciht wieder stehen. Aber wenn ich wusste das ich dan sehr viel über 1000 Kalorien lande , würde ich ihn nicht essen. Also hab ich den auch gegessen c.a 200 kalorien.
Somit kamm ich aufs 1000 Kalorien und am nächsten morgen wa wieder 0,5 Kilo weg .

Es ist nicht schwer, den du kannst essen was du möchtest , aber natürlich sollte man gucken auf die Portionenmenge. Ich hoffe das ich jemandem geholfen habe. Ich wollte auch sagen das es auch von dem Gewicht abhängt wie schnell du abnimmst. Wen du 90 Kilo wiegst nimmst du viel schneller ab als wenn eine person 60 kilo wiegt. Und es kommt auf die Motivation an . Wenn du nicht abnhemen willst weil du dich gut fühlst wie du ausshiehst dann solltest du das auch nicht tun . Den wir lieben einen so wie er ist .  Un du sollstest dich auch lieben :)

Zusammenfassung
1000 Kalorien am Tag
Über 2 Liter Wasser am Tag
Kein Brot Abends essen
Sport machen , egal welches, hauptsache es macht DIR spaß :)
Motivation , denke daran das du es schafft und wenn du was gegessen hast was du nicht solltest , dan trianier das einfach ab ! :*
Xoxo Marta <3

Mit langen Haaren noch :*

Kommentare:

  1. Wow, du hast wirklich ein ziemlich großes talent was Sachen wie Beauty betrift. Ich habe dich direkt mal abonniert!

    AntwortenLöschen
  2. wow du bist ein wunderschönes mädchen und hast einen richtig coolen blog. vllt taugt dir meiner ja auch und wir könnten uns gegenseitig lesen :P

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. gute tipps <: bleib aber,wie du bist :) nicht das du son knochiges etwas wirst

    AntwortenLöschen
  4. So, alles fleißig gelesen. Die Geschichte mit dem Krebs kenne ich, hatte Jahre zu kämpfen, ich dagegen war aber stark Untergewichtig und wollte auch gar nicht mehr essen und hungerte nur. Die Zeiten sind aber lange vorbei und nun ist es nicht mehr so leicht abzunehmen, aber diesmal muss ich es packen. Wollen irgendwann ein Kind und ich will nicht so sehr auseinander gehen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde du sollst so bleiben und nicht abnehmen :)
    Dein Blog gefällt mir sehr und hast du lust auf gegenseitige verfolgung ?
    http://whaatdoesntkillyoumakesyoustronger.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. ich will im Moment auch fitter werden:) viel Glück dir!

    AntwortenLöschen
  7. klar können wir machen :)
    verfolge dich mal ♥

    AntwortenLöschen
  8. gute tipps! c: aber ich denke mal nicht das du abnehmen musst ;)
    tolles bild! hello kitty *-* :D
    liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. You're so cute and I have the same Hello Kitty t-shirt =)
    If you want we could follow each other on gfc + bloglovin =)
    Fashion and Cookies
    You're invited to enter both or one of my Giveaways:
    Romwe White Day Giveaway: win 80$ gift card on Romwe plus a fashion accessory ! Until March 20th
    Bijou Fashion Giveaway, you can win a fashion accessory of your choice among eight different ones ! Until March 13th
    Twitter

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin leider garkein Fan von diesem "du ließt mich, dann les ich dich. & Gegenseitigem verfolgen." Aber wenn mein Blog dich doch so begeistert hat wie du schriebst, dann wirst du mich bestimmt verstehen und dennoch verfolgen. :)

    AntwortenLöschen
  11. gerne haben dich jetzt verfolgt (-:
    würden uns freuen wenn du uns auch verfolgen würdest ♥

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  12. toller Artikel :-)
    ich versuche schon seit längerer Zeit abzunehmen aber ich denk mir auch immer "morgen, morgen..".
    Dass du soviele kilos innerhalb 5Tagen abgespeckt hast, wundert mich :O
    echt bewundernswert :)

    Ich habe bisher kein Ganz-Körper Bild gesehen, aber du siehst vom Gesicht her, gar nicht Übergewichtig aus. Auf jeden Fall bist du seeehr hübsch <3

    hoffe für dich, dass du das erreichst was du dir erwünschst!
    Liebste Grüße, Emma :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich versuche mal die Tage ein Foto zu machen , ich bin übergewichtig :( Leider auch wenn es nur 5 kilo sind aber es ist übergewicht :(

      Löschen
  13. hey ;*
    erstmal bewundere ich dich für diesen artikel!
    so ehrlich, nicht viele trauen sich, von so einer schweren krankheit zu berichten.
    und ich finde es toll, dass du dir dieses ziel jetzt gesetzt hast und es auch durchziehen möchtest, das ist schon ein guter anfang! ;-)
    ich wünsche dir ganz viel erfolg und kraft dabei, das gewicht zu erreichen, mit dem du dich wohl fühlst und vor allem zufrieden mit dir zu sein- du schaffst das! ;-)

    übrigens habe ich dich jetzt auch gefollowed
    liebst, Paula ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Ganz großen Respekt für deine Ehrlichkeit und keine Verschönerung einzelener Tatsachen und auch das du deine Krankheit angesprochen hast! Ich denke alleine dadurch sollte klarsein das die Figur eben nicht alles ist & trotzdem so wichtig für uns alle(vielleicht auch durch die Gesellschaft) und ich finde es immer wieder interessant verschiedene Ansichten darüber zu hören oder auch zu lesen. Ich hatte auch Figurprobleme und fühle mich auch unwohl, habe Freundinnen denen es ähnlich geht & die ich widerrum perfekt finde und ich glaube das ist sowieso ein riesen Problem in unserer Gesellschaft. Wir fixieren uns zu sehr auf Äußerlichkeiten und vergessen den Charakter und andere Dinge die genau so zählen und trotzdem hast du etwas angesprochen was glaube ich einfach super wichtig ist: sich selber wohlfühlen. Jeder hat Tage wo er sich selber nicht mag, aber wenn so ein insgesamtes Unwohl-Gefühl aufkommt muss man etwas ändern & selbst wenn die Pfunde nicht purzeln, alleine gute Ernährung & Sport kann auf die Dauer zufrieden und damit auch glücklich machen und ich denke das man das dann auch ausstrahlt :-) Ganz liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  15. hey du dein blog gefällt mir richtig gut ;) hast nun eine leserin mehr, würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischauen würdest ;)

    AntwortenLöschen
  16. Hi lovely, I have an award for you in my blog!!!
    I hope you like it!!!
    have a good week!

    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  17. ja klar :)
    wir folgen dir dann jetzt!
    jetzt bist du dran!

    lg jeanne, charlotte & lauren <3
    http://jeannecharlottelauren.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Hey :)
    Klar, bin jetzt deine Leserin, hoffe du auch schnell meine.:)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  19. sher gerne :)
    Bin jetzt Leserin, würde mich freuen wenn du mir auch folgen würdest :)
    Liebe grüße, mélissa

    http://i-am-wishing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Habe dich jetzt verfolgt ♥ Hoffe du verfolgst mich auch zurück :)

    AntwortenLöschen
  21. Danke für dein Lieben Kommentar! Ich hab mich sehr gefreut. Klar hab ich Lust auf gegenseitiges verfolgen. Jetzt bist du drann :)
    Ich möchte auch gerne abnehmen. Ich wiege 47 Kilo möchte aber bis zum Sommer noch fünf Kilo abnehmen... Ich glaube ich versuche deine Diät :) das klingt gut. Ich frag mich wie viel kalorien in meinem Brot sind... :D
    Ach ja! Fast hätte ich vergessen! Du bist wirklich total hübsch 8) wunderschöne Augen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1.59 aber ich seh ja trotzdem nicht dünn aus :/

      Löschen
  22. Gute Tipps und einen tollen Blog! Wir koennen uns verfolgen, wenn du willst :)

    http://keepitstylishandsexy.blogspot.com/
    xoxo

    AntwortenLöschen
  23. dankeschön klar hab ich lust auf ggs folgen ;)
    dein blog ist echt toll!
    ich fang dann schonmal an :)
    http://xoxoclaudia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. klar hab ich lust :) bin nun leser ;*
    schöner blog <3
    lg, linahlicious :*

    AntwortenLöschen
  25. Toller Blog, kann ich nur zurückgeben.(:
    Hast nun noch eine Leserin mehr. (;
    Hoffe, dass ich von dir ebenfalls verfolgt werde.
    :*
    http://troubledbylife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. Wow Du bist sooo schön! Ein Traum! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  27. Hey, mir gefällt dein Blog sehr und deine Motivationstipps sind super :)
    Werde dir folgen, würde mich freuen, wenn dir meiner auch gefällt :)

    Liebste Grüße!
    Silvia
    http://beauty-gleam.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. ja klar, sehr gerne :)
    Ich mach dann mal den Anfang !

    Liebste Grüße ♥
    www.perfektes-ich.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. danke für deinen lieben kommentar, klar hab ich lust auf gegenseitiges verfolgen,bin mitglied geworden & hoffentlich seh ich dich bei mienen mitgliedern bald auch :))
    danke dir & LG <3
    www.unique-fille.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. you look so prety:) and I love ur header

    AntwortenLöschen
  31. ja klar, geerne :) ich mach dann mal den Anfang :*
    http://riketempel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  32. you're so pretty and photos of your make-ups are wonderful. love it!!! :)
    i follow u. follow back maybe?

    xxx

    nessi ( www.ourdrug.blogspot.com )

    AntwortenLöschen
  33. Danke süße für deinen Super lieben kommi :)
    Dein Blog ist a Super u ich habe natürlich lust auf gegenseitiges verfolgen ;)
    Ich fange schôn mal an.
    Zum Thema abnehmen,sehe ich genauso,ich geh seit 3 Wochen täglich ins fitti u es tut echt gut u man sieht erste Ergebnisse:))
    Bussal

    AntwortenLöschen
  34. Dein Blog gefällt mir sehr! Vielleicht hättest du ja Lust, bei meinem Giveaway mit zu machen. Ist ganz easy, schau doch einfach mal vorbei:)
    xx,
    http://becca-an.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. Ich finde du brauchst nicht abzunehmen:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  36. OMG!
    Your so beautiful!
    Gorgeous!

    www.thefashionartisticpicture.com
    Follow for follow?

    xxx from Italy

    AntwortenLöschen
  37. Hey , ich nehme zusammen mit Tiara auch ab ;) beide auf unterschiedliche Art und weise :) viel Glück

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3